60. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kann man das -gepaart mit den Meldungen aus Kassel, Krefeld und Köln- bitte an den Tripcke weiterleiten???? :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DEG-FAN
Anfänger

Spiele und Tipps..60. Spieltag

Beitrag von DEG-FAN »

Hallo Augsburger,

was habt ihr ein geiles Stadion. Es war mein erster Besuch bei euch und ich bin hin und weg. Hier macht Eishockey echt Spass. Überhaupt war alles topp.
Nette Gespräche mit AEV-Fans, tolle Atmosphäre bei Euch und dazu noch schönes Hotel in der Nähe des Stadions. Ich bzw. viele von uns kommen wieder.
Wünsche Euch viel Glück gegen Mannheim.

Es grüßt DEG-Fan :) ;)

Ach noch was...2 Fragen, gibt es Bilder von dem Spiel und habt ihr einen Liveticker??
Tjalf
Neuer Benutzer

Beitrag von Tjalf »

"Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

DEG-FAN hat geschrieben:Hallo Augsburger,

was habt ihr ein geiles Stadion. Es war mein erster Besuch bei euch und ich bin hin und weg. Hier macht Eishockey echt Spass. Überhaupt war alles topp.
Nette Gespräche mit AEV-Fans, tolle Atmosphäre bei Euch und dazu noch schönes Hotel in der Nähe des Stadions. Ich bzw. viele von uns kommen wieder.
Wünsche Euch viel Glück gegen Mannheim.

Es grüßt DEG-Fan :) ;)

Ach noch was...2 Fragen, gibt es Bilder von dem Spiel und habt ihr einen Liveticker??

Bei soviel Lob quillen einem schon fast die Tränen raus! ;) Immer wieder gerne. Bis nächste Saison und viel Glück gegen Hannover!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. Danke
2. Liveticker kann man auf AEV-panther.de finden (sofern einer vorhanden)

3. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sowas bei -10 Grad oder kälter vllt. nicht gekommen wäre :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Bei soviel Lob quillen einem schon fast die Tränen raus! ;) Immer wieder gerne. Bis nächste Saison und viel Glück gegen Hannover!

du meinst wohl eher gegen Wolfsburg.... :cool: :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:du meinst wohl eher gegen Wolfsburg.... :cool: :cool:

Sorry, aber bei unattraktiven Gegnern kann man schon mal ins Straucheln kommen :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:
3. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sowas bei -10 Grad oder kälter vllt. nicht gekommen wäre :D

von DEG Fans schon, ganz sicher.
punisher

Beitrag von punisher »

Jaja, das Stadion wird ja jetzt nicht zum ersten mal gelobt.

Aber gut, man hat sich ja daran gewöhnt, dass Eishockey und das drum herum, wie es dem deutschen Fan gefällt zerstört wird.

Mir blutet das Herz, wenn ich an den Sommer denke.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

punisher hat geschrieben:Jaja, das Stadion wird ja jetzt nicht zum ersten mal gelobt.

Aber gut, man hat sich ja daran gewöhnt, dass Eishockey und das drum herum, wie es dem deutschen Fan gefällt zerstört wird.

Mir blutet das Herz, wenn ich an den Sommer denke.

Das Ziel der Herren oben in der DEL wollen einfach in Rente gehen und darum machen sie den Sport, den wir so lieben, kaputt.

Unser altes CFS ist Kult und einfach nur beschämend das sowas umgebaut werden muss
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Warum wurde eigentlich nie eine Petition bei allen Fanlagern der DEL gestartet für ein offenes CFS!
Bis auf die Berliner mag ja eigentlich jeder dieses offene Stadion. Wieso meint die DEL besser zu wissen was der Fan will?

Naja aber gebracht hätte es auch nix, ausser etwas Bestätigung für die bald sehr leidende Augsburger Fanseele.

Ich werd den Schnee vermissen... :closedeyes:
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Rehstreichler hat geschrieben:Warum wurde eigentlich nie eine Petition bei allen Fanlagern der DEL gestartet für ein offenes CFS!
Bis auf die Berliner mag ja eigentlich jeder dieses offene Stadion. Wieso meint die DEL besser zu wissen was der Fan will?

Naja aber gebracht hätte es auch nix, ausser etwas Bestätigung für die bald sehr leidende Augsburger Fanseele.

Das wäre ja immer noch möglich, ich denke die Stadt Augsburg hätte da auch nichts dagegen. Die Grünen müssten halt dann ein paar Bäumchen pflanzen, aber das sollte ja kein großer Aufwand sein :-)
Ich werde das CFS auch vermissen :(
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

So ein Schmarrn. Ein kleiner Teil will das CFS vielleicht offen behalten...

Viele andere (auch ich) freuen sich auf ein geschlossenes CFS, welches sich hoffentlich seinen charme behält.

Eishockey macht einfach mehr Spaß, wenn man seine Zehen und Finger noch spürt. :rolleyes:
DEG-FAN
Anfänger

Beitrag von DEG-FAN »

Bubba88 hat geschrieben:1. Danke
2. Liveticker kann man auf AEV-panther.de finden (sofern einer vorhanden)

aber 100%...hatte vorsichtshalber auch noch dicke Klamotten eingepackt.

Ach und vielen Dank für die Tipps. ;)

Es grüßt DEG-Fan.... und mein Tipp für Euch: 5:3 :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gegengerade hat geschrieben:So ein Schmarrn. Ein kleiner Teil will das CFS vielleicht offen behalten...

Viele andere (auch ich) freuen sich auf ein geschlossenes CFS, welches sich hoffentlich seinen charme behält.

Eishockey macht einfach mehr Spaß, wenn man seine Zehen und Finger noch spürt. :rolleyes:

Ich befürchte, der "Charme" wird verlorengehen. Hast Du Dir die Pläne mal angeschaut? Gerade bei Deinem Namen vermute ich, daß Du nach dem Umbau entweder viel mehr Geld los wirst, und dann in einem relativ leeren Sitzplatzbereich mit ein paar Champagnerschwenkern den Schall schlucken wirst. Oder Du nennst Dich um in Hintermtor, siehst ein tolles Netz und kein Icing mehr ...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich befürchte, der "Charme" wird verlorengehen. Hast Du Dir die Pläne mal angeschaut? Gerade bei Deinem Namen vermute ich, daß Du nach dem Umbau entweder viel mehr Geld los wirst, und dann in einem relativ leeren Sitzplatzbereich mit ein paar Champagnerschwenkern den Schall schlucken wirst. Oder Du nennst Dich um in Hintermtor, siehst ein tolles Netz und kein Icing mehr ...

Die Kurve hat übrigens auch Vorteile, man bekommt keine Nackenprobleme, da man das Spielfeld komplett im Blick hat und somit nicht wie ein "Tennisfan" sich verhalten muss... :thumbup1: :thumbup1:

Ich für meinen Teil steh nach einigen Gastsspielen auf der Geraden lieber etwas Abseits in der Kurve, da muss ich mir wenigstens nicht die vielen "Stars" auf der Geraden anhören, die selbst schon mind. 100 Jahre zum AEV gehen und allein dadurch jede Aktion auf dem Eis 10 mal besser machen würden.

Ansonsten ist das Netz im Gegensatz zu dem früheren deutlich besser und es stört beim schauen auch nicht mehr. Glücklicherweise ist ein Eishockeyfeld dann auch nicht soooo lang wie z.b. ein Fussballfeld, wodurch man selbst ein Icing problemlos erkennen kann. Ausser auf der Geraden sind alle so blind wie der Rigo Kaka bei uns in der Kurve. :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ausser auf der Geraden sind alle so blind wie der Rigo Kaka bei uns in der Kurve. :-) ;)

Halts Maul :-)
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Rehstreichler hat geschrieben:Warum wurde eigentlich nie eine Petition bei allen Fanlagern der DEL gestartet für ein offenes CFS!

[font=Verdana]Wäre sicher sehr erfolgreich. Man hat es ja leider sogar geschafft genügend Augsburgern einzureden, dass wir das Stadion umbauen und schließen müssen. Wie sollen dann die restlichen Fans der Liga kapieren, dass nicht unser Stadion, sondern die DEL das Problem ist?[/font]
Gesperrt