1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Ist schon bemerkenswert, wie viele Eisbärenfans sich hier im AEV-Forum melden.
Das zeigt, dass sie gehörigen Respekt vor unserer Truppe haben. Aber den hat man sich auch redlich verdient.
der Eisbäen-Coach meinte, dass wir, was die Härte angeht, gestern bis an die Grenze des erlaubten gegangen sind. Sind wohl etwas verweichlicht seit sie in ihrem Pussytempel spielen.
Dann hoffen wir mal auf ne schöne Kaltfront, damit sich die Eisbären-Pussy-Truppe sich wieder den Allerwertesten abfriert.
Das zeigt, dass sie gehörigen Respekt vor unserer Truppe haben. Aber den hat man sich auch redlich verdient.
der Eisbäen-Coach meinte, dass wir, was die Härte angeht, gestern bis an die Grenze des erlaubten gegangen sind. Sind wohl etwas verweichlicht seit sie in ihrem Pussytempel spielen.
Dann hoffen wir mal auf ne schöne Kaltfront, damit sich die Eisbären-Pussy-Truppe sich wieder den Allerwertesten abfriert.
- Dorfbärliner
- Neuer Benutzer
Alles schon geschehen, findet übrigens während eures Sommerurlaubs statt!Shorty hat geschrieben:Gut anlegen in euer letztes Eishockeyspiel !!
Wenn du keine Zeit hast, nach Augsburg zu kommen,dann spende doch das Geld für den Mauerbau.
Das wäre mal Aufbau West.

Und das Geld zum Zumauern eurer Ruine bringt mal schön selber auf, Zeit wird`s ja!

- Dorfbärliner
- Neuer Benutzer
Jetzt mal ne ernsthafte Frage;
Bei euch wird doch der/die "Plärre" aufgebaut.
Ist der Busparkplatz, ebenfalls betroffen und wenn ja, kann jemand von euch sagen wo wir morgen mit den Bussen parken können ?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke
Bei euch wird doch der/die "Plärre" aufgebaut.
Ist der Busparkplatz, ebenfalls betroffen und wenn ja, kann jemand von euch sagen wo wir morgen mit den Bussen parken können ?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Danke
Dein Neid ist meine Anerkennung,
Dein Hass mein Sieg !!!
Dein Hass mein Sieg !!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Plärrerparkplatz ist tatsächlich dicht, hab ich bei der Abfahrt nach MA erfahren müssen. Euer Team wird wohl auf Bahn 2 parken, Ihr evtl direkt neben dem Stadion. Wenn nicht, werden Euch die Herren in grün sicher weiterhelfen.
Theoretisch könntet Ihr irgendwo parken und - falls Ihr schon Karten habt - den ÖPNV benutzen. Ist im Preis inbegriffen.
Theoretisch könntet Ihr irgendwo parken und - falls Ihr schon Karten habt - den ÖPNV benutzen. Ist im Preis inbegriffen.
Schade, schade, schade...hab heut von der ARGE erfahren das es Hartz IV für uns "doofen " Ossis nicht mehr gibt. Begründung: Die schicken das Geld ab sofort nach Augschburg, damit die auch mal ein schönes Leben haben. Mist dachte ich mir, muss ich "doofer" Ossi wohl weiterhin arbeiten gehen und auch noch Solizuschlag für die ach so armen Bayern zahlen. Zu blöd nur das ich Ossi bin, als Wessi könnt ich jetzt allen die es wissen wollen oder auch nicht die Welt erklären. Naja, wenn alles klappt bekommt ihr für eure "Puppenkiste" von unserem Geld ja doch noch was ab und wenn nicht... Pech für euch.
P.S. Verteilt das Fell des Bären erst wenn ihr es auch wirklich habt! Ansonsten könntet ihr sehr schnell sehr dumm aussehen.
P.S. Verteilt das Fell des Bären erst wenn ihr es auch wirklich habt! Ansonsten könntet ihr sehr schnell sehr dumm aussehen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"Etwas zahnlos zwar (wir nennen ihn deshalb Ustorf bzw. Saubauer), aber der bleibt hier, egal wie die Spiele ausgehen werden."
Klassisches Eigentor kann ich da nur sagen. Ustorf bzw. Saubauer = Bayer bzw. Saubauer. Wusste garnicht das ihr euch so nennt. Achso .. Ostlogik ist ja für euch sehr kompliziert, daher: Stefan Ustorf geboren am 18.11. 1974 in Kaufbeuren. Kaufbeuren ist eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben. Die Stadt im Allgäu ist komplett vom Landkreis Ostallgäu umgeben. Solltet ihr einem Ossi das nicht glauben: Wikipedia gibt es auch für Wessis!
Klassisches Eigentor kann ich da nur sagen. Ustorf bzw. Saubauer = Bayer bzw. Saubauer. Wusste garnicht das ihr euch so nennt. Achso .. Ostlogik ist ja für euch sehr kompliziert, daher: Stefan Ustorf geboren am 18.11. 1974 in Kaufbeuren. Kaufbeuren ist eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben. Die Stadt im Allgäu ist komplett vom Landkreis Ostallgäu umgeben. Solltet ihr einem Ossi das nicht glauben: Wikipedia gibt es auch für Wessis!
So explizit hatte ich über die Rollenverteilung noch gar nicht nachgedacht. Das am Boden sieht aber stark nach dem Hund aus. Sicher, dass du nen Eisbär geköpft hast?Augsburger Punker hat geschrieben:das ist mein Sohn (der ist ab und zu ein Sauhund, da könntest Recht haben) auf einem original Eisbärenkopf.

Saubauer = Kaufbeuren = Feindbild Nummer 1Mutti hat geschrieben:"Etwas zahnlos zwar (wir nennen ihn deshalb Ustorf bzw. Saubauer), aber der bleibt hier, egal wie die Spiele ausgehen werden."
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mutti hat geschrieben:"Etwas zahnlos zwar (wir nennen ihn deshalb Ustorf bzw. Saubauer), aber der bleibt hier, egal wie die Spiele ausgehen werden."
Typisch Berliner, keine Ahnung von den Rivalitäten im bayerischen Eishockey haben, aber die Klappe kann muß man trotzdem aufmachen.
Schau doch nächstesmal nicht bei Wikipedia rein, sondern in deine Stasiakte. Vielleicht steht dort was drin über unsere Feindbilder