[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Kroatische Mafia schlägt zu......

boooooooooooom

2:1 Olic :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Geiloooo :d

ivicaaaaa ooooolic
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr geil. Wenigstens hat diese absolute Arschlochtruppe in der Nachspielzeit noch das zweite eingeschenkt bekommen. Was für eine Schwalbentruppe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

gute 2halbzeit von bayern gegen united aber alles in allem wieder typisch bayern erst so ein abgefälschter ball zum ausgleich, danach der kopfall an die latte von carrick und dann doch das "verdiente" 2:1 in der nachspielzeit...

rooney in der nachspielzeit umgeknickt und evtl einsatz gefährdet im rückspiel...

wenn nicht jetzt wann dann...

und das sage ich als nicht bayern fan :lol: :lol: :lol:

gogo euroliga pokal und cl dieses jahr nach deutschland... :-) :-) :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab ich schon erwähnt, daß ich Lloris im Tor haben möchte? :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich will Gourcuff. Mehr nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Sehr geil. Wenigstens hat diese absolute Arschlochtruppe in der Nachspielzeit noch das zweite eingeschenkt bekommen. Was für eine Schwalbentruppe.

11 Jahre hats gedauert :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Absolute Weltklasse war natürlich auch wieder der gestrige Brief von Franz Neuhäuser in der AZ an die "Manchesterers":
Dear Manchesterers,

a pair people have me onspoked, I shall write you again – out of given onlet. Maybe this were Bayern-onhangers, that have the pants full, that soon they will have nothing more to laugh.

As the things are running, it seems a outmaked matter, that your ManU kickers come wider. But enjoy yourself not to early.
The Bavarians stood already in the group-party against Turin before the upground. And how this went out, we all know that: The Bavarians wiped the Italians from the lawn – and started really through, also in the Bundesliga. The manhood and their often dark looking coach from the lowlands seemed to be on the path to old Bavarian-power. But now it shows again: when it’s not running by „Robbery“, then these Bavarians are only worth the half.
But maybe there stands still hope for the Munichs. Maybe the van Buyten, the van Bommel, the Lame, the „Piggi“ and all the others, they grow over themselves.
I know, this is a little bit whistling in the dark wood. But you are not the first favourite that comes loose there here and then falls on the nose. There you would look stupid out of your clothes, if the Bavarians could eleven years after Barcelona turn the spear and beat you in the last seconds… Dreaming may be allowed, or?
Heartly Greetings
Frank Newhouses

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, daß ich Lloris im Tor haben möchte? :-)

Und ich möchte Demichelis nie mehr
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Absolute Weltklasse war natürlich auch wieder der gestrige Brief von Franz Neuhäuser in der AZ an die "Manchesterers":

Aber der wusste was :D
There you would look stupid out of your clothes, if the Bavarians could eleven years after Barcelona turn the spear and beat you in the last seconds… Dreaming may be allowed, or?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich das Ding hier vorhin gepostet hatte... :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bayern weiter!

]http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/31/16239500000.html
Rooney fällt für das Rückspiel aus
Die Knöchelverletzung von Wayne Rooney ist weniger schlimm als zunächst befürchtet. Der Stürmer von Manchester United zog sich im Champions-League-Spiel beim FC Bayern München eine Verstauchung zu und muss zwei bis vier Wochen pausieren. Das ergab eine Untersuchung, berichtet der TV-Sender Sky Sports. Rooney fehlt dem englischen Fußball-Meister somit im Spitzenspiel der Premier League am Samstag gegen den FC Chelsea und im Rückspiel gegen die Bayern am kommenden Mittwoch. Der WM-Einsatz des Angreifers für England im Sommer in Südafrika ist demnach aber nicht in Gefahr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Bayern weiter!

]http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/03/31/16239500000.html
Rooney fällt für das Rückspiel aus
Die Knöchelverletzung von Wayne Rooney ist weniger schlimm als zunächst befürchtet. Der Stürmer von Manchester United zog sich im Champions-League-Spiel beim FC Bayern München eine Verstauchung zu und muss zwei bis vier Wochen pausieren. Das ergab eine Untersuchung, berichtet der TV-Sender Sky Sports. Rooney fehlt dem englischen Fußball-Meister somit im Spitzenspiel der Premier League am Samstag gegen den FC Chelsea und im Rückspiel gegen die Bayern am kommenden Mittwoch. Der WM-Einsatz des Angreifers für England im Sommer in Südafrika ist demnach aber nicht in Gefahr.

Rooney laut Teletext fit und dabei gegen Bayern.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Rooney laut Teletext fit und dabei gegen Bayern.

Fit ist wohl relativ. Schade, dass man Spieler für ein Spiel so verheizt. Was sie ohne ihn wert sind hat man am WE wieder gesehen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Rooney laut Teletext fit und dabei gegen Bayern.
Von sportal:
Ferguson: Keine Chance für Rooney-Rückkehr Doch kein Blitz-Comeback: Trainer Sir Alex Ferguson vom englischen Meister Manchester United hat einen Einsatz des am Knöchel verletzten Wayne Rooney im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Bayern München ausgeschlossen. Es bestehe "keine Chance", dass der 24 Jahre alte Torjäger gegen den deutschen Rekordmeister spielen werde, sagte Ferguson auf einer Pressekonferenz. Schon beim morgendlichen Training hatte Rooney gefehlt. Britische Medien hatten zuletzt viel über einen überraschenden Einsatz spekuliert. Nach Fergusons Ankündigung dürfte Rooney auch nicht auf der Bank sitzen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bild

oder kurz und knapp:

FUSSBALLGOTT
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn mich nicht alles täuscht innerhalb von 4 Wochen der zweite Viererpack, dazu ein Dreierpack und etliche weitere Tore.

Wer die Seite noch nicht kennt:

http://www.laola1.tv/

Hier kann man ihn sich jede Woche in Top-Qualität und mit deutschsprachigem Kommentator ansehen. Hoffentlich verliert er nie die Lust am Spiel.
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Ja das war ein Meisterstück von Messi. Geniale Vorstellung.

Jetzt bin ich gespannt was Bayern morgen macht. Nachdem es kein Public Viewing gibt, lass ich den Radio laufen und schalt nebenbei Sat1 ohne Ton ein.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Rooney spielt von Anfang an. Schöne Finte von Ferguson.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Modano hat geschrieben:Rooney spielt von Anfang an. Schöne Finte von Ferguson.
Oder schön dumm, je nachdem.
Antworten