Wieso zahle ich als Student 17 Euro im AZ kartencenter? Auf der Karte selbst steht 15 Euro!
Die sagte 1€ VVK Gebühr und 1€ Servicepauschale. Finde ich schon ganz schön dreist.
Die VVKG hab ich ja gewusst (auch wenn ich dachte es wären 50ct), aber insg. 2€ mehr als regulär? Tzzzz....
Rehstreichler hat geschrieben:Wieso zahle ich als Student 17 Euro im AZ kartencenter? Auf der Karte selbst steht 15 Euro!
Die sagte 1€ VVK Gebühr und 1€ Servicepauschale. Finde ich schon ganz schön dreist.
Die VVKG hab ich ja gewusst (auch wenn ich dachte es wären 50ct), aber insg. 2€ mehr als regulär? Tzzzz....
hab heut auch meine studentenkarte geholt und 15 euro berappt zzgl. 50 cent vorverkauf.
aber letztes jahr waren die karten in den playoffs auch schon teurer...
Rigo Kaka hat geschrieben:Online habe ich 15,50 für den Stehplatz ermäßigt bezahlt. 17€ finde ich schon auch frech.
Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn ich prinzipiell bereit bin 15 Euro für ein Playoffspiel zu zahlen (und damit auch meinen Verein zu unterstützen), dann kratz ich auch noch 2 Euro mehr zusammen.
Nightmare hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn ich prinzipiell bereit bin 15 Euro für ein Playoffspiel zu zahlen (und damit auch meinen Verein zu unterstützen), dann kratz ich auch noch 2 Euro mehr zusammen.
Richtig. Trotzdem sollte der Vorverkaufspreis schon einheitlich sein oder?
Ihr könnt die Tickets an der Geschäftsstelle holen, da kosten sie für Studenten und andere Ermäßigungsberechtigte 15 Euro ohne jeden Aufschlag, dasselbe gilt für den Kauf an der Abendkasse (wo man eventuell etwas anstehen muß). Oder online kaufen, das kostet 50 Cent zusätzlich und ein bißchen Druckerfarbe und -papier.
Es ist schon ungewohnt, Augsburg als Favorit in ner (P)PO Serie.
Aber 6 Siege in Serie und besser in der Tabelle und Teilweise bärenstarkes Eishockey, kann man schon verstehen wenn man uns diese Rolle zuschieben will.