2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Gratulation aus Ingolstadt! Starker Auftritt!
Unsere Wundertüte hat sich ins dritte Spiel gerettet. Mal sehen, ob sie am Sonntag Lust haben.
Mark
Anfänger

Beitrag von Mark »

:d:d:d:d
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Oh, heute ist ein schöner schöner Tag. Das kleine kleine Augsburg haut den FC Bayern des Eishockey raus.
Diese Mannschaft braucht sich vor keiner anderen Verstecken.

Ich/Wir sind Stolz auf unser Team
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

*fump* (bier aufmach)

Ole Ole *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AdlerFan1988
Neuer Benutzer

Beitrag von AdlerFan1988 »

Ich sauf auch.....auch ohne Adler und Eishockey :D :D

PROST
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dienstag Public Viewing wenn Spiel nicht auf Sky kommt. Ostersamstag macht RT1 einen Sonderzug. Hat Störmann so verkündet. Wie geil :) :) :) :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AdlerFan1988 hat geschrieben:Ich sauf auch.....auch ohne Adler und Eishockey :D :D

PROST
かんぱい

Mal sehn obs bei euch jetz nen Kahlschlag gibt. Erinnert iwi an Real von früher, alles gesättigte Spieler die nur für sich spielen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Patrick #13
Neuer Benutzer

Beitrag von Patrick #13 »

andy5660 hat geschrieben:singmodus: playoffs ohne mannheim, ohohohoho, singmodus aus.

danke nach auxburg, weltklasseleistung! :-)
Tja Andy, hat doch der AEV gleich das geschafft, was ihr nach sämtlichen versuchen immer noch nicht geschafft habt ;) . Hoffe aber du nimmst mir das nicht übel.

Spass beiseite. Glückwünsche aus Mannheim nach Augsburg. Ihr habt es euch verdient. Mehr als verdient. Was bei euch Jahrelang auf die Beine gestellt wird was Spielereinkäufe betrifft "Hut ab".

Wenn ich könnte, würde ich mal unseren Hopp Junior zu Herrn Sigl in die Lehre schicken. Gerade wie man aus wenig Geld etwas erreichen kann. Leider hat unser Herr Kuhl ausgedient, der könnte nach all den Jahren der Erfolgslosigkeit bei Herrn Fedra gleich ein Praktikum mitmachen.

Jetzt heisst es, Playoff geniessen, und weiterhin viel Erfolg.

Sportliche Grüsse
Patrick #13
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dienstag Public Viewing wenn Spiel nicht auf Sky kommt. Ostersamstag macht RT1 einen Sonderzug. Hat Störmann so verkündet. Wie geil :) :) :) :)

das wäre ja überragend!!!!! mal sehen ob ich es diesmal schaffe mitzufahren :D
auf in die Play-Offs!!!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

AdlerFan1988 hat geschrieben:Bild

Hab hier mal en schönes BIld gemacht.... :D Wünsch euch Viel Glück haut die Frankfurter raus....

LG aus Mannheim

Matze

Cool! :-)
Danke.

Du hast Deinen Humor nicht verloren!

Gruß nach Mannheim!
Kopf hoch!

Gruß,
Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Public Viewing 1100 Zuschauer :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Bild

Bild
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Tommy-Fan hat geschrieben:Dachte das hätte sich geändert und wir kriegen immer Berlin, weil Köln auf den 7ten aufrückt, falls sie gewinnen...

Na ja, weiß ja nicht mal Edig vom Sportal:

Meldung 1:

"Außerdem ist damit klar, die der AEV bei den Lions antreten muss, wenn am Dienstag die Playoffs für Erwachsene losgehen"

Meldung 2:

"Und irgendwie ist es doch ein ganz interessanter Kontrast, mal so rein wirtschaftlich gesehen, wer sich in der Serie Augsburg - Mannheim durchgesetzt hat. Ist natürlich schade für den AEV, dass die Mannschaft auseinandergehen wird. Andererseits, sie haben ja noch ein paar Spiele ..."

Ja, da kann mal schon eine Träne leise kullern lassen ...

Meldung 3:

"Ja, okay, ist klar, die Paarung Frankfurt - Augsburg ist natürlich nicht perfekt. Irgendwie hatte ich den AEV unter 7 abgespeichert. Das liegt doch nur daran, dass die alle Panther heißen"

Also, nach meiner Meinung: gewinnt Köln gegen ERCI, dann muß Köln gegen die Eisbären antreten (da 8. Platz), gewinnt Ingolstadt, müssen wir ran (da wir 8. Platz). Lass mich aber gerne verbessern, wenns einer besser (und richtig) weiß ...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sky bringt was anderes. Eine Partie die schon fest steht. Weiß nicht mehr welche von beiden
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mark
Anfänger

Beitrag von Mark »

Patrick #13 hat geschrieben:Tja Andy, hat doch der AEV gleich das geschafft, was ihr nach sämtlichen versuchen immer noch nicht geschafft habt ;) . Hoffe aber du nimmst mir das nicht übel.

Spass beiseite. Glückwünsche aus Mannheim nach Augsburg. Ihr habt es euch verdient. Mehr als verdient. Was bei euch Jahrelang auf die Beine gestellt wird was Spielereinkäufe betrifft "Hut ab".

Wenn ich könnte, würde ich mal unseren Hopp Junior zu Herrn Sigl in die Lehre schicken. Gerade wie man aus wenig Geld etwas erreichen kann. Leider hat unser Herr Kuhl ausgedient, der könnte nach all den Jahren der Erfolgslosigkeit bei Herrn Fedra gleich ein Praktikum mitmachen.

Jetzt heisst es, Playoff geniessen, und weiterhin viel Erfolg.

Sportliche Grüsse
Patrick #13
Du sprichst genau das Richtige an was mich innerlich so wütend macht Augsburg macht sich die mühe (auch respeckt an Larry mitchell der in seiner Freizeit auf spieler suche geht) jedes jahr neue Talente zu finden die sich dann in der DEL beweisen und dann die "großen Verein kommen" und mit den Scheinen winken -> und weg sind sie.
Deshalb schon ma respekt an unsre Deutschen jungs die eig fast alle nochmal bleiben auch an Dennis der ein sehr netter kerl ist.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bezüglich Sonderzug von RT1 würde ich mal abwarten... 8)
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Tom hat geschrieben:Bezüglich Sonderzug von RT1 würde ich mal abwarten... 8)

Wir warten doch schon auf die genauen Infos!! :p
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Mark hat geschrieben:Du sprichst genau das Richtige an was mich innerlich so wütend macht Augsburg macht sich die mühe (auch respeckt an Larry mitchell der in seiner Freizeit auf spieler suche geht) jedes jahr neue Talente zu finden die sich dann in der DEL beweisen und dann die "großen Verein kommen" und mit den Scheinen winken -> und weg sind sie.
Deshalb schon ma respekt an unsre Deutschen jungs die eig fast alle nochmal bleiben auch an Dennis der ein sehr netter kerl ist.

Sicherlich ärgerlich, aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Erstens tummeln wir uns die nächsten Tage noch etwas im Kreis der Großen und zweitens hat Larry diese Saison eine geile Truppe zusammengezimmert, warum soll er es für die nächste Saison nicht auch schaffen ? Außerdem bin ich der Meinung, daß sich der AEV eventuell auch für andere Spieler interessant macht, wenn man heuer weit kommt.

Zumindest heute gibts keinen Grund, wütend zu sein. Genieß einfach den Augenblick !!
Patrick #13
Neuer Benutzer

Beitrag von Patrick #13 »

Genau. Genießen ist angesagt. LM wird wieder den ein oder anderen Spieler aus dem Hut zaubern. Da bin ich mir zu 101% sicher.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dienstag Public Viewing wenn Spiel nicht auf Sky kommt. Ostersamstag macht RT1 einen Sonderzug. Hat Störmann so verkündet. Wie geil :) :) :) :)
Dienstag wird Wolfsburg- DEG übertragen und am Donnerstag Nürnberg- Hannover. Soviel steht laut DEL org schon fest
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Uja bin ich glücklich und stolz, das hat unsere MANNSCHAFT super gemacht :)

Einfach nurnoch Happy :) )))) :tt1:

Achja vielen Dank für die netten und fairen Glückwünsche aus Mannheim und ganz Deutschland, es ist schön das man uns auch mal was gönnt
Gesperrt