Da wo Licht ist, ist auch Schatten. Ganz natürlich...
1. Spiel in ABG = Licht, heute Schatten - ergo dann wieder Licht. Das lässt natürlich vermuten, das wir im 1/4 Finale dank 3x Schatten rausfliegen werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ja herrschaftseitn, da macht der Connor fünf Sekunden vor Ende des zweiten Drittels doch noch das 2:2 - und ich dachte schon an meine Online-Kartenbestellung für Sonntag.... .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
gar nicht so viele Leute hier im Forum,
alle in Mannheim?
Leider konnte Skopi nicht mitfahren, schluchz!!
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Saku Koivu hat geschrieben:Da wo Licht ist, ist auch Schatten. Ganz natürlich...
1. Spiel in ABG = Licht, heute Schatten - ergo dann wieder Licht. Das lässt natürlich vermuten, das wir im 1/4 Finale dank 3x Schatten rausfliegen werden.
In Altenburg?
Hoppala, haben wir in Thüringen gespielt?
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
Skopintsev hat geschrieben:gar nicht so viele Leute hier im Forum,
alle in Mannheim?
Leider konnte Skopi nicht mitfahren, schluchz!!
Leider sitz ich in Hamburg City auch nur vor dem Mac und lausche dem Radio aus Mannheim. Das ist so bitter...
Dann spielen die Jungs echt gutes Hockey und ich kann mir nicht mal ein Heimspiel anschauen Und das nach 15 Jahren Fan-Dasein...Bitter, bitter
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
da hat ja fast die ganze Eishockey-Republik mit uns gefiebert!
schönen Dank!
Jetzt kann sich der nächste Gegner auf was gefaßt machen!