*** Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ***

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:
Ich denke es gibt genügend, die sagen würden sie fahren mit nach Berlin, aber für 99 Euro (trotz Sondertrikot) ist die Absage gleich vorprogrammiert.
Ja, so sieht es bei mir nämlich auch grad aus :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Frage ist halt, was macht das Trikot aus? Der Sonderzug nach Köln kostete ohne Trikot ja auch 80€ (oder?!)....
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Benne hat geschrieben: ... einfach alle anmelden und auf nach Berlin :thumbup:
Benne, Du willst freiwillig unbedingt nach Berlin (Ost)?? Wenn ich da mal wenige Jahre zurückdenke, nanana... :D :D :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

So von mir nochmal ne Frage

Ich will morgen 3 Leute anmelden kann ich die als Einzelperson anmelden wenn ich alle Daten habe oder müssen diese auf der Anmeldung unterschreiben?
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

hab leider auch von einigen gehört, dass 99.- zu viel sind und sie sich bereits ein Trikot gekauft haben. Wäre nicht 2/3 davon auch ok, wenn sie das Trikot nicht haben aber mitfahren wollen?

Wäre eine Überlegung wert.... ;)

ICH bin auf jeden Fall dabei, egal was es kostet und 2 weitere auch noch ;)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

mare92 hat geschrieben:So von mir nochmal ne Frage

Ich will morgen 3 Leute anmelden kann ich die als Einzelperson anmelden wenn ich alle Daten habe oder müssen diese auf der Anmeldung unterschreiben?

Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar ich will ins Bett :-)
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

mare92 hat geschrieben:Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar ich will ins Bett :-)
melde sie halt auf dich an und leg das geld (wenn es sein muss) aus... dann hast DU definitiv 3 Tickets und gut ist ;) anders mach ich es auch net ;)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

AEV-Zucki hat geschrieben:melde sie halt auf dich an und leg das geld (wenn es sein muss) aus... dann hast DU definitiv 3 Tickets und gut ist ;) anders mach ich es auch net ;)
Optimal danke manchmal braucht man halt ne Denkhilfe.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

beim zug nach köln wars so das man mit einem zettel auch mehrere leute anmelden konnte. hat man halt drauf unterschrieben und z.b. 2 leute angemeldet, gezahlt und gut wars :thumbup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Da der Zug sehr kurzfristig organisiert werden musste und sich die Waggons sowie die Lok in Norddeutschland befinden, entstehen sehr hohe Kosten für die Zuführung nach Augsburg.

Das Trikot wird von Metzen Athletic gesponsert, der Preis für das Ticket bei den Eisbären sowie Zugfahrt macht ein paar Cent über 99 Euro aus. Dafür sind auch 2 Partywagen dabei.

Es gibt sicherlich ganz viele Interessenten die gerne nur das Trikot hätten aber nicht nach Berlin fahren können/wollen wegen den Kosten, könnte also interessant sein das Trikot bei eBay anzubieten. Separat wird das Trikot nicht verkauft !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

McMetzen hat geschrieben:Da der Zug sehr kurzfristig organisiert werden musste und sich die Waggons sowie die Lok in Norddeutschland befinden, entstehen sehr hohe Kosten für die Zuführung nach Augsburg.

Das Trikot wird von Metzen Athletic gesponsert, der Preis für das Ticket bei den Eisbären sowie Zugfahrt macht ein paar Cent überr 99 Euro aus. Dafür sind auch 2 Partywagen dabei.

Es gibt sicherlich ganz viele Interessenten die gerne nur das Trikot hätten aber nicht nach Berlin fahren können/wollen wegen den Kosten, könnte also interessant sein das Trikot bei eBay anzubieten. Separat wird das Trikot nicht verkauft !
Finde ich ne interessante Überlegung, wem der Preis so etwas zu hoch ist. Ich denk ein paar gute EUR kann man beim Verkauf über ebay schon wieder reinholen. :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich hoffe die Jungs machen dem Beamer am Samstag ein vernünftiges Geburtsatgsgeschenk und es gibt nicht wieder so ein Debakel wie beim letzten Sonderzug nach Berlin... :sleep:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

WAHNSINNS-AKTION!!

Grosses Lob an den Norbert Metzen und alle fleissigen Helfer im Hintergrund

Konnte es gestern leider nicht früher auf der Panther-HP onlinestellen, weil ich grad im Umzugsstress bin. ;)
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Tom hat geschrieben:WAHNSINNS-AKTION!!

Konnte es gestern leider nicht früher auf der Panther-HP onlinestellen, weil ich grad im Umzugsstress bin. ;)
Von Stadelheim nach Landsberg verlegt, oder ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

McMetzen hat geschrieben:Von Stadelheim nach Landsberg verlegt, oder ;)
Neufahrn... Ist genauso "schön" ;)

btw.

ANMELDEFORMULARE FÜR DEN SONDERZUG GIBT ES HIER ZUM DOWNLOADEN:

http://www.aev-panther.de/cms_media/module_ob/0/36_2_Sonderzug_Playoff_Viertelfinale.pdf
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:WAHNSINNS-AKTION!!

Also das muß man schon echt mal ganz ganz laut betonen.

So einen engagierten Trikothersteller muß man erst mal finden, genauso wie alle anderen Sponsoren die diesen Preis ermöglichen.

Sehr tolle Aktion, mit sehr schönen Schlagzeilen für unsere Panther.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Gibt es eigentlich schon einen Ersatzplan, falls die 500 Anmeldungen nicht zustande kommen und man die 99 Euro schon gezahlt hat?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Ersatzplan, falls die 500 Anmeldungen nicht zustande kommen und man die 99 Euro schon gezahlt hat?

Dann werden die 99 Euro zurückbezahlt, ganz einfach. Anders gehts ja kaum. Oder muss man etwa befürchten übers Ohr gehauen zu werden? :D

Also ich hab mich dann mal umentschieden und hab mich ebenfalls angemeldet. Somit bin ich schon mal nicht schuld wenn der Zug nicht zustande kommen sollte ;)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich werd mich auch noch anmelden. Dachte, dass dann als Alternative, alle die sich schon angemeldet haben, mit dem Bus nach Berlin gefahren werden und das Ganze nur etwas billiger wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DAnn gibts wohl die Alternative Bus. Haben heute beim Benne bei der Anmeldung schon nachgefragt....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten