Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Da weiß doch keiner was wirklich Sache ist. Der Kemp war der erste Abgang gerüchteweise nach Frankfurt und jetzt will er selber bleiben.

Düsseldorf hieß es, nicht Frankfurt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich setz da nochmal nach.

In ganz Eishockeydeutschland werden wir bewundert und wir selber können nicht mal mehr lachen weil wir nur an Abgänge denken.

Unsere Ausländer sind doch von vorn bis hinten schlechter wie die der Adler, dass meine ich ganz Ernst, weil umsonst bekommen die das Geld auch nicht in den Arsch gesteckt. Aber unsere Mannschaft ist eben mit Sinn und Verstand zusammengestellt und da nimmt man eben nicht den teuersten Spieler, sondern eben den besten für eine bestimmte Aufgabe. Wenn ich dann sehe wie ein Rochefort den ich wirklich nicht mehr sehen will, gestern Abend ein saugeiles Spiel machte und ich gerade schwärmen wollte, als er unbedrängt auf Spylo paßte. Da rettete ihm eben der Dennis wieder den Arsch und Rochefort kam ungeschoren davon. 80 % von der Mannschaft sind der Torwart. Bei einem Torwart der gerademal 24 Jahre ist hat man da glänzende Perspektiven.

Bei den Ausländern ist es doch einfach so, dass der Mitchell uns eins bewiesen hat, dass er für alles und jeden einen Plan B hat, ich denke da nur an den Abgang von Ryan und dem Trade von Collins. Der hatte in drei Jahren keinen einzigen Ausfall, wenn man jetzt bedenkt das ein Rochefort einen Ryan verdrängt hat und ein Lessard einfach noch unfit ist. Jedes Jahr wurde die Mannschaft stärker und das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun, sondern da kann auch ein Laie erkennen, dass da ein Plan dahinter steht.

Ich bleibe dabei die HH können Murphy und Brett holen, die Nürnberger Likens und die Schanzer Chartier, aber solange der Larry die Mannschaft konstruiert und der Dennis die Pucks fängt. Solange rocken wir die Liga.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UnnötigeHärte hat geschrieben:hab ich da was nicht mitbekommen? bitte um aufklärung, danke!
Kemp, Gordon und Rochefort würden bleiben wollen, laut Bericht in der AZ vor ein paar Tagen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Düsseldorf hieß es, nicht Frankfurt
Stimmt, danke.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Fragt einfach die Shutout Brüder :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Versuchst du gerade von deinen lächerlichen Aussagen (die Adler werden noch eine Schippe drauflegen) abzulenken?
Wo ist eigentlich dein Kommentar zum Spiel gestern?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gut das man Ausländer geschrieben hat, sonst würden dir wieder welche den Kreitl um die Ohren hauen
good luck hat geschrieben:Bei den Ausländern ist es doch einfach so, dass der Mitchell uns eins bewiesen hat, dass er für alles und jeden einen Plan B hat, ich denke da nur an den Abgang von Ryan und dem Trade von Collins. Der hatte in drei Jahren keinen einzigen Ausfall, wenn man jetzt bedenkt das ein Rochefort einen Ryan verdrängt hat und ein Lessard einfach noch unfit ist. Jedes Jahr wurde die Mannschaft stärker und das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun, sondern da kann auch ein Laie erkennen, dass da ein Plan dahinter steht.

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Versuchst du gerade von deinen lächerlichen Aussagen (die Adler werden noch eine Schippe drauflegen) abzulenken?
Wo ist eigentlich dein Kommentar zum Spiel gestern?

Erstens habe ich nirgends geschrieben das die Adler ne Schippe drauflegen werden sondern das es mir vorkommt das es für viele nur noch Formsache zu sein scheint und die Adler wohl ne Schippe drauflegen können wenns ernst ist !! das ist schon noch ein Unterschied, die Serie ist noch nicht gewonnen !!!
Zwotens war ich gestern aus diversen Gründen nicht im Stadion,
und drittens was willst überhaupts von mir

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Erstens habe ich nirgends geschrieben das die Adler ne Schippe drauflegen werden sondern das es mir vorkommt das es für viele nur noch Formsache zu sein scheint und die Adler wohl ne Schippe drauflegen können wenns ernst ist !! das ist schon noch ein Unterschied, die Serie ist noch nicht gewonnen !!!
Zwotens war ich gestern aus diversen Gründen nicht im Stadion,
und drittens was willst überhaupts von mir
Drittens war bei mir auch so, als du meinen Namen ins Spiel gebracht hast.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:Ich setz da nochmal nach.

Da rettete ihm eben der Dennis wieder den Arsch und Rochefort kam ungeschoren davon. 80 % von der Mannschaft sind der Torwart. Bei einem Torwart der gerademal 24 Jahre ist hat man da glänzende Perspektiven.
80% finde ich jetzt etwas übertrieben, denn ein guter Torhüter lebt natürlich auch von der Arbeit der Verteidiger. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn die Verteidigung nicht funktioniert, dann kann der Torhüter noch so gut sein. Mit dem Dennis haben wir den besten deutschen Torwart der Liga, aber Eishockey ist in erster Linie immer noch ein Mannschaftssport.
Das Spiel gestern hat die Mannschaft gewonnen und kein einzelner Spieler.
Wenn die aber so konzentriert weiterspielen, dann kann es weit gehen in der Saison.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Shorty hat geschrieben:80% finde ich jetzt etwas übertrieben, denn ein guter Torhüter lebt natürlich auch von der Arbeit der Verteidiger. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber wenn die Verteidigung nicht funktioniert, dann kann der Torhüter noch so gut sein. Mit dem Dennis haben wir den besten deutschen Torwart der Liga, aber Eishockey ist in erster Linie immer noch ein Mannschaftssport.
Das Spiel gestern hat die Mannschaft gewonnen und kein einzelner Spieler.
Wenn die aber so konzentriert weiterspielen, dann kann es weit gehen in der Saison.

...den 2 besten.... Ehelechner ist die klare Nummer 1!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

HerbyNr3 hat geschrieben:...den 2 besten.... Ehelechner ist die klare Nummer 1!
stimme ich dir zu.
mir ging es darum, dass der Artikel so rüber kommt, als ob alles nur vom Dennis abhängt. Das ist halt nicht so. Die Mannschaft muß funktionieren.
rf06972
Neuer Benutzer

Beitrag von rf06972 »

BILD erfuhr: Ulmer hat schon vor Beginn der Play-offs einen neuen Vertrag bei den Frankfurt Lions unterschrieben. Noch gibt es Manager Dwayne Norris nicht zu. „Wir haben ihm ein gutes Angebot gemacht“, sagt er lediglich.
Auch Ulmer gibt sich noch bedeckt: „Meiner Freundin und mir gefällt es gut in Frankfurt.“
Zudem holen die Frankfurter einen Stürmer aus Augsburg. Nach BILD-Informationen soll es Torjäger Tyler Beechey (2 8) sein, der im ersten Pre-Play-off-Spiel Mannheim mit drei Toren beim 4:1 im Alleingang abschoss. Der Kanadier erzielte in der Hauptrunde 57 Scorerpunkte.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mal Hü, mal Hott... :huh:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Mal Hü, mal Hott... :huh:
Quelle für die BILD dieses Forum?
Oder die EHN?

Andererseits, nachdem ja jetzt die "Verhandlungen ruhen" haben die spieler ja jetzt genug Zeit und Ruhe bei Vereinen zu unterschreiben die nicht die Ruhe weg haben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ich glaub so langsam gar nichts mehr! :o ....

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake, tu uns allen doch bitte nen gefallen und halt dich doch einfach mal bis zum Ende der POs zurück. Dieses Negativ gelabere NERVT dermaßen, dass ich Herby am liebsten sagen würde er soll jeden Free Agent aufführen und drüber zu diskutieren. Wir allen kennen inzwischen deine Meinung und gut ist. Es reicht wenn man es 2 mal sagt. Jeden Tag brauchen wir das nicht hören
(und spart euch bitte "DU nervst, hör du auf zu labern" usw. kommentare. Mich interessieren sie nicht und ansonsten eh nur OffTopic)

Und was kommen wird ist heute nicht so ganz wichtig. Heute zählt das Spiel in Mannheim. Alles andere ist nebensache
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Wer den Meister verlässt, dem ist nicht mehr zu helfen :thumbup1: :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Bubba88 hat geschrieben:Snake, tu uns allen doch bitte nen gefallen und halt dich doch einfach mal bis zum Ende der POs zurück. Dieses Negativ gelabere NERVT dermaßen, dass ich Herby am liebsten sagen würde er soll jeden Free Agent aufführen und drüber zu diskutieren. Wir allen kennen inzwischen deine Meinung und gut ist. Es reicht wenn man es 2 mal sagt. Jeden Tag brauchen wir das nicht hören
(und spart euch bitte "DU nervst, hör du auf zu labern" usw. kommentare. Mich interessieren sie nicht und ansonsten eh nur OffTopic)

Und was kommen wird ist heute nicht so ganz wichtig. Heute zählt das Spiel in Mannheim. Alles andere ist nebensache

MOMENT! ich führ hier doch nicht jeden Free Agent auf! .... wenn jemand jeden Free Agent kucken will dann bitte:

http://www.eliteprospects.com/free_agen ... eason=2009

maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Super, nun hast wirklich jeden mit dem Link aufgeführt! Gratuliere!
Gesperrt