Sonderzugcountdown zum 2. Spiel in Berlin
Ule hat geschrieben:Ich vermute mal dass auch viele wegen des hohen Preises nicht mitfahren.
Wenn es zusätzlich noch eine billigere Variante ohne Trikot gegeben hätte wären wohl noch ein paar mehr mitgefahren.
zu 1. Mit Sicherheit, unter anderem ich. Aber da kann man keinem der Beteiligten einen Vorwurf machen, im Gegenteil, die hängen sich für uns voll rein. Den Vorwurf mache ich schon eher der AZ. Den FCA Zug pushen, für uns kommt nix.
zu 2. Das Trikot macht, sofern ich weiß, nur einen sehr geringen Anteil der Kosten aus. Dank Metzen. Falls das so nicht stimmt, bitte korrigieren.
Rigo Kaka hat geschrieben:zu 1. Mit Sicherheit, unter anderem ich. Aber da kann man keinem der Beteiligten einen Vorwurf machen, im Gegenteil, die hängen sich für uns voll rein. Den Vorwurf mache ich schon eher der AZ. Den FCA Zug pushen, für uns kommt nix.
zu 2. Das Trikot macht, sofern ich weiß, nur einen sehr geringen Anteil der Kosten aus. Dank Metzen. Falls das so nicht stimmt, bitte korrigieren.
Ok, ich hatte mit einem Trikotpreis von circa 30 Euro gerechnet. Wenn das wirklich, wie irgendwo steht nur 19 Euro kostet muss man Metzen natürlich ein großes Lob aussprechen.
DMP1985 hat geschrieben:Also ich hab gerade geschaut was die Karte für Berlin Kostet und die 18 euro überlegt euch mal was nee einfache fahrt nach Berlin kostet wenn man alleine fahrt ich glaub kaum das ma mit 40 euro sowiet kommt bei den Spritpreisen
Also mit meinem Auto kostet der Trip 2 Tankfüllungen a ~40€.
Tanken: 2*40=80€
Eintritt: 18€
Würden 98€ ausmachen.
wenn man jetzt noch annimmt, ich nehme 3 Leute mit.
Tanken: 20€
Karte: 18€
38€ pro Person!
Bleiben 60€ pro Person für essen/trinken/Trikot übrig.
Soooo billig ist das Angebot jetzt nicht. Allerdings hätte man beim Sonderzug halt n viel besseres Erlebniss.
-
- Hockeygott
MrSpackstasy hat geschrieben:is doch mal fett scheisse!
aber man muss scho au sagen, dass se nirgends werbung gemacht haben.
heut war halt in der zeitung wieder nix zu lesen.
mal vom preis abgesehen.
ABER die hoffnung stirbt zuletzt.
gruß MrS
Wer sind denn "se"? Dass die AZ nichts geschrieben hat, ist Sache der AZ. Ansonsten ist es halt aufgrund der Kürze der Zeit jetzt auch schwer möglich, die Werbetrommel großartig zu rühren.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben:Also mit meinem Auto kostet der Trip 2 Tankfüllungen a ~40€.
Tanken: 2*40=80€
Eintritt: 18€
Würden 98€ ausmachen.
wenn man jetzt noch annimmt, ich nehme 3 Leute mit.
Tanken: 20€
Karte: 18€
38€ pro Person!
Bleiben 60€ pro Person für essen/trinken/Trikot übrig.
Soooo billig ist das Angebot jetzt nicht. Allerdings hätte man beim Sonderzug halt n viel besseres Erlebniss.
Du fährst Erdgas?^^
frage: hat jmd einen endstand parat obs jetzt dazu kommt? 

geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
- Administrator 1