Chivas Regal hat geschrieben:Lt. SoPress von heute wechseln Tyler Beechey und Connor James nach Frankfurt
Nicht ganz richtig!!
Es steht " Garanten des Erfolges sind Torhüter D. Endras, der in Mannheim 44 von 46 Schüssen parierte, sowie die Paradereihe B. Engelhardt, C. Murphy, D. Olver ( gemeinsam 20 Treffer in den letzten acht Spielen) und C. Collins, Thyler Beechey ( Hattrick beim 4:1) der zu den Frankfurt Lions wechseln wird, sowie Connor James."
Da hätte mal leicht 2-3 Sätze draus machen können!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Für mich ist der Satz reine Interpretationssache... das "sowie Connor James" kann sich genauso auf den Wechsel wie auf die Garanten des Erfolgs beziehen... was mich dazu bewogen hat, es so zu sehen, ist, dass das mit CJ genau nach dem Wechsel von Beechey zu Frankfurt kam...
Auch wenn Beechey ziemlich sicher weg sein dürfte..
Man wird ihn denke ich, am leichtesten von den sog. Topscorern ersetzen können.
Für das spielerische bzw. kämperische Element wären m.M.n. James, Collins, Gordon am wichtigsten.
Kemp sollte man auch halten, wann gab es das schonmal in Augsburg, das man sich Gedanken machen musste ob man einen Offensivverteidiger mit 30 Punkten +X, der sich in der letzten Zeit auch in der Defensive stabilisierte, hält oder nicht.
HerbyNr3 hat geschrieben:Die würd ich sofort verpflichten!
Die beiden waren zu Saisonbeginn beim HC Thurgau in der Nationalliga B in der Schweiz und haben beide total verkackt. Wenn man jetzt bedenkt, dass das Niveau der Nati B nicht annähernd an die DEL heranreicht, wäre von den beiden abzuraten.
Ich will jetzt net sagen, dass die nicht in der DEL mithalten können, aber die großen Scorer wären sie wohl nicht. Und wofür brauchen wir sie dann? Als Arbeiter können wir andere holen und ich glaub auch nicht, dass die Donatis als Arbeitstiere taugen.
kirianer hat geschrieben:nachdem der esvk am dienstag vermutlich ausscheiden wird,denk ich mal,dass die verpflichtung von webb noch während der playoffs bekanntgegeben wird