Ich hoffe die meisten Leute warten das heutige Spiel ab und machen eine fahrt vom auftreten abhängig. Ansonsten schauts wohl echt schlecht aus.
Wie hatte der FCA es eigentlich geschafft nen Sonderzug für 20 Euro anzubieten? Wer hat denn da Geld reingepumpt?
Rehstreichler hat geschrieben:Ich hoffe die meisten Leute warten das heutige Spiel ab und machen eine fahrt vom auftreten abhängig. Ansonsten schauts wohl echt schlecht aus.
Rehstreichler hat geschrieben:.......
Wie hatte der FCA es eigentlich geschafft nen Sonderzug für 20 Euro anzubieten? Wer hat denn da Geld reingepumpt?
Ich glaube da hat die Augsburger Allgemeine und die Spieler ziemlich gesponsert.
Es gab aber auch kein Trikot dazu und die Eintrittskarten für das Spiel dürften auch nicht so teuer gewesen sein.
Das weiß ich nicht. Habe nur eine SMS bekommen von einem Kumpel, dass Sonderzug wohl nicht zustande kommt, da sich bisher erst 70 Leute angemeldet haben.
Also ich habe gerade beim Eissport Ziegler angerufen Es sind Aktuell 85 Angemeldet und in Geschäftsstelle 70 also wies aussiehst wird es wohl nichts mitn Sonderzug
aber man muss scho au sagen, dass se nirgends werbung gemacht haben.
heut war halt in der zeitung wieder nix zu lesen.
mal vom preis abgesehen.
ABER die hoffnung stirbt zuletzt.
MrSpackstasy hat geschrieben:is doch mal fett scheisse!
aber man muss scho au sagen, dass se nirgends werbung gemacht haben.
heut war halt in der zeitung wieder nix zu lesen.
mal vom preis abgesehen.
ABER die hoffnung stirbt zuletzt.
gruß MrS
dito
kann nur noch hinzufügen
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell