Scheiß Verletzung, hoffe es hat ihn nicht allzu schwer erwischt, denn wenn der bei Euch ausfällt, habt Ihr schon ein Problem in der Abwehr.
Hat gestern in BR Fernsehen schon über ausgesehen.
Eine Rückkehr zur einst so erfolgreichen „GWG“-Reihe (Greilinger, Wren, Girard) wird es laut dem Ingolstädter Übungsleiter nicht geben: „Nachdem diese Formation in den ersten Spielen für mich die beste in der DEL war, hat es zuletzt nicht mehr gepasst. Und wir haben auch keine Zeit, geduldig darauf zu warten, bis der Knoten wieder platzt.“ Soll heißen: Wie zuletzt ab dem zweiten Drittel gegen Hannover sollen Hussey, Waginger und Greilinger sowie Wren, Girard und Motzko gemeinsam auf Torjagd gehen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das kam mir gegen uns aber nicht so vor.
Es stimmt schon, die Reihe hat schon lange nicht mehr so funktioniert, wie das in den vergangenen Monaten der Fall war. Vor allem Wren produziert kaum etwas Brauchbares, spielt viel zu kompliziert oder viel zu durchsichtig. Es kann eigentlich nur besser werden.
yzerman19 hat geschrieben:Es stimmt schon, die Reihe hat schon lange nicht mehr so funktioniert, wie das in den vergangenen Monaten der Fall war. Vor allem Wren produziert kaum etwas Brauchbares, spielt viel zu kompliziert oder viel zu durchsichtig. Es kann eigentlich nur besser werden.
...beim Wren kommts halt auch immer drauf an wieviel er am Vorabend getrunken hat. Da fällt mir so ein gewisses Auswärtsspiel in Freiburg ein...man, man war der Kerl besoffen! ...
yzerman19 hat geschrieben:Vor allem Wren produziert kaum etwas Brauchbares, spielt viel zu kompliziert oder viel zu durchsichtig. Es kann eigentlich nur besser werden.