*** Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin ***
guggsch du hier... http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/so ... wn-t39278/mare92 hat geschrieben:Sooo wie siehts den aus ein Zwischenstand wäre sehr wünschenswert![]()

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki hat geschrieben:guggsch du hier... http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/so ... wn-t39278/![]()
Den "Countdown" kannst Du vergessen.
Sind doch nur die Leute, die im Forum schreiben.
Und auch, wenn es manch einer nicht glaubt:
Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.

Habe gerade eben mit Alex von den Eishockeyfreunden geredet.
Noch kann man sich am Stadion und bei Sport Ziegler anmelden und es ist noch absolut nichts entschieden.
Noch 2 Stunden Zeit...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
hat auch kein mensch gesagt, dass das Forum der Nabel der Welt istSabionski G7 hat geschrieben:Den "Countdown" kannst Du vergessen.
Sind doch nur die Leute, die im Forum schreiben.
Und auch, wenn es manch einer nicht glaubt:
Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.
Habe gerade eben mit Alex von den Eishockeyfreunden geredet.
Noch kann man sich am Stadion und bei Sport Ziegler anmelden und es ist noch absolut nichts entschieden.
Noch 2 Stunden Zeit...
mfG, Tim

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Zitat aus dem Countdown-Fred Heute, 17:22 :

DMP1985 hat geschrieben:Also ich habe gerade beim Eissport Ziegler angerufen Es sind Aktuell 85 Angemeldet und in Geschäftsstelle 70 also wies aussiehst wird es wohl nichts mitn Sonderzug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dany Heatley
- Anfänger
- Dany Heatley
- Anfänger
- nightmare29589
- Rookie
Wenn du mir jetzt sagst, dass deine Quelle der Bene, der Ziegler oder einer von den Sponsoren is, der dir erzählt hat, dass die restlichen karten noch verlost werden, dann bist du mein gottIceBeer hat geschrieben:Also laut meiner Information findet der Sonderzug auf jeden Fall statt! Es haben sich schon ca. 250 Leute angemeldet.