Länger als die ersten 5min wird im Gästeblock gar niemand rockenHolli#34 hat geschrieben:Dann zieht euch morgen warm an und lasst euch überraschen, wieviele Bärliner, euren Bombentrichter rocken werden...![]()
1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
-
fgtim
-
Rigo Krachtuschek
- Profi
-
punisher
Gut das du jetzt da bist. Jetzt weiß ich auch, warums mich im Dezember und JAnuar so gefrohren hat.Holli#34 hat geschrieben:Dann zieht euch morgen warm an
Wir haben halt noch ein Eisstadion, das den Namen verdient, und wissen sehr wohl, dass wir uns gegen die Kälte schützen müssen.
Kommt zahlreich, aber führt euch bitte nicht wieder so auf wie in den letzten Playoffs, als man Euch kein Bier mehr geben durfte...
BEstimmt nicht so wie mich der von damals in Spiel 5, als es noch Nürnberg gab. Der verfolgt mich heute noch...bambam hat geschrieben:...kotzt mich der Pfostentreffer immer noch an.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
-
fgtim
-
Nordberliner
- Neuer Benutzer
Holli#34 hat geschrieben:Dann zieht euch morgen warm an und lasst euch überraschen, wieviele Bärliner, euren Bombentrichter rocken werden...![]()
Passt schon, ich steh' auf gepflegten Rock
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Dorfbärliner
- Neuer Benutzer