allgaeuer hat geschrieben:Ich fand ihn beim PublicViewing auch gut.
Gut, da war ich vor Ort und hab ihn dementsprechend nicht gehört.
Aber bei dem was er sonst zusammenbringt kann man schon den Eindruck gewinnen, dass er woanders besser aufgehoben wäre.
patriot hat geschrieben:Der war katastrofal...ist katastrofal und bleibt katastrofal..
Schreibt man das jetzt so? Sieht unglaublich scheisse aus.
Und ich dachte mit Schifffahrt hat man die Krönung des schlechten Geschmacks erreicht mit der neuen deutschen Rechtschreibung.
Rehstreichler hat geschrieben:Schreibt man das jetzt so? Sieht unglaublich scheisse aus.
Und ich dachte mit Schifffahrt hat man die Krönung des schlechten Geschmacks erreicht mit der neuen deutschen Rechtschreibung.
Das ist ordentlich...3 Jahre nur in Deutschland.. ..würdest dubesser Kroatisch schreiben ..glaube ich nicht ..
patriot hat geschrieben:Das ist ordentlich...3 Jahre nur in Deutschland.. ..würdest dubesser Kroatisch schreiben ..glaube ich nicht ..
Dass du kein deutscher bist wusste ich jetzt nicht. Und ja, die Frage war wirklich ernst gemeint. Mit der neuen deutschen Rechtschreibung wurden so einige sachen verbrochen....
Rehstreichler hat geschrieben:Überraschenderweise entäuschen mich Playoffschiedsrichter nicht so oft wie unter der Saison. Also bin ich recht zuversichtlich.
Da zeigen sie halt ihr ganzes können. Und zusätzlich legen sie ne Schippe drauf.
Wahnsinn, bin ich nervös! Ich kann das Spiel überhaupt nicht einschätzen und hoffe auf einen Sieg, was vermutlich an meinem AEV-Fan-Dasein liegt.
Hoffentlich gibts keine Klatsche!!!
Hab am Samstag und Montag Spiel... das ist sowas von Kacke, vor allem wenns gegen den verdammten Abstieg geht!
Ich kanns einfach nicht bringen, werd schon am Donnerstag im Stadion sein
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!