Unser Kader für 2010/11
schon interessant, wenn man alle (teils sehr fragwürdigen) Gerüchte (auch ein paar ältere) zusammen nimmt, haben wir ne schlagfertige Truppe.
Collins (NHL oder AEV....) - James (wird ja vom Vater geraten 1 weiteres Jahr zu bleiben) - Beechey (wurde ja auch schon gesagt er habe verlängert)
Adam Mitchell (seit Larry da ist, hält sich ein Gerücht um ihn ja auch immer) - Darin Olver - Tomas Martinec (ich weiß ich weiß, aber außer das er ein Dreckssack ist, kann der halt doch auch noch etwas besser spielen als andere)
Rochefort (möchte ja gern bleiben) - Jordan Webb (das Gerücht scheint nicht nur ein Gerücht zu sein) - Gordon (das ist wohl wirklich nur ne Frage der Zeit mit der Verlängerung mMn)
(zur Übersicht ohne Erklärung, Reihen natürlich veränderbar)
Collins - James - Beechey
Mitchell - Olver - Martinec
Rochefort - Webb - Gordon
Jörg - Junker/Kreitl - Oppolzer/Maurer
Kemp (will ja bleiben und 30+ Punkte sollte man eig. schon halten) - Heid
Kohl - Kettemer
Tölzer - AL
Seifert
Endras
Conti
Collins (NHL oder AEV....) - James (wird ja vom Vater geraten 1 weiteres Jahr zu bleiben) - Beechey (wurde ja auch schon gesagt er habe verlängert)
Adam Mitchell (seit Larry da ist, hält sich ein Gerücht um ihn ja auch immer) - Darin Olver - Tomas Martinec (ich weiß ich weiß, aber außer das er ein Dreckssack ist, kann der halt doch auch noch etwas besser spielen als andere)
Rochefort (möchte ja gern bleiben) - Jordan Webb (das Gerücht scheint nicht nur ein Gerücht zu sein) - Gordon (das ist wohl wirklich nur ne Frage der Zeit mit der Verlängerung mMn)
(zur Übersicht ohne Erklärung, Reihen natürlich veränderbar)
Collins - James - Beechey
Mitchell - Olver - Martinec
Rochefort - Webb - Gordon
Jörg - Junker/Kreitl - Oppolzer/Maurer
Kemp (will ja bleiben und 30+ Punkte sollte man eig. schon halten) - Heid
Kohl - Kettemer
Tölzer - AL
Seifert
Endras
Conti
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck hat geschrieben:Könnte man bitte mal mit dem Rochefort aufhören.
Da bekommt ein Gordon oder auch ein Ryan keinen Vertrag mehr, aber man redet immer über den Rochefort, dass geht doch nicht.
1. Ryan hatte seine Chancen und das reicht nicht.
2. Gordon wird schon noch verlängert. Alles andere wäre seltsam bzw. man müsste dafür schon ne deutliche Verbesserung bekommen
3. Was hast du gegen Rochefort? spielt ein gutes Two-Way spiel und auch sonst sehr solide.
Gordon > Rochefort > Ryan
Wie kommen eigentlich die Gerüchte um Adam Mitchell zustande?
Allein, weil sich Larry und Adam aus Landsberger zeiten kennen?
Dann müsste aber auch der Wrigley wieder im Gespräch sein.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Adam Mitchell in Augsburg auflaufen würde, auch, weil er mit Webb damals ein kongeniales Duo bildete.
Aber man muss bedenken, dass beide vor gar nicht allzu langer Zeit noch Oberliga spielten. Und die beiden nehmen immerhin ALs in Anspruch.
Ich halte beide für Top-Spieler, aber ich würd mich eher für den Mitch entscheiden, der hat sich bereits auf DEL-Niveau bewiesen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Adam Mitchell in Augsburg auflaufen würde, auch, weil er mit Webb damals ein kongeniales Duo bildete.
Aber man muss bedenken, dass beide vor gar nicht allzu langer Zeit noch Oberliga spielten. Und die beiden nehmen immerhin ALs in Anspruch.
Ich halte beide für Top-Spieler, aber ich würd mich eher für den Mitch entscheiden, der hat sich bereits auf DEL-Niveau bewiesen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada hat geschrieben:Wie kommen eigentlich die Gerüchte um Adam Mitchell zustande?
ja, die Gerüchte gibt es seit Larry hier ist. (nicht von mir erdacht, hab das selber alles so wo aufgegabelt) Eig. wollte er ihn wohl gleich (statt Wrigley) mitbringen. Er ging ja nach Hannover.
Vor dieser Saison kam das Gerücht wieder auf, Larry will ihn und er wohl auch wieder zu Larry. Hatte aber noch Vertrag in Hannover. Doch es gab ja die Story mit den Gehaltskürzungen und das Spieler deshalb gehen können (Eric Schneider als Bsp.).
Bis jetzt hat er keinen Vertrag für nächste Saison (offiziell, inoffiziell weiß ich rein gar nichts. Woher auch).
Und ich denke das Interesse des Larry wird noch bestehen. Auch das Gerücht um Webb (der 100+ Pkt in der Oberliga hatte und es diese Saison in der 2ten, 70+ Pkt, bestätigt hat. Inkl. wenig Strafminuten und auch PO-Punkten) kann man als Faktor sehen.
Webb, Adam und Larry kennen sich eben noch aus Landsberg. Inkl. des PO erfolgs (erreichen und Mannheim in den PPOs ausgeschaltet) hat man schon Chancen auf einen Adam Mitchell. Gegen Berlin darf man ausscheiden.
Und einen Versuch mit Webb kann man starten. Es gibt inzwischen genug (gute) Beispiele das 65+ Punkte Spieler den Sprung von 2te in DEL schaffen. Magowan, Mitchell, Schneider und Cottreau (wie auch immer man ihn schreibt)
braucht Adam Mitchell eine AL?Canada hat geschrieben:Wie kommen eigentlich die Gerüchte um Adam Mitchell zustande?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also der Ryan ist ja wirklich nicht mein Freund in dieser Saison und trotzdem kann er so ziemlich alles besser wie der Rochefort. Das jetzt der Rochefort spielt liegt nur daran, dass der Lessard fett ist und der Ryan die Seuche am Schläger hat und so ziemlich alle Entscheidungen die er trifft, falsch trifft.Bubba88 hat geschrieben:1. Ryan hatte seine Chancen und das reicht nicht.
2. Gordon wird schon noch verlängert. Alles andere wäre seltsam bzw. man müsste dafür schon ne deutliche Verbesserung bekommen
3. Was hast du gegen Rochefort? spielt ein gutes Two-Way spiel und auch sonst sehr solide.
Gordon > Rochefort > Ryan
Rochefort spielt sehr solide, dass ist es ja. Aber der hat außer dem Bullyspiel keine Stärke, wo ihn irgendwo raushebt, dass ist ein absoluter zweite Liga Ausländer und in der DEL als Ausländer überfordert. Unsere 10 Lizenzen sollen ein Spiel machen und es prägen und nicht nur mitrumpeln, vorallem wenn ich unsere Deutschen Stürmer sehe.
good luck hat geschrieben:Also der Ryan ist ja wirklich nicht mein Freund in dieser Saison und trotzdem kann er so ziemlich alles besser wie der Rochefort. Das jetzt der Rochefort spielt liegt nur daran, dass der Lessard fett ist und der Ryan die Seuche am Schläger hat und so ziemlich alle Entscheidungen die er trifft, falsch trifft.
Rochefort spielt sehr solide, dass ist es ja. Aber der hat außer dem Bullyspiel keine Stärke, wo ihn irgendwo raushebt, dass ist ein absoluter zweite Liga Ausländer und in der DEL als Ausländer überfordert. Unsere 10 Lizenzen sollen ein Spiel machen und es prägen und nicht nur mitrumpeln, vorallem wenn ich unsere Deutschen Stürmer sehe.
TwoWay Spieler, die ein Ergebnis halten/verwalten können braucht man auch...und du hast es auch nicht so raus was Leistung nach Verletzungen betrifft?? Tölzer... wurde gerade erst von Larry gelobt (kein Link und keine Lust zu suchen). Maurer wurde auch besser, je mehr Spiele er gemacht hat.Rochefort wird iwie halt auch von Spiel zu Spiel besser. Aber macht nichts. Holen wir uns nur Scorer und Enden wie Mannheim ohne ein "Team" zu sein.Und sehr interessant ist auch die Tatsache, dass es hier friedlich usw. zugeht, bis du wieder meinst alles so hinzudrehen wie dir es grad passt. Echt gut zu beobachten.
Besser zu beobachten wie die Schlagschußkünste von Kette? Echt?Bubba88 hat geschrieben:TwoWay Spieler, die ein Ergebnis halten/verwalten können braucht man auch...und du hast es auch nicht so raus was Leistung nach Verletzungen betrifft?? Tölzer... wurde gerade erst von Larry gelobt (kein Link und keine Lust zu suchen). Maurer wurde auch besser, je mehr Spiele er gemacht hat.Rochefort wird iwie halt auch von Spiel zu Spiel besser. Aber macht nichts. Holen wir uns nur Scorer und Enden wie Mannheim ohne ein "Team" zu sein.Und sehr interessant ist auch die Tatsache, dass es hier friedlich usw. zugeht, bis du wieder meinst alles so hinzudrehen wie dir es grad passt. Echt gut zu beobachten.
Es gibt auch gute TwoWay Spieler die ihre Karriere nicht fast ausschließlich in der 2 Bundesliga, Italien, Japan oder Dänemark verbracht haben. Noch besser ist es, wenn man gute Deutsche TwoWay Spieler hat, die sind nämlich deutlich günstiger wie gute Deutsche Skorer.
Aber so sicher wie Murphy nach Hamburg geht, so sicher muß auch Rochefort die Panther verlassen. Der Ryan ist nämlich ein viel besserer Two Way Spieler wie es Rochefort jemals sein wird und der bekommt ja auch keinen Vertrag. Wir behalten den Gordon und gut ist.
Außerdem ist es jetzt schon beachtlich wie Rochefort sich nach dieser Verletzung momentan präsentiert. Immerhin hatte er die Nase klar vor Ryan. UM das geht es aber gar nicht, sondern was der bis jetzt schon vor seiner Verletzung geleistet hat und vorallem wo, dass ist das was Bände spricht.
Ich tippe jetzt eh mal, dass der Mitchell den Ryan kitzeln wollte und gegen die Eisbären der Ryan wieder ran darf. Denn eine Chance wie Spylo sie von Rochefort im Heimspiel gegen Mannheim geschenkt bekam, nutzen die, ganz sicher sogar.
tOOObi hat geschrieben:Wenns euch net so geht dann diskutiert lieber die ganze Woche weiter, ob ein Rochford jetzt bleiben soll oder ob er jetzt schlechter als ein Ryan ist usw....
Multitasking nennt man das. Übrigens spielen wir seit September um die Deutsche Meisterschaft. Nicht mehr und nicht weniger als heute.

wenn dich der Kader momentan nicht interessiert, was hindert dich daran, dich aus diesem thread zu verpissen?tOOObi hat geschrieben:Dienstag 19.30 O²-World Eisbären-Panther 1.Viertelfinal PLAYOFFSpiel!
Es ist doch im Moment völlig egal wer nächstes Jahr bleibt, kommt oder geht...ob ein Rochford bleibt oder nicht ob er schlechter ist als ein Ryan oder nicht interessiert mich doch im Augenblick sowas von NULL!Unsere Jungs spielen morgen um die deutsche MEISTERSCHAFT...hallo?...da diskutier ich doch nicht jetzt ob ein Rochford nächste Saison uns weiterbringen würde oder nicht!
den Verdacht habe ich auchIch tippe jetzt eh mal, dass der Mitchell den Ryan kitzeln wollte und gegen die Eisbären der Ryan wieder ran darf.
Und für nächstes Jahr sollte man für die Rolle die Rochefort einnehmen kann entweder einen Deutschen holen oder diese Rolle einfach weglassen
---------------------
-
- Neuer Benutzer
Er fällt nicht sonderlich auf und wirkt auch ab und zu lustlos.Messier#11 hat geschrieben:Hy aus Ffm...
Wer kann hier mal ein paar Info´s bzgl der Stärken/Schwächen des Tyler Beechey preis geben...??
Vorab schonmal Danke!
Auch wenn man ihn kaum sieht macht er eigentlich immer seine Punkte und steht dort wo man stehen muss. Kein Spieler fürs Auge aber ein zuverlässiger Scorer.
-
- Neuer Benutzer
Hmm... lass mich mal kurz überlegen... ah ok, jetzt hab ichs: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/03/26/frankfurt-lions/jeff-ulmer-bleibt-in-frankfurt.htmlBubba88 hat geschrieben:wieso interessiert dich das?
willst dem Trainer tipps geben worauf er nächste Saison achten muss wenn Augsburg kommt?![]()

Messier#11 hat geschrieben:Hmm... lass mich mal kurz überlegen... ah ok, jetzt hab ichs: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/03/26/frankfurt-lions/jeff-ulmer-bleibt-in-frankfurt.html
bild infos... soso, das Thema hatten wir hier schon und ich glaubs erst wenn es so ist.
-
- Neuer Benutzer
In Sachen Personal-Infos kommt von der "Bild" eigentlich selten Mist. Zumindest gilt das für die Bild-Ffm...
Abgesehen von dieser Quelle, soll er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei uns unterschrieben haben, aber das nur am Rande.
Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis die Lions, bzw der AEV aus den Playoffs fliegen und dann auch von offizieller Seite etwas kommt.
Abgesehen von dieser Quelle, soll er einen Zwei-Jahres-Vertrag bei uns unterschrieben haben, aber das nur am Rande.
Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis die Lions, bzw der AEV aus den Playoffs fliegen und dann auch von offizieller Seite etwas kommt.