[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Övrebrö und Konsorten schießen Bayern ins Viertelfinale.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Rigo Kaka hat geschrieben:Övrebrö und Konsorten schießen Bayern ins Viertelfinale.
naja, meiner Meinung nach war das 2:0 für Florenz auch Abseits, hätte sich somit ausgeglichen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Övrebrö und Konsorten schießen Bayern ins Viertelfinale.

Sorry, aber das ist selten blödes Gelaber. Das 2-0 gestern war auch eindeutig Abseits. Zwar nicht so deutlich wie bei Klose, aber eindeutig und ohne Diskussion. Zudem 3 mal in Halbzeit 2 ein Bayernspieler vor einem Alleingang auf Frey zurückgepfiffen obwohl es kein Abseits war, wobei Müller den Ball wohl nicht mehr bekommen hätte. Beide Schiris waren schwach, aber in der Endabrechnung wurde wohl keiner benachteiligt. In der BuLi hätten zudem gestern beide Mannschaften das Spiel nicht zu elft beendet. Aber auch da sehe ich ähnliches bei beiden.

Und wenn ich mich schon mal in Rage schreibe ob so eines Schmarrn, dann mach ich gleich weiter. Hatte gestern während des Spiels schon so einen Schlauberger hinter mir sitzen, der net nur gelabert hat wie ein Waschweib und immer die dümmsten Fragen gestellt hat, die der Reiff kurz vorher erläutert hat (wer is'n der Neger da?), die er aber auf Grund des dummen Geschwätzes net mitbekommen hat. Von so einem Vollpfosten kam natürlich das vielstrapazierte Wort: Bayerndusel. Ja wo denn? Im Umkehrschluß heist das ja, wäre Florenz weitergekommen, wäre das kein Dusel, sondern verdient gewesen? Kann mir einer sagen warum? Warum wäre es kein Dusel wenn Florenz weiter gekommen wäre - wo doch die Bayern im Hinspiel reihenweise Torchancen (Chancenverhältnis laut Kicker 11-4) verballert haben. Unvermögen, na klar. Und dann im Rückspiel, als Florenz seine Chancen net nutzte? Da isses dann Bayerndusel und kein Unvermögen, oder wie? Also wie erklärt man jetzt dieses Dusel? Schwer, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

djrene hat geschrieben:Sorry, aber das ist selten blödes Gelaber. Das 2-0 gestern war auch eindeutig Abseits. Zwar nicht so deutlich wie bei Klose, aber eindeutig und ohne Diskussion. Zudem 3 mal in Halbzeit 2 ein Bayernspieler vor einem Alleingang auf Frey zurückgepfiffen obwohl es kein Abseits war, wobei Müller den Ball wohl nicht mehr bekommen hätte. Beide Schiris waren schwach, aber in der Endabrechnung wurde wohl keiner benachteiligt. In der BuLi hätten zudem gestern beide Mannschaften das Spiel nicht zu elft beendet. Aber auch da sehe ich ähnliches bei beiden.

Und wenn ich mich schon mal in Rage schreibe ob so eines Schmarrn, dann mach ich gleich weiter. Hatte gestern während des Spiels schon so einen Schlauberger hinter mir sitzen, der net nur gelabert hat wie ein Waschweib und immer die dümmsten Fragen gestellt hat, die der Reiff kurz vorher erläutert hat (wer is'n der Neger da?), die er aber auf Grund des dummen Geschwätzes net mitbekommen hat. Von so einem Vollpfosten kam natürlich das vielstrapazierte Wort: Bayerndusel. Ja wo denn? Im Umkehrschluß heist das ja, wäre Florenz weitergekommen, wäre das kein Dusel, sondern verdient gewesen? Kann mir einer sagen warum? Warum wäre es kein Dusel wenn Florenz weiter gekommen wäre - wo doch die Bayern im Hinspiel reihenweise Torchancen (Chancenverhältnis laut Kicker 11-4) verballert haben. Unvermögen, na klar. Und dann im Rückspiel, als Florenz seine Chancen net nutzte? Da isses dann Bayerndusel und kein Unvermögen, oder wie? Also wie erklärt man jetzt dieses Dusel? Schwer, oder?

Ich Danke dir! Du hast es auf den Punkt gebracht! :thumbup1:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann nehm ich es zurück. War gestern im CFS und hab nix vom Spiel gesehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dann nehm ich es zurück. War gestern im CFS und hab nix vom Spiel gesehen.
wie es ein vorbildlicher Fan zu tun hat und damit sei dir verziehen :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:wie es ein vorbildlicher Fan zu tun hat und damit sei dir verziehen :-)
Gnädig, euer Ehren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:hab nix vom Spiel gesehen.
Wie vermutlich 99% der Dusel-Schwätzer ;)
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Van Bommel verlängert - Millionen für Ribery

Van Bommel hat seinen Vertrag in München verlängert. Jetzt soll sich auch Ribery bekennen. Für ihn geht Nerlinger an die Grenzen.

Mark van Bommel ist als Kapitän Nachfolger von Oliver Kahn

München - Er ist der "Aggressiv-Leader" im Mittelfeld des FC Bayern.
Und Mark van Bommel bleibt es auch.
Der Niederländer hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr bis 2011 verlängert.
"Es war mein Wunsch, um ein Jahr zu verlängern", sagte der 32-Jährige, der seit 2006 in München spielt.

"Ich möchte Erfolg mit dieser Mannschaft und Titel gewinnen. Das ist unser Ziel in diesem und im nächsten Jahr. Wenn wir das erreichen, werden wir weiter sprechen", fügt er an. Anzeige

Bild
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Blöd,Blöder,Bayern! Meine fresse lassen sich 2 minuten vor schluss ne 1:0 führung nehemen und verlieren 2:1! Und der alaba macht die entscheidenen fehler innerhalb 2 minuten! Frag mich eh warum er den nach der 1sten Halbzeit net raus hat,der hat mir heute gar net gefallen! Aber naja is ja no jung des Buale! :D
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

....super "Österreicher" haben die Bayern! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HerbyNr3 hat geschrieben:....super "Österreicher" haben die Bayern! :D
Warum die Anführungszeichen? Er IST Österreicher.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

djrene hat geschrieben:Warum die Anführungszeichen? Er IST Österreicher.

ohhh natürlich! Sorry! Du hast recht....das sieht man ja auch sofort! A richtiger Wiener! :thumbup:

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stimmt ja, Du warst ja wohl auch einer derer die der Meinung sind, daß Khedira und Özil nicht in die Deutsche Nationalmannschaft gehören, weil sie so undeutsche Namen haben.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

djrene hat geschrieben:Stimmt ja, Du warst ja wohl auch einer derer die der Meinung sind, daß Khedira und Özil nicht in die Deutsche Nationalmannschaft gehören, weil sie so undeutsche Namen haben.

Da musst mich allerdings mit jemand anderst verwechseln! Ich bin dafür das solche Jungs für Deutschland spielen!
....ich mach doch nur spaß!

sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:Stimmt ja, Du warst ja wohl auch einer derer die der Meinung sind, daß Khedira und Özil nicht in die Deutsche Nationalmannschaft gehören, weil sie so undeutsche Namen haben.

Nicht deshalb, sondern weil sie fußballerisch zu schlecht sind.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

sued hat geschrieben: fußballerisch zu schlecht
Özil?
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Auch der, zumindest die letzten Wochen.
Zuvor war er jedoch zugegebenerweise recht gut.

Hoffentlich ist der heute abend sehr sehr gut
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

sued hat geschrieben:Auch der, zumindest die letzten Wochen.
Zuvor war er jedoch zugegebenerweise recht gut.

Hoffentlich ist der heute abend sehr sehr gut
Fussballerisch/Spielerisch zu schlecht? Dir spreche ich definitiv jegliche Ahnung von Fussball ab.
BildBild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Tommy-Fan hat geschrieben:Fussballerisch/Spielerisch zu schlecht? Dir spreche ich definitiv jegliche Ahnung von Fussball ab.

Hallo Fußball-Experte, ich sprach von den letzten Wochen..
Antworten