Sonntagspresse vom 21.03.2010
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und zu Kemp. Ich würde ihn behalten. Die ersten 20 Spiele war er top. Da er danach stark abgebaut hat, können wir ihn vom Preis her sicherlich halten. I hab das doof Gefühl, dass der sonst nächstes Jahr iwo die Liga rockt. Ein Mann mit diesen Stats und diesem starken Saisonbeginn kann es nicht verlernt haben. Somit hätten wir dann vllt. ein Schnäppchen.

Kemp ist ne schwierige Personalie. Im Schatten eines Likens und Chartier, trotzdem gute Stats.
Und ich denke der Markt gibt nichts her, was wirklich besser ist. Und ob es sinnvoll ist nächste Saison 10 neue AL zu haben?? werden eh schon mehr als erhofft
Und ich denke der Markt gibt nichts her, was wirklich besser ist. Und ob es sinnvoll ist nächste Saison 10 neue AL zu haben?? werden eh schon mehr als erhofft
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Saku Koivu
- All-Star
Yo, diese Saison kann man wohl als "Eingewöhnung" sehen. Und das er was kann hat man ja gesehen, er muss es halt nur über die komplette Saison abrufen können.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und zu Kemp. Ich würde ihn behalten. Die ersten 20 Spiele war er top. Da er danach stark abgebaut hat, können wir ihn vom Preis her sicherlich halten. I hab das doof Gefühl, dass der sonst nächstes Jahr iwo die Liga rockt. Ein Mann mit diesen Stats und diesem starken Saisonbeginn kann es nicht verlernt haben. Somit hätten wir dann vllt. ein Schnäppchen.
Gordon, Collins, Kemp - dazu wenns geht James und Ryan. Der Rest is wohl definitiv weg... Engelhardt und Likens is halt wirklich übel, da muss dann wohl der Mitchellfaktor wieder ein paar Kaninchen aus dem Zylinder zaubern. Wobei ich mir bei Mitchell da keinerlei Gedanken mache. Da war ja eigentlich keine echte Niete dabei.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Naja, wenn C.C. weg ist brauch ich einen auf den ich schimpfen kann, von daher passt das schonSaku Koivu hat geschrieben:Yo, diese Saison kann man wohl als "Eingewöhnung" sehen. Und das er was kann hat man ja gesehen, er muss es halt nur über die komplette Saison abrufen können.
Engelhardt is halt wirklich übel,
Ach was, den junior bis September jeden Tag mit 50Kg Rucksack eine Stadtrunde laufen lassen und gut is
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
da gebe ich dir recht. Bis jetzt ist jeder AL im zweiten Jahr besser geworden.Saku Koivu hat geschrieben:Yo, diese Saison kann man wohl als "Eingewöhnung" sehen. Und das er was kann hat man ja gesehen, er muss es halt nur über die komplette Saison abrufen können.
Gordon, Collins, Kemp - dazu wenns geht James und Ryan. Der Rest is wohl definitiv weg... Engelhardt und Likens is halt wirklich übel, da muss dann wohl der Mitchellfaktor wieder ein paar Kaninchen aus dem Zylinder zaubern. Wobei ich mir bei Mitchell da keinerlei Gedanken mache. Da war ja eigentlich keine echte Niete dabei.
Gordon würde ich auf jeden Fall halten.
Collins will seine Chanze in der NHL versuchen, doch wenn es nicht klappen sollte, kommt er zurück.
James ist einer, bei dem ich mir keine Vorhersage zutraue, hoffe aber er bleibt.
Kemp sollte schon gehalten werden, da er im zweiten Jahr noch eine Schippe drauflegen kann.
Ryan ist wohl weg. Denke nicht, dass es verlängert.
Der Mitchell baut uns schon wieder eine gute Mannschaft zusammen, da bin ich mir sicher. Was den Lessard betrifft, so glaube ich dass wenn er fit ist schon was drauf hat und uns helfen kann. vorausgesetzt, er kommt fit aus Nordamerika zurück.( evtl Probevertrag )
good luck hat geschrieben:Aber Rochefort ist wohl eine Ente. Hoffe ich.
Warum?
Steht ja nirgens daß man ihn halten will, es steht doch nur da daß positive Signale seinerseits gekommen sind
---------------------
Dzurilla hat geschrieben:Was hast denn immer mit deinen Zuschauern
Zuschauer bringen Geld
Zuschauer dienen als Argument für Sponsoren
Ständig neue Gesichter während sich die Leistungsträger in der restl. DEL verteilen ---> ständig weniger Zuschauer.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber die meisten die mittlerweile aus meinem Bekanntenkreis nicht mehr zum AEV gehen, führen genau das als Grund an.
Zumindest einen Leistungsträger sollte man schon noch halten, aber die Verhandlungen "ruhen" ja, zumindest mit dem AEV, der Rest der Liga wird wahrscheinlich weiterhin fleissig mit unseren Spielern verhandeln.
---------------------
und was willst dran ändern?????Snake hat geschrieben:Zuschauer bringen Geld
Zuschauer dienen als Argument für Sponsoren
Ständig neue Gesichter während sich die Leistungsträger in der restl. DEL verteilen ---> ständig weniger Zuschauer.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber die meisten die mittlerweile aus meinem Bekanntenkreis nicht mehr zum AEV gehen, führen genau das als Grund an.
Zumindest einen Leistungsträger sollte man schon noch halten, aber die Verhandlungen "ruhen" ja, zumindest mit dem AEV, der Rest der Liga wird wahrscheinlich weiterhin fleissig mit unseren Spielern verhandeln.
Das geht doch seit Jahren so,und es wird auch ned anders werden.
Und bleib ich deswegen daheim????
Das ist ein dummes Argument.
Entweder mir macht Eishockey Spass oder nicht,und leidensfähig sind wir ja seit Jahren.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
und was willst dran ändern?????
Nichts. Aber man kann für sich persönlich was ändern und daheim bleiben.
Das geht doch seit Jahren so,und es wird auch ned anders werden.
Bingo. Irgendwann frustiert das aber manch einen, z.B. mich. Ich kaufe mir jetzt seit ca. 15 Jahren eine Dauerkarte, für nächste Saison gibt's erstmals keine mehr. Ist zwar sicherlich nicht der einzige Grund, aber einer von vielen.
Und bleib ich deswegen daheim????
Das ist ein dummes Argument.
Jep, ich z.B. schon. Werde mir die Spiele am Ticker anschauen und nur noch bestimmte Spiele live im Stadion verfolgen. "Dumme Argumente" gibt's in meinen Augen aber auch nicht, jeder soll für sich entscheiden ob er eine DK kauft oder nicht bzw. wie oft man gerne ins Stadion geht.
Entweder mir macht Eishockey Spass oder nicht,und leidensfähig sind wir ja seit Jahren.
Jedes Hobby bzw. jeder "Spass" kann irgendwann vergehen und das aus den verschiedensten Gründen. Ich könnte Dir jetzt auf Anhieb 5 Gründe nennen warum ich nächste Saison keine Dauerkarte besitzen werde. Aber aus welchem Grund sollte ich das tun?

Lucky hat geschrieben:Nichts. Aber man kann für sich persönlich was ändern und daheim bleiben.
Bingo. Irgendwann frustiert das aber manch einen, z.B. mich. Ich kaufe mir jetzt seit ca. 15 Jahren eine Dauerkarte, für nächste Saison gibt's erstmals keine mehr. Ist zwar sicherlich nicht der einzige Grund, aber einer von vielen.
Jep, ich z.B. schon. Werde mir die Spiele am Ticker anschauen und nur noch bestimmte Spiele live im Stadion verfolgen. "Dumme Argumente" gibt's in meinen Augen aber auch nicht, jeder soll für sich entscheiden ob er eine DK kauft oder nicht bzw. wie oft man gerne ins Stadion geht.
Jedes Hobby bzw. jeder "Spass" kann irgendwann vergehen und das aus den verschiedensten Gründen. Ich könnte Dir jetzt auf Anhieb 5 Gründe nennen warum ich nächste Saison keine Dauerkarte besitzen werde. Aber aus welchem Grund sollte ich das tun?![]()
Ich bin Fan aus Leidenschaft,deswegen geh ich auch zu den Spielen.
Wer das nicht will ,muß auch nicht,jedem seine freie Entscheidung.
Die Argumente warum du nur noch selten gehst,würden mich aber schon interessieren.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Beechey geht definitiv nicht nach Frankfurt. Ryan bekommt kein Angebot.
Sagt wer??????
Es ist eigentlich klar dass Du deine Quellen (falls Du welche hast?)nicht nennen kannst, weil Du sie sonst wahrscheinlich die längste Zeit hattest, aber solche Aussagen einfach raus husten ist eben auch Scheiße.
Egal ob Du am Schluss Recht hast oder nicht!

-
- Profi
mehr Zuschauer ?----
bei 17 Euro jetzt in die Playoffs,dachte die hätten was gelernt,nein..Mittwoch DFB Pokal und unter der Woche,kommen keine 4000 Zuschauer
bei 17 Euro jetzt in die Playoffs,dachte die hätten was gelernt,nein..Mittwoch DFB Pokal und unter der Woche,kommen keine 4000 Zuschauer
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
-mitten drin statt nur dabei !!
1. Es tut sich nichts. Ab- und an ärgert man die "Großen" und schnuppert an den Play-offs, das war's.
2. Jedes Jahr eine neue Mannschaft, (fast) keinerlei Identifikationsfiguren mehr da.
3. meine Chefin will auch nicht mehr...
4. den bisherigen Stehplatz gibt's aufgrund des Stadionumbaus bald nicht mehr
5. das Geld kann ich anderweitig mittlerweile besser bzw. nötiger gebrauchen
6. Zeitgründe - ich kann die Wochenenden wieder anderweitig nutzen. Ein Spieltag machen bei mir ca. 5 Stunden aus, da bleibt nicht mehr viel vom Tag.
7. habe ich in den letzten 15 - 18 Jahren keine 10 Spiele (inkl. Vorbereitung) versäumt. Ich persönlich bin übersättigt. Vielleicht ändert sich das aber in den nächsten 1 bis 2 Jahren wieder und der Eishockey-Virus kommt wieder. Momentan ist dieser aber ziemlich erloschen.
2. Jedes Jahr eine neue Mannschaft, (fast) keinerlei Identifikationsfiguren mehr da.
3. meine Chefin will auch nicht mehr...

4. den bisherigen Stehplatz gibt's aufgrund des Stadionumbaus bald nicht mehr
5. das Geld kann ich anderweitig mittlerweile besser bzw. nötiger gebrauchen
6. Zeitgründe - ich kann die Wochenenden wieder anderweitig nutzen. Ein Spieltag machen bei mir ca. 5 Stunden aus, da bleibt nicht mehr viel vom Tag.

7. habe ich in den letzten 15 - 18 Jahren keine 10 Spiele (inkl. Vorbereitung) versäumt. Ich persönlich bin übersättigt. Vielleicht ändert sich das aber in den nächsten 1 bis 2 Jahren wieder und der Eishockey-Virus kommt wieder. Momentan ist dieser aber ziemlich erloschen.
-
- Hockeygott
Da man ja von letzter auf diese saison so gut wie alle spieler, die man wollte, verlaengern konnte (ok den butschi hat man verloren, riesenverlust, den man kaum kompensieren konnte mit olver) wundere ich mich aber schon, wo die 90000 verkauften dauerkarten dann sind. Das ist fuer mich ein argument, das absolut aus der luft gegriffen wird. Dauerlartenbesitzer bei uns sind doch zu 99% hardcore fans, und damit meine ich nichr schwarze kittel, sondern ein rot gruen weisses herz. Ueber das dk angebot kann man diskutieren, aber dieses "alle spieler hauen ab" argument ist doch qiatsch. Wer ernsthaft denkt, dass mitchell keine geeigneten spieler findet, der denkt in der tat auch, dass sich bei uns nichts voranbewegt. Lucky, es mag fuer dich viele gruende geben, das ist deine sache, aber dass hier nichts vorangeht und man ab und an mal nach oben ausrutscht ist einfach nicht wahr.

-
- Anfänger
HerbyNr3 hat geschrieben:17 EUR???? Sorry,...aber da geh ich lieber zum FCA....
...nur mal so zum nachdenken....![]()
Viel Spass

Langsam geht mir dieser Schwachsinn mit dem FCA auf den Sack. Wenn ich Fußball sehen will gehe ich zum FCA und wenn ich die geilste Sportart in Deutschland anschauen will gehe ich zum AEV. Wer beides sehen will, es sich aber nicht leisten kann und dann lieber auf die Playoffs verzichtet, dem ist nicht mehr zu helfen.