Mit meinem Geld können die Panther planen, Karte gekauft!
Letztes Jahr hat man gute Deutsche haben wollen, jetz hat man wohl alle Deutschen gehalten! Außer Kreitl und Maurer und die würde ich auch nicht behalten (m.M.), Ja Tölzer auch noch nicht, aber bei dem ist ja angeblich alles klar!
Die Ausländer die man halten will haben Angebote?
Das Team spielt richtig gutes Eishockey und ich glaube in dieser Form ist alles möglich!
Ist eigentlich schon mal ein Team vom achten Platz Meister geworden???
Die Panther sind nun mal ein kleiner Club ohne einen Mann der ständig seine Kohle reinschiebt!
Man sollte vielleicht froh sein, dass man einen Sigl hat der es nicht so dicke hat und man von Sponsoren und Fans lebt!
Was passiert mit Clubs bei denen ein großer Gesellschafter hinter allem sitzt??
Kassel-Lippe jetzt dann vielleicht Rossing wenn er den 3 Mio. übrig hat, Köln Götsch ach der schiebt seine Kohle ja nicht mehr rein. Nürnberg wie hat der Sinupret gleich wieder geheißen??-- Keine Lust mehr gehabt-- jetzt noch der Sabo mit einem x-ten Versuch die Ice Tigers gesund zu machen-- mal schauen wie lange der durchhält.
Hannover eigentlich auch pleite ohne Papenburg.
Hamburg und Berlin ohne Anschütz sowieso, und Mannheim würde es ohne Hopp schon lange nicht mehr geben.
Also lieber ein kleiner solide geführter Club, der Jahr für Jahr vor sich hinwurstelt und ab und zu die Geldsäcke ärgert!
Darum Dauerkarte kaufen!!
Habe fertig!!!