weiter im Eisockey-MagazinAdler: Mason muss gehen, Fowler übernimmt erneut
Weitere Umstrukturierungen geplant
Mannheim. Was die Spatzen schon gestern in der Metropolregion Rhein-Neckar von den Dächern pfiffen, wurde heute Gewissheit.
DEL Klub Adler Mannheim trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Doug Mason. Der 55 –jährige hatte die Adler erst vor Saisonbeginn übernommen.
Adler Mannheim
-
- Rookie
-
- Profi
"der Freitag" wurde wohl intern suspendiert---hat Offizell was an der Bandscheibe grins.....wohl eher einen Dachschaden...nicht umsonst hat ihn Berlin wieder gehen lassen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Um die Aussage mal anzufügen: [font=Verdana, Arial]"Ich kann damit umgehen, dass in der Kabine niemand mit mir redet. Aber wir müssen wenigstens auf dem Eis eine Einheit sein"
Aus dem Mannheimer Morgen.
Wenn ich mich recht erinnere hat man hier gelacht als ich meinte, dass ich 10-mal lieber T.J. Mulock als Nathan Robinson im Team habe...

Das Team voller Diven ist also intern zerstritten? Wer hätte das schon erwarten können...?!?
Naja, vielleicht kaufen sie ja nächstes Jahr mal nicht nur nach Statistik ein.
[/font]
Aus dem Mannheimer Morgen.
Wenn ich mich recht erinnere hat man hier gelacht als ich meinte, dass ich 10-mal lieber T.J. Mulock als Nathan Robinson im Team habe...

Das Team voller Diven ist also intern zerstritten? Wer hätte das schon erwarten können...?!?
Naja, vielleicht kaufen sie ja nächstes Jahr mal nicht nur nach Statistik ein.
[/font]
Dan McGillis zurück in Mannheim.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10121;template_id=1
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10121;template_id=1
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10407
Arendt verlängert Vertrag in Mannheim um ein Jahr
Stürmer Ronny Arendt (Foto: City-Press) und Adler Mannheim haben die freien Tage der Olympiapause genutzt, um sich auf eine weitere Zusammenarbeit zu einigen. Der 29-Jährige hat bei den Adlern einen weiteren Einjahresvertrag unterschrieben und wird auch in der Saison 2010/2011 das Trikot der Adler tragen.
Der Angreifer spielt seit der Saison 2005/06 für die Adler und hat erst vor kurzem beim Auswärtsspiel in Ingolstadt sein 500. DEL-Spiel bestritten. In der laufenden Saison hat er in 46 Spielen sechs Tore und elf Vorlagen erzielt.
„Ich hatte auch Angebote von anderen Vereinen, Mannheim war aber immer die erste Priorität. Aufgrund meiner familiären Situation wollte ich in absehbarer Zeit Gewissheit haben. Jetzt bin ich natürlich froh, dass es geklappt hat“, sagte Arendt gegenüber Eishockey NEWS.
19.2.10
Ich glaube bei den Adlern reichen ein paar vernünfige Spiele, wenn es bei der Mannschaft nicht läuft, um einen neuen Vertrag zu bekommen.

- Rigo Domenator
-
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Iserlohn ist ja höchst einfach zu spielen,
schau lieber deine Borussia an mein Freund![]()
Wie er halt immer und immer wieder irgend einen scheiß hat um ja nicht zugegeben zu müssen was für einen Blödsinn er halt dauernd verzapft.

Wir stellen fest:
Iserlohn nicht einfach zu spielen. Mannheim führte bereits mit 3:0 und verlor das Spiel dann doch noch. Aber wie gesagt, Iserlohn nicht einfach zu spielen.
Kassel nicht schwer zu spielen. Straubing nicht schwer zu spielen.
Wir gewinnen ganz knapp gegen Kassel und Mannheim verliert.
Wir schießen Straubing aus der Halle und Mannheim verliert.
Ich weiß schon, wenn die Adler eine Schippe drauflegen...