[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Övrebrö und Konsorten schießen Bayern ins Viertelfinale.
Sorry, aber das ist selten blödes Gelaber. Das 2-0 gestern war auch eindeutig Abseits. Zwar nicht so deutlich wie bei Klose, aber eindeutig und ohne Diskussion. Zudem 3 mal in Halbzeit 2 ein Bayernspieler vor einem Alleingang auf Frey zurückgepfiffen obwohl es kein Abseits war, wobei Müller den Ball wohl nicht mehr bekommen hätte. Beide Schiris waren schwach, aber in der Endabrechnung wurde wohl keiner benachteiligt. In der BuLi hätten zudem gestern beide Mannschaften das Spiel nicht zu elft beendet. Aber auch da sehe ich ähnliches bei beiden.
Und wenn ich mich schon mal in Rage schreibe ob so eines Schmarrn, dann mach ich gleich weiter. Hatte gestern während des Spiels schon so einen Schlauberger hinter mir sitzen, der net nur gelabert hat wie ein Waschweib und immer die dümmsten Fragen gestellt hat, die der Reiff kurz vorher erläutert hat (wer is'n der Neger da?), die er aber auf Grund des dummen Geschwätzes net mitbekommen hat. Von so einem Vollpfosten kam natürlich das vielstrapazierte Wort: Bayerndusel. Ja wo denn? Im Umkehrschluß heist das ja, wäre Florenz weitergekommen, wäre das kein Dusel, sondern verdient gewesen? Kann mir einer sagen warum? Warum wäre es kein Dusel wenn Florenz weiter gekommen wäre - wo doch die Bayern im Hinspiel reihenweise Torchancen (Chancenverhältnis laut Kicker 11-4) verballert haben. Unvermögen, na klar. Und dann im Rückspiel, als Florenz seine Chancen net nutzte? Da isses dann Bayerndusel und kein Unvermögen, oder wie? Also wie erklärt man jetzt dieses Dusel? Schwer, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
djrene hat geschrieben:Sorry, aber das ist selten blödes Gelaber. Das 2-0 gestern war auch eindeutig Abseits. Zwar nicht so deutlich wie bei Klose, aber eindeutig und ohne Diskussion. Zudem 3 mal in Halbzeit 2 ein Bayernspieler vor einem Alleingang auf Frey zurückgepfiffen obwohl es kein Abseits war, wobei Müller den Ball wohl nicht mehr bekommen hätte. Beide Schiris waren schwach, aber in der Endabrechnung wurde wohl keiner benachteiligt. In der BuLi hätten zudem gestern beide Mannschaften das Spiel nicht zu elft beendet. Aber auch da sehe ich ähnliches bei beiden.
Und wenn ich mich schon mal in Rage schreibe ob so eines Schmarrn, dann mach ich gleich weiter. Hatte gestern während des Spiels schon so einen Schlauberger hinter mir sitzen, der net nur gelabert hat wie ein Waschweib und immer die dümmsten Fragen gestellt hat, die der Reiff kurz vorher erläutert hat (wer is'n der Neger da?), die er aber auf Grund des dummen Geschwätzes net mitbekommen hat. Von so einem Vollpfosten kam natürlich das vielstrapazierte Wort: Bayerndusel. Ja wo denn? Im Umkehrschluß heist das ja, wäre Florenz weitergekommen, wäre das kein Dusel, sondern verdient gewesen? Kann mir einer sagen warum? Warum wäre es kein Dusel wenn Florenz weiter gekommen wäre - wo doch die Bayern im Hinspiel reihenweise Torchancen (Chancenverhältnis laut Kicker 11-4) verballert haben. Unvermögen, na klar. Und dann im Rückspiel, als Florenz seine Chancen net nutzte? Da isses dann Bayerndusel und kein Unvermögen, oder wie? Also wie erklärt man jetzt dieses Dusel? Schwer, oder?
Ich Danke dir! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
-
- Hockeygott
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Van Bommel verlängert - Millionen für Ribery
Van Bommel hat seinen Vertrag in München verlängert. Jetzt soll sich auch Ribery bekennen. Für ihn geht Nerlinger an die Grenzen.
Mark van Bommel ist als Kapitän Nachfolger von Oliver Kahn
München - Er ist der "Aggressiv-Leader" im Mittelfeld des FC Bayern.
Und Mark van Bommel bleibt es auch.
Der Niederländer hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr bis 2011 verlängert.
"Es war mein Wunsch, um ein Jahr zu verlängern", sagte der 32-Jährige, der seit 2006 in München spielt.
"Ich möchte Erfolg mit dieser Mannschaft und Titel gewinnen. Das ist unser Ziel in diesem und im nächsten Jahr. Wenn wir das erreichen, werden wir weiter sprechen", fügt er an. Anzeige

Van Bommel hat seinen Vertrag in München verlängert. Jetzt soll sich auch Ribery bekennen. Für ihn geht Nerlinger an die Grenzen.
Mark van Bommel ist als Kapitän Nachfolger von Oliver Kahn
München - Er ist der "Aggressiv-Leader" im Mittelfeld des FC Bayern.
Und Mark van Bommel bleibt es auch.
Der Niederländer hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr bis 2011 verlängert.
"Es war mein Wunsch, um ein Jahr zu verlängern", sagte der 32-Jährige, der seit 2006 in München spielt.
"Ich möchte Erfolg mit dieser Mannschaft und Titel gewinnen. Das ist unser Ziel in diesem und im nächsten Jahr. Wenn wir das erreichen, werden wir weiter sprechen", fügt er an. Anzeige
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Blöd,Blöder,Bayern! Meine fresse lassen sich 2 minuten vor schluss ne 1:0 führung nehemen und verlieren 2:1! Und der alaba macht die entscheidenen fehler innerhalb 2 minuten! Frag mich eh warum er den nach der 1sten Halbzeit net raus hat,der hat mir heute gar net gefallen! Aber naja is ja no jung des Buale! 

djrene hat geschrieben:Stimmt ja, Du warst ja wohl auch einer derer die der Meinung sind, daß Khedira und Özil nicht in die Deutsche Nationalmannschaft gehören, weil sie so undeutsche Namen haben.
Da musst mich allerdings mit jemand anderst verwechseln! Ich bin dafür das solche Jungs für Deutschland spielen!
....ich mach doch nur spaß!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos