Hat das Jackson nötig... oder hat er nur Angst?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gesperrt
panther69
Rookie

Hat das Jackson nötig... oder hat er nur Angst?

Beitrag von panther69 »

Interview mit dem Berliner Trainer Don Jackson in der Berliner Zeitung von heute:

Besonders in der eigenen Halle, die an den Ecken geöffnet ist, wo der Wind durchpfeift und die Lichtverhältnisse bei Sonnenschein ständig wechseln, ist das Team, das immerhin Mannheim in der Qualifikation besiegt hat, ein schwer zu spielender Gegner. "Die haben einen ungemeinen Willen vor dem Tor", hat André Rankel herausgefunden. "Sie sind eines der schnellsten Team der Liga." Und Sven Felski warnte: "Wir haben in dieser Saison zwei Mal in Augsburg verloren." 4:6 und 2:5.Es waren Spiele, die im Powerplay gewonnen wurden, Spiele, an die sich Jackson nur ungern erinnert. "Sie haben viele Schwalben gemacht und somit Strafzeiten gezogen", sagte der Trainer gestern. Die Schiedsrichter, so sein Verdacht, haben sich von der Atmosphäre in Augsburg, die Assistenztrainer Hartmut Nickel als "obergiftig" bezeichnet, beeinflussen lassen. Jackson schaute sehr ernst bei diesen Worten, wie so oft in dieser Saison, in der sich der Trainer ausgiebig mit den Entscheidungen der Schiedsrichter beschäftigt hat.

So kann man Schiris schon vor dem ersten Spiel beeinflussen - psychologisch nicht schlecht Herr Jackson, aber ob´s hilft ????
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

1. Bezweifle ich, dass Jackson das gesagt hat, es würde sich nämlich dem widersprechen, was er nach dem Spiel gesagt hat.
2. Waren die Strafen damals wirklich eindeutig. Ich hätte dem Felski danach gerne ein Bier ausgegeben, für seine unglaublichen Dummheiten.
3. Glaube ich, dass man mit so etwas nur die Schiris schonmal im Vorraus auf seine Seite ziehen will, weswegen ich es Don Jackson dann vielleicht doch zutrauen würde, blöd wärs nicht.
4. Brauchen wir dazu eigentlich keinen eigenen Fred.
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es ist PLAY OFF Zeit!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gesperrt