[Verkaufe] AEV Game-Issued Spielertrikot bei eBay

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
overload
Neuer Benutzer

[Verkaufe] AEV Game-Issued Spielertrikot bei eBay

Beitrag von overload »

Versteigert wird hier ein original Game-Issued Spielertrikot der Augsburger Panther, aus der DEL Saison 2007/08.
Es handelt sich dabei um das Rote Alternativ Trikot welches von # 34 HUHN getragen wurde
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320504436954&ssPageName=ADME:B:EF :D E:1123[/url]
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

overload hat geschrieben:Versteigert wird hier ein original Game-Issued Spielertrikot der Augsburger Panther, aus der DEL Saison 2007/08.
Es handelt sich dabei um das Rote Alternativ Trikot welches von # 34 HUHN getragen wurde
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320504436954&ssPageName=ADME:B:EF :D E:1123[/url]
Ist es ein Issued oder ein Gamer? Wenn Issued wurde es nicht!!!!! getragen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Miami hat geschrieben:Ist es ein Issued oder ein Gamer? Wenn Issued wurde es nicht!!!!! getragen!

da hat du wahr!!!! :p

kommst du uns in unserer Gamer-Ecke besuchen? :drool:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich seh euch von meinem Platz jedes Spiel. Aber auch nur weil mir der Chris gezeigt hat wo ihr steht. :D .Welche Jersey hast du denn immer an?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Paul-Panther
Stammspieler

Miami hat geschrieben:Ich seh euch von meinem Platz jedes Spiel. Aber auch nur weil mir der Chris gezeigt hat wo ihr steht. :D .Welche Jersey hast du denn immer an?

och mal nen moose gamer, mal nen colin murphy gamer, mal nen radio X de quebec gamer, mal nen bruins gamer. je nach lust und laune! aber in letzter zeit öfter wieder den murph gamer!!! :p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nicht mal bench worn - oder hat ist das ein Teil aus der Vorbereitung?
Paul-Panther
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:nicht mal bench worn - oder hat ist das ein Teil aus der Vorbereitung?

wenns vorbereitung wäre, dann würde es ja ein pre-season gamer sein, aber GI heißt halt nun mal es wurde vorbereitet fürs spiel aber in selbigen nie getragen!!!
Antworten