*** Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ***

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

AEV-Zucki hat geschrieben:Man wir vor Ort gleich zahlen müssen, oder?

Logisch!
Wie willst Du das sonst machen?
Im Zug kassieren?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

McMetzen hat geschrieben:Schwer zu sagen, erinnerst Du Dich an die letzte Saison als es Spiele gab die ganz viele Stunden dauerten ?
Ja natürlich. Ich dachte auch eher an die Fahrzeit, da ich davon ausgehe, dass man das Spiel nach 60 Minuten gewinnen wird. Aber die Frage ist ja mittlerweile beantwortet.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Also Leute, auf geht's!
Anmelden!!!!

Und zwar morgen oder übermorgen bei

von 09.00 bis 18.00 Uhr
bei Eissport Ziegler am Obstmarkt
oder
von 16:00 bis 19:00Uhr
an der Vorverkaufsstelle am Stadion.

mfG, Tim
www.auxburg-aewv.de

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nach Frankfurt wäre ich dabei gewesen...aber Berlin klappt wohl nicht. :( Die Fahrtzeit ist das Problem da ich am Sonntag arbeiten darf. :cursing:
Wirds denn ein Public Viewing geben?
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rehstreichler hat geschrieben: Wirds denn ein Public Viewing geben?
Ich hoffe auf Sky.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König Benno läßt veröffentlichen:
Dateianhänge
pantherexpress_berlin_small.jpg
pantherexpress_berlin_small.jpg (97.01 KiB) 201 mal betrachtet
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Angenommen am Di gibt´s von RT.1 public viewing, kann man sich dann auch noch anmelden, oder ist um 19.00Uhr def. Schluss?
Für Fans aus dem Umland wäre es nicht schlecht.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

kini#8 hat geschrieben:Angenommen am Di gibt´s von RT.1 public viewing, kann man sich dann auch noch anmelden, oder ist um 19.00Uhr def. Schluss?
Für Fans aus dem Umland wäre es nicht schlecht.

Falls es ein Public-Viewing geben sollte dann wird man sich auch noch im Stadion an der Fan-Plattform dazu anmelden können.

Gruß

Benne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Erstmal vielen Dank für das tolle Angebot. 99€ inkl. Trikot, Karte und Zug sind sehr ok. Trotzdem hab ich auf einen Aktion wie beim FCA (Bremen) gehofft (nicht durch Fanclubs, sondern durch AZ, RT1 etc.). Denn langsam wird das ganze schon sehr teuer, vor allem für Schüler, Studenten etc. Ich hoffe das ich das Geld zusammen bekomme, kann es aber noch nicht sicher sagen. Ich denke so geht es mehreren. Bin mir aus diesen Gründen auch noch nicht sicher, ob man da bis Dienstag 500 Mann schafft. Mich würde es sehr freuen wenn es klappt. Warten wir es ab.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Rigo Kaka hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für das tolle Angebot. 99€ inkl. Trikot, Karte und Zug sind sehr ok. Trotzdem hab ich auf einen Aktion wie beim FCA (Bremen) gehofft (nicht durch Fanclubs, sondern durch AZ, RT1 etc.). Denn langsam wird das ganze schon sehr teuer, vor allem für Schüler, Studenten etc. Ich hoffe das ich das Geld zusammen bekomme, kann es aber noch nicht sicher sagen. Ich denke so geht es mehreren. Bin mir aus diesen Gründen auch noch nicht sicher, ob man da bis Dienstag 500 Mann schafft. Mich würde es sehr freuen wenn es klappt. Warten wir es ab.
Das wäre auch eine tolle Sache gewesen jedoch hatte der FCA einige Wochen Vorlaufzeit und hier sind es keine 100 Stunden.....die Waggons stehen alle in Norddeutschland und müssen erst nach Augsburg gefahren werden, alles ganz schön schwierig, wird aber hoffentlich klappen und ich bin echt stolz da mithelfen zu können.....

Wer selber nicht kommen kann bis Dienstag soll Freund, Freundin, Schwester, Bruder, Mama, Papa, Oma, Opa, Lehrer oder eine Tante schicken und sich das Ticket etc. zu Osterschenken lassen ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McMetzen hat geschrieben:
Wer selber nicht kommen kann bis Dienstag soll Freund, Freundin, Schwester, Bruder, Mama, Papa, Oma, Opa, Lehrer oder eine Tante schicken und sich das Ticket etc. zu Osterschenken lassen ;)
Hehe, meine Idee als ich das vom Sonderzug erfuhr ;)

Aber ich denke nicht das mir meine Eltern 100€ zu Ostern schenken. Mal schauen, müssen mal wieder die Überredungskünste herhalten :-)
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hehe, meine Idee als ich das vom Sonderzug erfuhr ;)

Aber ich denke nicht das mir meine Eltern 100€ zu Ostern schenken. Mal schauen, müssen mal wieder die Überredungskünste herhalten :-)
Musst sie halt gegenseitig ausspielen, macht meine Tochter auch immer so ;) ..............Papa Du willst doch keine unglückliche Tochter haben......
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ist halt eher nachteilig wenn man schon lange keine Großeltern mehr hat...da hätte das sicher geklappt :D
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

- WO bleibt der Newsbeitrag die Werbung auf der AEV Seite?
(Es ist zwar Sonntag aber hey das ist kein Hexenwerk.....)
- WO bleibt der Hinweis auf der AZ Seite?
(Sonst ist da auch immer alles Pille Palle sofort drauf)
- WO sind die Fanclubs und sagen an das se sich auch voll mit einbringen,
auch wenn se nicht zur Orga des Ganzen gehören?

Go Go Go Pantherfans und Konsorten.......
Werbung Werbung Werbung und alles gut publizieren.
Neben tollem Oster Eishockey noch nen Ausflug nach Berlin.
Ne Stunde ist sicherlich noch Non-Eishockey drin.......
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Bonefire hat geschrieben:- WO bleibt der Newsbeitrag die Werbung auf der AEV Seite?
(Es ist zwar Sonntag aber hey das ist kein Hexenwerk.....)
- WO bleibt der Hinweis auf der AZ Seite?
(Sonst ist da auch immer alles Pille Palle sofort drauf)
- WO sind die Fanclubs und sagen an das se sich auch voll mit einbringen,
auch wenn se nicht zur Orga des Ganzen gehören?

Go Go Go Pantherfans und Konsorten.......
Werbung Werbung Werbung und alles gut publizieren.
Neben tollem Oster Eishockey noch nen Ausflug nach Berlin.
Ne Stunde ist sicherlich noch Non-Eishockey drin.......

So jetzt aber mal langsam. Es steht gerade mal seid ein paar Stunden fest wo wir spielen und es wird schon mehr als publik gemacht. Auf Facebook, Lokalisten, hier im Forum steht es schon, alle Fan-Clubs sind informiert und stellen es auch schnellstmöglich auf ihre HPS drauf und auf der Panther-HP wird es auch noch heute abend stehen. Es steckt hier wahnsinnig viel Arbeit dahinter und an Werbung fehlt es wirklich nicht. Es wird dann morgen hoffentlich auch in der AZ stehen informiert hab ich sie. Ich bin seit heute nachmittag nur noch am telefonieren und im Internet, mehr geht einfach nicht an Werbung und auch ich hab nebenzu noch eine Familie und so geht es auch den anderen die hier mit helfen dass dieser Sonderzug überhaupt möglich gemacht werden kann. Also bitte mal ein wenig langsam und den Ball flach halten. Anmelden, Anmelden, Anmelden damit es auch klappt.

Gruss

Benne
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

*lachz*

Benne an dich keinen Vorwurf. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben.
Du bzw. Ihr macht tolle Arbeit im Hintergrund und man sieht nicht alles was getan wird
aber ich wundert es das es jetzt grad in der Öffentlichkeit dauert. Sonst is AZ oder so schneller.
Ich brenn halt schon ein bissi auf die Eisbärenjagd. :thumbup:

Und zum Thema anmelden........
Die GS macht morgen erst um 16 Uhr auf. Früher kann ich nu wirklich ned hinfahren.
3 Anmeldung hab ich schon in der Hand. :)
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Bonefire hat geschrieben:*lachz*

Benne an dich keinen Vorwurf. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben.
Du bzw. Ihr macht tolle Arbeit im Hintergrund und man sieht nicht alles was getan wird
aber ich wundert es das es jetzt grad in der Öffentlichkeit dauert. Sonst is AZ oder so schneller.
Ich brenn halt schon ein bissi auf die Eisbärenjagd. :thumbup:

Und zum Thema anmelden........
Die GS macht morgen erst um 16 Uhr auf. Früher kann ich nu wirklich ned hinfahren.
3 Anmeldung hab ich schon in der Hand. :)

Passt schon und jetzt einfach alle anmelden und auf nach Berlin :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Frage: Wenn jemand mitfahren wollen würde, aber das Trikot nicht haben will (aufgrund des Zusatzpreises, nicht wegen der Optik, die is nämlich klasse), kann der dann trotzdem mit, oder hat man nur die Möglichkeit zwischen den Varianten...

A: 99 Euro zahlen und mitkommen
B: Nichts zahlen und daheim bleiben

?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Frage: Wenn jemand mitfahren wollen würde, aber das Trikot nicht haben will (aufgrund des Zusatzpreises, nicht wegen der Optik, die is nämlich klasse), kann der dann trotzdem mit, oder hat man nur die Möglichkeit zwischen den Varianten...

A: 99 Euro zahlen und mitkommen
B: Nichts zahlen und daheim bleiben

?
Hab ich mich auch schon gefragt. Fände ich super :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ich mich auch schon gefragt. Fände ich super :)

Ich hab mir ja erst das Playofftrikot (das optisch beste Trikot seit Jahren!!) zugelegt und irgendwann ist in dieser Hinsicht leider auch mal ein finanzieller Stop.

Ich denke es gibt genügend, die sagen würden sie fahren mit nach Berlin, aber für 99 Euro (trotz Sondertrikot) ist die Absage gleich vorprogrammiert.
Antworten