59. Spieltag 2009/10; Kassel Huskies - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schmiddi hat geschrieben:Also echt Klasse, das soviele Kassel-Fans noch im Stadion sind. Könnten wir uns ne Scheibe abschneiden, denn wenn´s bei uns so wäre wären sich nicht soviele da
Wenn ich ca. ein Vierteljahrhundert zurückdenke, dann muß ich konstatieren: Quatsch!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Paul-Panther hat geschrieben:sofern es zu einem dritten spiel am sonntag kommen sollte, wann wäre das? nachmittags oder abends???

*lupf*
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was willst Du hier mit den ungelegten Eiern. Wir gewinnen eh in 2 :thumbup1:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Augsburger Punker hat geschrieben:Was willst Du hier mit den ungelegten Eiern. Wir gewinnen eh in 2 :thumbup1:

mag aber 2 heimspiele sehn und 1 auswärtsspiel! da gestaltet meine chefin schon mal den dienstplan so pantherfreundlich, dann muss das einfach sein :lol:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

paul-panther hat geschrieben:*lupf*
14:30
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Klar, in SR wars ja sehr schwer, das ist ja so ne schlechte Bauerntruppe. Und gegen HH zuhause, auch richtig schwer........
:-) :-) :-)
Mannheim - Kassel sag ich da jetzt nur. Manchmal kann man sich auch in seine negativen Gedanken verrennen ;)
Gesperrt