60. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - DEG Metro Stars
Mir blutet das Herz wenn ich das Bild aus der Fankurve hier sehe!!! und konnte nicht dabei sein......und das gleiche blüht mir am Sonntag. Verdammt!
Trotzdem Glückwunsch ans Team und die Trainer, für mich war es insgesamt eine wirklich gute Saison, die ein würdiges Ende verdient...und damit meine ich Halbfinale!!!!!!!!
Trotzdem Glückwunsch ans Team und die Trainer, für mich war es insgesamt eine wirklich gute Saison, die ein würdiges Ende verdient...und damit meine ich Halbfinale!!!!!!!!

auf in die Play-Offs!!!
-
- Stammspieler
spar dir das blut..... die stimmung war heut so bodenlos das hab ich schon lang nicht mehr erlebt.....bsstar hat geschrieben:Mir blutet das Herz wenn ich das Bild aus der Fankurve hier sehe!!! und konnte nicht dabei sein......und das gleiche blüht mir am Sonntag. Verdammt!
Trotzdem Glückwunsch ans Team und die Trainer, für mich war es insgesamt eine wirklich gute Saison, die ein würdiges Ende verdient...und damit meine ich Halbfinale!!!!!!!!![]()
btw. klasse schiedsrichterleistung heute

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
bsstar hat geschrieben:Aber lieber gewinnt Mannheim eines der 3 Spiele und wir kommen weiter wenn ich nicht im Stadion bin als dass am Sonntag nachmittag die Saison zu Ende ist!!!!
???
ich sag das wir am Freitag im PO Viertelfinale sein werden
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Unglaublich... und die Pommes waren mindestens 4 Grad zu warm... eigentlich war alles schlecht und deswegen haben wir auch keine Chance gegen Mannheim!mizZschwaben hat geschrieben:spar dir das blut..... die stimmung war heut so bodenlos das hab ich schon lang nicht mehr erlebt.....
btw. klasse schiedsrichterleistung heute![]()

Lächerlich... einfach nur lächerlich
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, ich hoffe nur, er hat den Virus nicht schon in der Kabine verbreitet und deswegen fallen dann am Mi andere/mehrere aus.Nightmare hat geschrieben:
James ist hoffentlich am Mittwoch wieder fit. Vollzählig und ohne Verletzte in den Playoffs dürfte Gold wert sein!
- König Ludwig II.
- Rookie
-
- Stammspieler
- Saku Koivu
- All-Star
War die FDP da? XDmizZschwaben hat geschrieben:ich weis nicht wo du heut stimmung gesehen haben willst? außer dem bisschen fänchen in den wind halten am anfang und noch der laola welle....
@Signatur: Btw, "behalten" schreibt man klein. *g*

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
Aus dem DEG-Forum:
Ach ja:
Das +++++ des Tages geht an das Curt-Frentzel-Stadion. War mein erster Besuch dort, ich wollte es unbedingt noch einmal im offenen Zustand erleben. Leute, DAS ist Eishockey. Zudem eine sehr freundliche Atmosphäre mit sehr freundlichen Fans. Und nichtmal die Trommeln haben mich dort großartig gestört. Alles sehr harmonisch. Gerne wieder.
Gestern einen wunderschönen Eishockeynachmittag erlebt! M.M. mit passender Stimmung und einem Flair im Stadion wie es sein sollte! Angenehme Düssledorffans, nette Gespräche übers Eishockey im Allgemeinen und Speziellen geführt, einfach so wie ich mir das vorstelle!!!
PS: Dem TJ hat die Pause sichtlich gutgetan, hat für mich gestern eins seiner besten Punktspiele für den AEV abgeliefert.
Auch Gorden sollte man m.M. für nächstes Jahr halten.
PS: Hab mich durchgerungen und werd mir für nächstes Jahr nach 20 Jahren (ok 14 Jahre als Selbstverdiener) meine erste DK zulegen.
PS: Dem TJ hat die Pause sichtlich gutgetan, hat für mich gestern eins seiner besten Punktspiele für den AEV abgeliefert.
Auch Gorden sollte man m.M. für nächstes Jahr halten.
PS: Hab mich durchgerungen und werd mir für nächstes Jahr nach 20 Jahren (ok 14 Jahre als Selbstverdiener) meine erste DK zulegen.