1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Dienstag, 30.03.10

Wo:
Berlin
O2-World

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.proton-websolutions.de:81/eisbaeren/live/liveticker.html

Homepage Eisbären Berlin:
http://www.eisbaeren.de/content/index.php

Forum Eisbären Berlin:
http://www.eisbaeren.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gibt es morgen Public Viewing? Störmann hatte ja angekündigt, dass es PV gibt, sofern wir nicht auf Sky kommen.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gibt es morgen Public Viewing? Störmann hatte ja angekündigt, dass es PV gibt, sofern wir nicht auf Sky kommen.
normal schon weil doch morgen glaub ich hannover vs. nürnberg läuft?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mizZschwaben hat geschrieben:normal schon weil doch morgen glaub ich hannover vs. nürnberg läuft?

Erstmal muss getestet werden ob man die Satellitenverbindung nach Berlin hinbekommt. Ich glaub das wird eine sehr knappe Kiste mit morgen. Zur Not, so vermut ich. Schafft man es eher parallel zum Sonderzug ein Public Viewing auf die Beine zu stellen. Dies wäre allerdings im Umkehrschluss eher ein Killer des Sonderzugs, da sich viele dann die Fahrt sparen würden.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

HSR: Aumüller, Piechaczek
LR: Ratz, Sochiera.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Weiß jemand ob die Fanclubs nen Bus einsetzen?

Falls nicht, hat jemand noch 2 PLätze im Auto frei bzw. ich könnte auch fahren und 2-3 Plätze anbieten? Sprit wird natürlich geteilt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Lessard und Ryan wieder draußen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rankel, Ustorf, Mulock und Roach über uns als Gegner

http://www.o2world.de/mediabox/event/241.htm
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bild
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Klingt schlecht fürs Public Viewing.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ule hat geschrieben:Klingt schlecht fürs Public Viewing.

Ich war heute an der Geschäftsstelle und da wurde mir gesagt, dass es schlecht aussieht mit PV! Wird wohl nichts werden! Scheiße!!! :thumbdown:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aber besser als nix! Ein komplettes Spiel live im Radio....man kann nicht behaupten RT1 macht nix. ;)
Max
Profi

Beitrag von Max »

http://www.eishockeynews.de
Berlins Co-Trainer Hartmut Nickel fasst es kurz und schlüssig zusammen: „Verlieren wir das erste Spiel und kommen am Donnerstag in Augsburg ins schlittern, dann ist am Samstag in Berlin mächtig was los!“

In der Tat müssen die Berliner versuchen, ihren Heimvorteil zu nutzen, denn gerade in Augsburg können auswärtige Teams auf eine hitzige Atmosphäre treffen. Sieht auch Eisbären-Routinier Sven Felski so: „In Augsburg ist es schwer zu spielen! Das Publikum kann auch dort den Schiedsrichtern imponieren!“.

Imponiert vom AEV ist auch Berlins Top-Torschütze André Rankel: „Die hatten sich ja schon vor der Play-off-Qualifikation mit einer Siegesserie für das Saisonfinale warmgeschossen. Von daher hatte es mich auch nicht gewundert, dass sie Mannheim besiegt haben.“

Für unbesiegbar hält der Nationalspieler die Augsburger aber nicht. Ein Geheimrezept, wie man es schaffen könnte, die Fuggerstädter aus dem Rennen um die Deutsche Meisterschaft zu werfen, hat er aber auch nicht, sondern besinnt sich eher auf das Wesentliche: „Wir müssen einfach diszipliniert Eishockey spielen und versuchen, ihnen unser Spiel aufzuzwingen!“
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Markus84
Neuer Benutzer

Beitrag von Markus84 »

RT1 überträgt das erste Spiel gegen Berlin morgen Live ohne Unterbrechung!

PANTHER LIVE RADIO

Die Panther treten Dienstag in Berlin zum ersten Viertelfinalspiel an. Und die Fans verpassen nichts. Wir übertragen das gesamte Spiel LIVE und ohne Unterbrechung!

Stefan Mack und Rolf Störmann melden sich aus der Berliner O² World zum Spiel der Eisbären gegen die Panther.

LIVE Übertragung des gesamten Spiels ohne Unterbrechung. Schaffen unsere Panther dieses Jahr eine Überraschung?

Einschalten: hitradio.rt1 ab 19.30 Uhr, auf 96.7 MHz (Kabelfrequenz 99.05)

Quelle www.rt1.de
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

aev_boy hat geschrieben:Zitat:
Berlins Co-Trainer Hartmut Nickel fasst es kurz und schlüssig zusammen: „Verlieren wir das erste Spiel und kommen am Donnerstag in Augsburg ins schlittern, dann ist am Samstag in Berlin mächtig was los!“

In der Tat müssen die Berliner versuchen, ihren Heimvorteil zu nutzen, denn gerade in Augsburg können auswärtige Teams auf eine hitzige Atmosphäre treffen. Sieht auch Eisbären-Routinier Sven Felski so: „In Augsburg ist es schwer zu spielen! Das Publikum kann auch dort den Schiedsrichtern imponieren!“.

Imponiert vom AEV ist auch Berlins Top-Torschütze André Rankel: „Die hatten sich ja schon vor der Play-off-Qualifikation mit einer Siegesserie für das Saisonfinale warmgeschossen. Von daher hatte es mich auch nicht gewundert, dass sie Mannheim besiegt haben.“

Für unbesiegbar hält der Nationalspieler die Augsburger aber nicht. Ein Geheimrezept, wie man es schaffen könnte, die Fuggerstädter aus dem Rennen um die Deutsche Meisterschaft zu werfen, hat er aber auch nicht, sondern besinnt sich eher auf das Wesentliche: „Wir müssen einfach diszipliniert Eishockey spielen und versuchen, ihnen unser Spiel aufzuzwingen!“
Da wird er sich aber umschauen! :D hehe!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

morgen holen wir uns Spiel 1.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sueviti
Neuer Benutzer

Beitrag von Sueviti »

etwas off-topic, und weiß auch nicht ob im richtigen thread.

wo parkt man im moment am geschicktesten, nachdem das p+r plärrergelände ja ausfällt
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sueviti hat geschrieben:etwas off-topic, und weiß auch nicht ob im richtigen thread.

wo parkt man im moment am geschicktesten, nachdem das p+r plärrergelände ja ausfällt

andere P+R suchen und öffentliche fahren. Das ist wirklich am einfachsten und sichersten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Bubba88 hat geschrieben:andere P+R suchen und öffentliche fahren. Das ist wirklich am einfachsten und sichersten.
das hilft im sicher weiter....

kommt drauf an wo du herkommst :) von norden würde ich direkt an der strabe haltestelle parken (nähe mediamarkt wo se umdreht) von süden evtl. messeparkplatz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
el_capitan
Anfänger

Beitrag von el_capitan »

mizZschwaben hat geschrieben:das hilft im sicher weiter....

kommt drauf an wo du herkommst :) von norden würde ich direkt an der strabe haltestelle parken (nähe mediamarkt wo se umdreht)
auch bekannt als p+r augsburg nord...

und wieso bitte schickt rt1 den mack nach berlin. der ist als aushilfsstadionsprecher schon kaum zu ertragen.
dann lieber den siller
Gesperrt