Wrestling?
-
Augsburg Fan
- Neuer Benutzer
im Wrestling Sport steht schon vor dem Macht der Sieger fest das ist einfach so und ich bin kritisch was die Schläge usw angeht schaut nich immer echt aus aber wenn man slowmotions von Kinnhaken oder sonstigem sieht unterscheidet es nicht von einem Boxkampf...also keine Ahnung aber Spaß machts anzuschauen...find ich zumindest
Augsburg - Sport - Leidenschaft
- Saku Koivu
- All-Star
echt alles Show?
und die wissen das wirklich schon vorher?
und das tut denen gar nicht weh?

hab mal ne Doku gesehen "Beyond the Mat". Echt interessant und auch nicht so einfach, auch wenn alles "nur" Show ist
und warum holst du den thread rauf?
und die wissen das wirklich schon vorher?
und das tut denen gar nicht weh?
hab mal ne Doku gesehen "Beyond the Mat". Echt interessant und auch nicht so einfach, auch wenn alles "nur" Show ist
und warum holst du den thread rauf?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Warum fragst du das mich?
ich hab den über dir nicht zitiert, aber mein ganzer Beitrag ist auf ihn gerichtet.
und dieser Thread ist ja mal übel... was ihr geschrieben hat.
Am besten der Beitrag zu Owen Hart "der es etwas übertrieben hat". Der war nicht ausreichend gesichert. aber da fang ich nicht erst an.
- Saku Koivu
- All-Star
Okay, das war so nicht ersichtlich.Bubba88 hat geschrieben:ich hab den über dir nicht zitiert, aber mein ganzer Beitrag ist auf ihn gerichtet.
und dieser Thread ist ja mal übel... was ihr geschrieben hat.
Am besten der Beitrag zu Owen Hart "der es etwas übertrieben hat". Der war nicht ausreichend gesichert. aber da fang ich nicht erst an.
Und ich hab hier glaub garnix geschrieben.
Wobei man schon anerkennen muss, das die ne sehr gute Show abliefern - mit sehr gewagten und auch gefährlichen Manövern. Naja, für mich is das aber iwi zuviel "Show". Den Amis gefällts halt und einigen anderen halt auch. Ich schau auch weiterhin K1 oder MMA - das rockt wie Sau - vorallem wenn man selbst aus der Kampfsportecke kommt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
ich schau es jetzt (nicht mehr) regelmäßig. vor einigen Jahren hat mich das alles wirklich interessiert.
Ich habe höchsten Respekt vor den Wrestlern. Viel auf Achse (300 Tage im Jahr), immer unter Zeitdruck und ständig am Trainieren. Von den Schauspielerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.
Das was aber am meisten stört, ich das Thema Drogenkonsum. Nicht die "Gewalt" oder das es gestellt ist. Viel zu viele nehmen Drogen.
Ich habe höchsten Respekt vor den Wrestlern. Viel auf Achse (300 Tage im Jahr), immer unter Zeitdruck und ständig am Trainieren. Von den Schauspielerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.
Das was aber am meisten stört, ich das Thema Drogenkonsum. Nicht die "Gewalt" oder das es gestellt ist. Viel zu viele nehmen Drogen.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich dachte mir früher auch schon, das Rick Flair seinen 2twohnsitz in Kolumbien haben muss.Bubba88 hat geschrieben:ich schau es jetzt (nicht mehr) regelmäßig. vor einigen Jahren hat mich das alles wirklich interessiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE