PPO gegen Mannheim zu 90%

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Fahrt doch mit dem Fuggerstadtkollektiv oder den Fanclubs, sofern bei den beiden noch Platz ist oder kauft Karten für Block 411 oder 414
Werde Mitglied beim AEV!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wir fahren zu viert mit priv. PKW.
Aber wenn 414 und 411 auch voll mit Augsburgern sind....dann mal los! xD
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

In Mannheim soll es bei normalen Spielen so sein, dass auch plötzlich Mannheimer im Gästeblock sind. Also geh ich davon aus, dass da oben überall ein paar Mannheimer sein werden, die auf ihren Sitzen hocken wollen.

Bitte an alle: Protest! Sitzen ist für den Arsch! :D
Werde Mitglied beim AEV!
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder Verlängerungen bis zum Einschlafen oder wird das Spiel dann im Penalty Schießen entschieden?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

werner1957 hat geschrieben:Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder Verlängerungen bis zum Einschlafen oder wird das Spiel dann im Penalty Schießen entschieden?

denke verlängerung bis zum einschlafen :cool:

man soll ja auch für sein geld was kriegen :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

mizZschwaben hat geschrieben:denke verlängerung bis zum einschlafen :cool:

man soll ja auch für sein geld was kriegen :)

Dann muss ich mich also auf der Hinfahrt mit dem Bier etwas zurück halten, nicht dass ich dann nach der 17ten Verlängerung besoffen bin :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Spielordnung § 10 Spielwertung
Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunächst nach Punkten, alsdann nach der Tordifferenz. Sind Mannschaften punktgleich und weisen dieselbe Tordifferenz auf, so ist die Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat. Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zählt deren direkter Vergleich. Ab drei punkt- und torgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von diesen Spielen eine neue Tabelle erstellt wird

Richtlinien § 20 Spielverlängerungen
Endet ein Play-off-Spiel nach der regulären Spielzeit unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird (sudden death). Es gilt IIHF-Regel 400. Zwischen dem Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung wird eine Pause mit Eisbereitung von 15 Minuten eingelegt und es werden die Seiten gewechselt. Die 20-minütigen Verlängerungen werden, jeweils mit neuer Eisbereitung und 15-minütiger Pause, solange wiederholt, bis das entscheidende Tor gefallen ist (sudden death).

Zur Erinnerung noch einmal die Termine:

Pre-Playoff (Bo3): 24.3. / 26.3. / 28.3.
1/4 Finale (Bo5): 30.-3. / 1.4. / 3.4. / 5.3. / 7.4.
1/2 Finale (Bo5): 9.4. / 11.4. / 13.4 (14.4.) / 15.4 (16.4) / 18.4.
Finale (Bo5): 21.4. / 23.4. / 25.4. / 27.4. / 30.4.

heisst wohl, es können lange Abende werden... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
goldenbembel
Neuer Benutzer

Beitrag von goldenbembel »

Hallo liebe Panther-Fans,

wir haben Euch natürlich diesmal auch wieder dabei: http://bit.ly/BApod139 Ich tippe ja auf ein glattes 2:0 für den AEV!

Viele Grüße aus Frankfurt

[url=itpc://www.break-away.de/feed.xml]Kostenlos abonnieren in iTunes[/url]
Max
Profi

Beitrag von Max »

Bei den Buchmachern ist Mannheim klarer Favorit, d.h. wer davon überzeugt ist, dass wir die Serie gegen den MERC gewinnen, kann damit gutes Geld machen.

Bei "bwin" liegt die Quote auf einen AEV-Seriensieg bei 2,40 - wer auf Mannheim tippt, muss sich mit einer Quote von 1,50 begnügen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
marple
Neuer Benutzer

Beitrag von marple »

bsstar hat geschrieben:Ich will am Freitag auch nach Mannheim fahren.....aber ich glaube daraus wird nix :(

Und wieso nicht? Fahr lieber mit. Ist eh das letzte Spiel von Augsburg :D
Auf gehts MONNEM!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

marple hat geschrieben:Und wieso nicht? Fahr lieber mit. Ist eh das letzte Spiel von Augsburg :D
Auf gehts MONNEM!!!

Es ist immer wieder eine Wohltat, Großmäulern wie dir und Tomas Martinec ihre Fresse zu stopfen. :-)
Bild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Was hast du denn? Er hat doch recht !!! Am Freitag ist das letzte Spiel von Augsburg gegen Mannheim :D
marple
Neuer Benutzer

Beitrag von marple »

Goldfich hat geschrieben:Was hast du denn? Er hat doch recht !!! Am Freitag ist das letzte Spiel von Augsburg gegen Mannheim :D

Richtig, Goldfischli, du hast den Sinn meines Beitrags erkannt. Zudem war ja ein Smiley dahinter. Zum Glück wollte mein Kumpel nicht nach Augsburg fahren, sonst hätt ich dieses Drama noch live erlebt. Obwohl ich dieser Sautruppe nicht über den Weg traue, hoffe ich doch daß am Freitag Schluss ist. Kaum zu glauben, daß ich sowas mal schreibe. Wenn du Freitag in MA bist können wir gerne mal ein Bierchen trinken. Kannst ja ne PN schicken....
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er wirklich erlegt ist !
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten