[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Das hatten wir doch schonmal mit den Erfolgsfans. Schöner Vergleich übrigens Herr Krolock.
BildBild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Von Krolock :cool:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Snake hat geschrieben:Oder er findet Fußball langweillig?
Oder wurde in der Jugend von den Idioten kaputt getreten... :mad:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Bubba88 hat geschrieben:
Wer seit 3 Jahren erst zum FCA geht ist nichts anderes als ein Erfolgsfan (oder war vorher vllt. noch zu jung).
Yeah.... meine 9.FCA-Saison und das mit jungen 19 Jahren...

Bin ich jetzt was besseres als der Opi von nebenan, der gegen Fürth zum 1.mal sich den FCA im Stadion ansieht?

NEIN!

Auch du mein lieber Bubba schaust dir doch auch lieber einen erfolgreichen AEV an oder?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Abgesehen davon, dass diese Aussage Unsinn ist, würde mich mal interessieren, was ein "Erfolgsfan" ist und was genau das Problem an und mit Erfolgsfans ist, unabhängig von Sportarten.

Gilt das nur für Sport oder ist man auch dann ein Erfolgsfan, wenn man beispielsweise nur die neueste Platte von Shakira mag? Und ist der echte Fan dann nur der, der bei der Geburt von Shakira dabei war und den ersten Schrei vernommen hat?

Mein einziges Problem mit solchen Typen besteht darin, das einige dabei sind die eben erst seit drei Jahren dabei sind, die Schnauze aber aufreißen als wären sie seit 1907 Mitglied.
Nicht mehr und nicht weniger
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fuggerforpresident hat geschrieben:Wie man als Augsburger contra FCA sein kann, erschließt sich mir nicht.

Bin kein Augsburger, lieber Aindling oder Rain anschauen, das ist erheblich ehrlicher
Fuck FCA :-) :-) :-)

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Das hatten wir doch schonmal mit den Erfolgsfans. Schöner Vergleich übrigens Herr Krolock.
Hoecker sie sind raus !!! :-) :-)

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Mein einziges Problem mit solchen Typen besteht darin, das einige dabei sind die eben erst seit drei Jahren dabei sind, die Schnauze aber aufreißen als wären sie seit 1907 Mitglied.
Nicht mehr und nicht weniger

Diejenigen, die tatsächlich seit 1907 dabei sind und das Maul aufreißen, haben lediglich Leichenstarre
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In diesem Zustand reißt man das Maul nicht mehr auf. Guggsch Du hier:

Bild

Mund zu, aber 2. :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Deswegen (Achtung!) schrub ich auch "wären" :-)

Horst Schimanski
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Von Krolock hat geschrieben: ...wenn man beispielsweise nur die neueste Platte von Shakira mag?

Die Platte mag ich nicht :drool:
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Von Krolock
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:In diesem Zustand reißt man das Maul nicht mehr auf. Guggsch Du hier:

Bild

Mund zu, aber 2. :thumbup1:

Falsch

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

stimmt, der könnte Gründungsmitglied sein - aber 1969 :p
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Derchinger hat geschrieben:Yeah.... meine 9.FCA-Saison und das mit jungen 19 Jahren...

Bin ich jetzt was besseres als der Opi von nebenan, der gegen Fürth zum 1.mal sich den FCA im Stadion ansieht?

NEIN!

Auch du mein lieber Bubba schaust dir doch auch lieber einen erfolgreichen AEV an oder?

ok, dann hätte ich mit dir auch kein problem. Ich war auch schon liga 4 und liga 3 dabei.

ich vergleich das gern mit Chelsea Fans, die ab 2003 für Chelsea sind. Also ab dem Geld. Oder die tollen PIT Fans oder WSH fans, die ja schon immer Fans der Vereine waren.. oder eben seit Crosby/Ovechkin
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Max
Profi

Beitrag von Max »

schmidl66 hat geschrieben:Ein Schmarrn! Der hat einfach seine Gründe!
Sowas solls auch geben... Augsburg ist nämlich nicht der FCA, sondern Augsburg ist Augsburg
So schaut´s doch aus!

Ich freue mich, wenn der AEV gewinnt und feier genauso, wenn der FCA verliert...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Augsburger Punker hat geschrieben: Bild
Eindeutig der größte Drecksverein Deutschlands, da gibt es einmal die typischen Erfolgsfans die keinen Spieler kennen, aber Pauli für Kult halten und deshalb Fan sind und die gibts noch die anderen, die sich das Eintrittsgeld fürs Stadion am Bahnhof erbetteln.
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

cool.

ich wollte eigentlich nur ein wenig provozieren mit meinem posting.

scheint mir gelungen

Ich war gestern beim AEV, bin stolz auf das team.

bin auch bislang auf FCA stolz.

was ich aber sagen will: Die einseitigen negativen Kommentare kommen meist von panther-fans richtung fca. Frage an diejenigigen: habt ihr das nötig. mir konnte bislang kein, aber wirklich kein panther-fan, der den FCA nicht maga eine rationale begründung liefern, warum er diesen nicht mag...
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Weil ich Vereine nicht mag, die mit Geld hochgepusht werden und so die ganze Idee vom Sport kaputt machen. (Hopp etc.)

Weil der Seinsch unsympathisch und arogant ist.

Weil der FCA dem AEV Zuschauer wegnimmt, weil der FCA sich nicht um Spielverlegungen bemüht, weil der FCA zzl. um die Gunst von Sponsoren wirbt,.....

und weil der FCA einfach scheiße ist.
Werde Mitglied beim AEV!
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

fuggerforpresident hat geschrieben:cool.

ich wollte eigentlich nur ein wenig provozieren mit meinem posting.

scheint mir gelungen

Ich war gestern beim AEV, bin stolz auf das team.

bin auch bislang auf FCA stolz.

was ich aber sagen will: Die einseitigen negativen Kommentare kommen meist von panther-fans richtung fca. Frage an diejenigigen: habt ihr das nötig. mir konnte bislang kein, aber wirklich kein panther-fan, der den FCA nicht maga eine rationale begründung liefern, warum er diesen nicht mag...

...weil der Seinsch AEV-Fans als Arschlöcher beschimpft hat
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

bmorrow hat geschrieben:Eindeutig der größte Drecksverein Deutschlands, da gibt es einmal die typischen Erfolgsfans die keinen Spieler kennen, aber Pauli für Kult halten und deshalb Fan sind und die gibts noch die anderen, die sich das Eintrittsgeld fürs Stadion am Bahnhof erbetteln.
scho klar ;)
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Antworten