Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

maevm hat geschrieben:Super, nun hast wirklich jeden mit dem Link aufgeführt! Gratuliere!

Ja da können sich jetzt die Spezialisten unter euch einen ganz persönlich raussuchen! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:Snake, tu uns allen doch bitte nen gefallen und halt dich doch einfach mal bis zum Ende der POs zurück. Dieses Negativ gelabere NERVT dermaßen, dass ich Herby am liebsten sagen würde er soll jeden Free Agent aufführen und drüber zu diskutieren. Wir allen kennen inzwischen deine Meinung und gut ist. Es reicht wenn man es 2 mal sagt. Jeden Tag brauchen wir das nicht hören
(und spart euch bitte "DU nervst, hör du auf zu labern" usw. kommentare. Mich interessieren sie nicht und ansonsten eh nur OffTopic)
nein
Und du bist genervt?
Das tut mir ja sowas von leid, aber jetzt weisst du mal wie es anderen mit deinem peinlichen Gelabere hier geht.
Wenn dir mein Geschreibsel nicht passt dann Ignorier mich halt
HerbyNr3 hat geschrieben:ich glaub so langsam gar nichts mehr! :o ....
eben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

@ snake

nur als Tipp. Schau doch mal was aktuell auf dem Eis los ist. Wir haben Mannheim weggehauen und sind seit Jahren mal wieder 8ter (also auch ohne PPOs wären das POs)

und alles was du fertig bringst ist nörgeln, heulen und negativ sein.

Na und, dann gehen halt die AL. Who cares. Der Larry wirds schon richten.

Und sonst kommst du ja auch immer mit den Zuschauerzahlen. Klar könnten es manchmal mehr sein. Aber wart halt mal ab bis das Stadion zu ist und es dann auch bei -15 Grad Außentemperatur mehr als 2000 Leute ins Stadion zieht.
Von Sponsoren interesse, nach Platz 8 und zweiter direkter PPO (damit verbundene Sky Spiele, wo es sich "lohnt" Werbung zu machen) Quali und nem geschlossenen Stadion ganz zu schweigen.

Und ja, nächste Saison steht uns ein Abgang nach dem anderen bevor. Olver wird wohl woanders DEUTLICH mehr verdienen und da kann man schon verstehen wenn er wechselt. Kohl, Kettemer und Endras bin ich mir z. B. nicht sicher ob die nicht doch verlängern. Tölzer kann wegen meiner gern Karriere Augsburger sein/werden/bleiben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Scotty11
Neuer Benutzer

..

Beitrag von Scotty11 »

jordan webb hat in augsburg unterschrieben wenn man dem hier glaubt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15961
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Scotty11 hat geschrieben:jordan webb hat in augsburg unterschrieben wenn man dem hier glaubt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15961

Nein, es rumort nur.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

yzerman19 hat geschrieben:Nein, es rumort nur.
Weiss eigentlich wer warum der nicht schon letzte Saison irgendwo in der DEL gelandet ist?
über 100 Punkte?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben: über 100 Punkte?
..in der Oberliga.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

jetzt 70+ in der 2ten. Und in den POs scort er.

und man beachte seit den POs letzte Saison seine Strafminuten
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:@ snake

nur als Tipp. Schau doch mal was aktuell auf dem Eis los ist. Wir haben Mannheim weggehauen und sind seit Jahren mal wieder 8ter (also auch ohne PPOs wären das POs)

und alles was du fertig bringst ist nörgeln, heulen und negativ sein.

Na und, dann gehen halt die AL. Who cares. Der Larry wirds schon richten.

Und sonst kommst du ja auch immer mit den Zuschauerzahlen. Klar könnten es manchmal mehr sein. Aber wart halt mal ab bis das Stadion zu ist und es dann auch bei -15 Grad Außentemperatur mehr als 2000 Leute ins Stadion zieht.
Von Sponsoren interesse, nach Platz 8 und zweiter direkter PPO (damit verbundene Sky Spiele, wo es sich "lohnt" Werbung zu machen) Quali und nem geschlossenen Stadion ganz zu schweigen.

Und ja, nächste Saison steht uns ein Abgang nach dem anderen bevor. Olver wird wohl woanders DEUTLICH mehr verdienen und da kann man schon verstehen wenn er wechselt. Kohl, Kettemer und Endras bin ich mir z. B. nicht sicher ob die nicht doch verlängern. Tölzer kann wegen meiner gern Karriere Augsburger sein/werden/bleiben.
Jetzt muß ich doch noch kotzen an diesem Feiertag. Du Edit hast Engelhardt und vor allem Murphy, den Charakter abgesprochen und jetzt kommst du mit so einem Scheiß um das Eck.

Du bist ein Heuchler und doof noch dazu.

Wehe hier löscht einer auch nur ein einziges Wort.

Bubba wenn ich du wäre würde ich mich eingraben oder zumindest die Schnauze halten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jürgen, man kann doch seine Meinung auch mal ändern, wenn man eingesehen hat, daß man falsch lag. Machst Du ja in bezug auf den Mäx auch
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba´s Beiträge sind seit Wochen völlig ok und meist richtig. Aber der Herr Good Luck kann sowas halt nicht sehen. Einmal verschissen, immer verschissen...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Man kann ja mal a bissl müd` sein :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Jürgen, man kann doch seine Meinung auch mal ändern, wenn man eingesehen hat, daß man falsch lag. Machst Du ja in bezug auf den Mäx auch
Mensch George.

Der Mäx ist aus der Schußlinie weil der Mitchell seinen Job macht und zweitens habe ich dem Fedra nie unterstellt irgendwas mit Absicht zu machen, sondern nur der sportlichen Seite nicht mehr gerecht werden zu können.

Was genau hat der Murphy eigentlich gemacht das man ihn weg jagen wollte. Nur Schwachköpfe haben nicht erkannt was der wirklich drauf hat und das er nicht kämpft diese These kam auch mehr oder weniger nur von einem User.

Ich weiß schon er hat gelacht als er gegen Langkow die 1 auf 1 Situation vergeben hat. DAs hat er gemacht der Söldner.

Mich regt auch weniger die Thesen auf, die blöder waren wie alles was ich bisher lesen mußte. Sondern die Arroganz mit der man auf so eine Scheiße reagiert. Da wird der Mitchell von einem Sonderschüler das ganze Jahr gefragt ob er überhaupt was trainiert und dann steht der gleiche hin und tut so wie wenn er immer schon gewußt hat was da Großes entsteht. Der gleiche der Kemp aus dem PP kegeln wollte und dafür das Schlagschußmonster Kettemer einbauen wollte.

Glaube mir George, wenn der Fedra auch nur einmal soviel sportlichen Erfolg bei uns erarbeitet hätte, ich wäre der erste gewesen der ihm persönlich dafür gedankt hätte. Wer dazu nicht den Arsch in der Hose hat, der sollte wenigstens das Maul halten, aber selbst das ist anscheinend schon zuviel verlangt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

könntet ihr EINFACH mal die Fresse halten!! der Verein hat gestern den grössten Erfolg in der Geschichte eingefahren..einfach mal geniessen,oder ist euer Leben so arm an Höhepunkten das Ihr euch hier immer zur Schau stellen müsst...!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Also Jungs,ich misch mich ja in diese Diskussionen nie ein.
Aber ich bin doch sehr angefressen,wenn ich diesen ganzen Scheiß immer lesen muß.
Gestern in Mannheim seit ihr alle zusammen,und singt,und freut euch...und am nächsten Tag haut ihr euch die köpfe ein.
Wie passt das alles zusammen.
Vor allem wenn das fremde hier lesen,die denken sich auch ihren Teil.
Reißt euch doch bitte mal ein wenig zusammen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vor der Siegesserie gabs im BK auch noch ne andere Meinung, aber zwischenzeitlich wurde der Altar ja wieder aufgedeckt.....

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Vor der Siegesserie gabs im BK auch noch ne andere Meinung, aber zwischenzeitlich wurde der Altar ja wieder aufgedeckt.....
:thumbup1:
Zum anpissen anderer reicht's aber immer.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sicher, Feindbilder müssen gepflegt werden

Horst Schimanski
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:...der Verein hat gestern den grössten Erfolg in der Geschichte eingefahren...

Andi, da liegst Du falsch, im Viertelfinale waren wir schon öfter.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

das ja aber nie waren die Voraussetzungen so klar---8.5 MIO vs 3.3 Mio grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Gesperrt