Unser Kader für 2010/11
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut SoPre will C.Collins sein Glück in der NHL versuchen und hofft auf eine Einladung in ein Sommercamp. Sollte er es nicht schaffen will er zurück nach Augsburg. AHL spielt er nicht mehr!! Signale zum bleiben haben Rochford, Gordon, T.J. Kemp und der Junior gegeben. Der Kapitän will nach der Saison entscheiden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Laut SoPre will C.Collins sein Glück in der NHL versuchen und hofft auf eine Einladung in ein Sommercamp. Sollte er es nicht schaffen will er zurück nach Augsburg. AHL spielt er nicht mehr!! Signale zum bleiben haben Rochford, Gordon, T.J. Kemp und der Junior gegeben. Der Kapitän will nach der Saison entscheiden.
What about CJ?
Gegenfrage:Nightmare hat geschrieben:What about CJ?
Hat jemals ein Spieler verlängert wenn er gesagt hat er kümmert sich darum nach der Saison?
Übersetzt heisst das, er hat 58 Angebote auf dem Tisch oder schon lange wo anders unterschrieben, möchte aber seine Ruhe haben bis er hier weg kann
Dem Junior würde ich einen Probevertrag bis zum 31.08 geben, genug Zeit um zu sehen ob der nochmal zum Leistungssport zurückfindet.
Bei Gordon und Junker müsste ich nicht lange überlegen, aber Kemp bräuchte ich jetzt nicht wirklich
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:Denke Kemp sehen wir nächstes Jahr wieder
was für ein armutszeugnis wenn man mit Spielern verlängern muss, die man vorher noch auf die Tribüne setzt.
---------------------
Snake hat geschrieben:was für ein armutszeugnis wenn man mit Spielern verlängern muss, die man vorher noch auf die Tribüne setzt.
Miami hat geschrieben:Dann darf man also mit James auch nicht verlängern?
Dann darf man also mit Gordon auch nicht verlängern
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich verstehe bis heute nicht warum man den auf die Tribüne gesetzt hat, bei Kemp war das klarBubba88 hat geschrieben:Dann darf man also mit Gordon auch nicht verlängern
---------------------
Snake hat geschrieben:Ich verstehe bis heute nicht warum man den auf die Tribüne gesetzt hat, bei Kemp war das klar
darum geht es doch nicht.
Du sagst das es an armut grenzt, wenn man einen Spieler verlängert, den man kurz vorher auf die Tribüne gesetzt hat.
demnach darf man Gordon ja wohl nicht verlängern???
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15