machts wie gegen die DEG aber passt auf die D.A. weden erst jetzt zeigen warum sie soteuer sind.

good luck hat geschrieben:Der versteht halt was vom Eishockey, der Mitchell.
Wenn das der König liest!
Nach allen Hauptrundenspielen sowie Spielen, in denen eine Play-Off-Runde entschieden wurde, verabschieden sich alle Spieler per Handschlag auf dem Eis. Bei allen anderen Playoff-Spielen entfällt dies.
Die Wochen davor. So so.Tent Killer hat geschrieben:was sagt er dann? Dass er Recht hat.
Ryan war die letzten 2-3 Spiele bockmies.
Und der Murphy war überragend.
Was nichts an der Situation vor 2 Wochen änderte, als Ryan zum ersten mal seit langem wieder gute Spiele gemacht hat und Murphy die Wochen davor auf dem Eis rumgerutscht ist, als ob er dem Lavallee die Valiumtabletten geklaut hätte.
Außerdem gibts heute wichtigeres, als auf den Quatsch hier zu antworten...
bambam hat geschrieben:Liebe Fans,
heute werden einige neue oder seltene Gesichter wieder ins Stadion gehen und neben euch stehen.
Lasst euch bitte nicht davon beeindrucken und schweigen.
Wir müssen heute und die weiteren Spiele alles geben.
Auch ein 3-Tore-Rückstand macht uns nix (siehe Ingos).
Egal, ob 98er, 1.AEV-Fanclub Ottonormalfan oder Omi. Heute gibt es nur noch UNS AEV-FANS!
Also: Wer schreien kann, der schreie und wer klatschen kann, der klatsche!
Am Besten: Schreien und Klatschen
BlaBla aus Bärenkeller
Aber heute gibts echt wichtigeres und das der Ryan draußen hockt und der Murphy der Chef ist, braucht man wirklich nicht zu diskutieren. Außer mit dir und Bubba.
Ein sehr guter Beitrag. Heute müssen wir ALLE hinter unserer Mannschaft stehen und unserem Team zu einem Sieg helfen.bambam hat geschrieben:Liebe Fans,
heute werden einige neue oder seltene Gesichter wieder ins Stadion gehen und neben euch stehen.
Lasst euch bitte nicht davon beeindrucken und schweigen.
Wir müssen heute und die weiteren Spiele alles geben.
Auch ein 3-Tore-Rückstand macht uns nix (siehe Ingos).
Egal, ob 98er, 1.AEV-Fanclub Ottonormalfan oder Omi. Heute gibt es nur noch UNS AEV-FANS!
Also: Wer schreien kann, der schreie und wer klatschen kann, der klatsche!
Am Besten: Schreien und Klatschen
DeeJay hat geschrieben:Steht zwar irgendwo so in den Regularien, bei den DEL-Statuten würde es mich aber nicht wundern, wenn es wieder irgendne Sonder-Pre-Play-Off-Verlängerungs-Regel-die-aber-nur-in-dieser-Saison-gilt-und-näxtes-Jahr-wieder-geändert-wird gibt.
Selbst Beamer wusste es gestern nicht genau.
Die EHN auch.JCBM hat geschrieben:Also SpoX denkt dass wir weiterkommen...
http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ ... gnose.html
Nett erst teeren und federn und dann jubilieren.Bubba88 hat geschrieben:.
Halt doch einfach einmal die Fresse... (sorry wenn ich das so sage)
good luck hat geschrieben:Nett erst teeren und federn und dann jubilieren.
Nenn mir einen Grund warum man solche wie dich, für voll nehmen soll. Außerdem gehört zu der Sorte von Mensch, der König absolut nicht mit dazu, auch wenn du Würstlein immer gerne ein paar auf deiner Seite hättest, um stark zu sein.
Mir wärs am liebsten der Murphy würde die Sache mit dir selber regeln, denn was du da für eine Scheiße zusammengegröhlt hast, vergißt man nicht. Sondern für sowas gehört man bestraft und zwar richtig.
Solche Minusköpfe wie du kommen mir da genau richtig. Jetzt reißt er sich seinen Arsch auf, da lach ich ja. Du Blödmann konntest nur nicht ansatzweise erkennen was der drauf hat und jetzt schreist ausgerechnet du helau. Ganz großer Sport.
Nerv mich nur weiter und ich hol den ganzen Dreck von dir wieder hoch.