Play-off-Trikots 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

So, Trikot und Schal sind in Auftrag gegeben. Wirklich cooles Teil.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

good luck hat geschrieben:Na super.

Wieviel kostet es dann?

Hallo, diese Frage kann Dir im Fanshop beantwortet werden, ich verkaufe die Trikots nicht direkt an Dritte. Sorry.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

McMetzen hat geschrieben:Hallo, diese Frage kann Dir im Fanshop beantwortet werden, ich verkaufe die Trikots nicht direkt an Dritte. Sorry.

Trotzdem danke für die Antwort. Ich hoffe der Benne wird mal mit der Fußpflege fertig :-) und ich weiß was da eins kostet.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

good luck hat geschrieben:Trotzdem danke für die Antwort. Ich hoffe der Benne wird mal mit der Fußpflege fertig :-) und ich weiß was da eins kostet.

So jetzt bin ich vom Kino wieder zu Hause, wäre beinahe eingeschlafen. Kann den Film Zahnfee nur empfehlen wenn jemand gerade am umziehen ist und zu Hause keine Schlafgelegenheit hat, der war wirklich mehr als bescheiden....

Die Authentic-Trikots kosten 149,-- €, dies zur Info für alle die sich so eines kaufen wollen. Auch hier gilt, alle die bis Sonntag bestellt sind treffen pünktlich bis Mittwoch zum Beginn der PO bei uns ein.

Im übrigen hat die Geschäftsstelle morgen von 18.00 bis 20.00 Uhr und am Freitag von 13.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, hier können auch Po-Trikots gekauft bzw. bestellt werden.

Gruß

Benne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

McMetzen hat geschrieben:Da Benne gerade bei der Fußpflege sitzt antworte ich hier mal: Ja, Mann/Frau kann es auch als Authentic bestellen, dann ist alles aufgenäht......

was bedeutet denn "alles"? Meines Wissens war auf den regulären Trikots dieses Jahr bei den Authentics kein einziger Sponsor aufgenäht, sondern nur Name, Nummer, DEL und Metzen. Deswegen hab ich mir auch seit Jahren erstmals keines gekauft :( .
Wenn mit "alles" wirklich ALLES gemeint ist, bin ich sofort dabei!
control is nothing without power - w600power
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

heisst das ich werde heute Nachmittag keinen Kreitl bekommen?

Im freien Verkauf sind die Trikots von ausgewählten Spielern sowie die limitierten Schals erstmals am Donnerstag, 18.03. im Fanshop an der Senkelbachstaße.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Ab wann kann man die Play-Off-Trikots wieder im Online-Shop bestellen?
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Screw hat geschrieben:Ab wann kann man die Play-Off-Trikots wieder im Online-Shop bestellen?

So wie es ausschaut gar nicht mehr da diese ja alle extra bestellt worden sind und diese ja auch eine gewisse Zeit zum produzieren benötigen. Es gibt aber am Mittwoch vor dem Spiel und während des Spiels in den Fan-Shops wieder einige Spielertrikots von ausgesuchten Spielern zum kaufen.

Gruß

Benne
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Benne hat geschrieben:So wie es ausschaut gar nicht mehr da diese ja alle extra bestellt worden sind und diese ja auch eine gewisse Zeit zum produzieren benötigen. Es gibt aber am Mittwoch vor dem Spiel und während des Spiels in den Fan-Shops wieder einige Spielertrikots von ausgesuchten Spielern zum kaufen.

Gruß

Benne

Ah gut. Danke schön :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Benne hat geschrieben:So wie es ausschaut gar nicht mehr da diese ja alle extra bestellt worden sind und diese ja auch eine gewisse Zeit zum produzieren benötigen. Es gibt aber am Mittwoch vor dem Spiel und während des Spiels in den Fan-Shops wieder einige Spielertrikots von ausgesuchten Spielern zum kaufen.

Gruß

Benne

Gibt es für Kurzentschlossene auch die Möglichkeit am Obstmarkt Trikots zu kaufen, oder nur am Stadion?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

was ist eig. wenn das bestellte Trikot am Mittwoch nicht da ist ;)

wurde ja so versprochen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

wo muss man die bestellten trikots eigentlich abholen? am Fanshop außen neben der Geschäftsstelle oder innen beim Fanshop neben dem Dauerkarteneingang?
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Wenn du die Trikots im Fanshop beim Thaliakino bestellt hast, dann kannst es dort abholen.
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Ich ersteigere mir sowieso liebe die Trikots!
Gameworn ist i-wie cooler!!!
Weiß nur noch nicht welches ich nehmen soll xD

WE LOVE THIS GAME°!!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Stephe hat geschrieben:wo muss man die bestellten trikots eigentlich abholen? am Fanshop außen neben der Geschäftsstelle oder innen beim Fanshop neben dem Dauerkarteneingang?

hab mein Trikot online bestellt, kann leider nicht rechtzeitig geliefert werden. Kann es aber am Mittwoch ab 16Uhr außen am Fancontainer abholen. Bekomme entweder die bereits gezahlten Versandkosten erstattet oder ich nehme ein play-off Minitrikot, auch nicht schlecht.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nimm halt das, das am ehesten in Papis Budget passt.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Daniel95 hat geschrieben:Ich ersteigere mir sowieso liebe die Trikots!
Gameworn ist i-wie cooler!!!
Weiß nur noch nicht welches ich nehmen soll xD

die 18 kannst dir abschminken die gehört mir :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

mizZschwaben hat geschrieben:die 18 kannst dir abschminken die gehört mir :)

Wir werden sehen xD
Nein mir geht es in erster Linie darum überhaupt eins zuhaben.
Habe nicht das größte Budget. Letztes Jahr habe ich das Playoffs Auswärtstrikot von Tölzer für 35.00 Euro gekriegt. Geboten habe ich aber 70 Euro xD

WE LOVE THIS GAME°!!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Daniel95 hat geschrieben:Wir werden sehen xD
Nein mir geht es in erster Linie darum überhaupt eins zuhaben.
Habe nicht das größte Budget. Letztes Jahr habe ich das Playoffs Auswärtstrikot von Tölzer für 35.00 Euro gekriegt. Geboten habe ich aber 70 Euro xD

keine diskussion die 18 gehört mir :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten