1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Schade, hatte schon gehofft das ihr Bauern euch mit mehr Niveau wehren könnt. Keine Angst eure provinzialen Rivalitäten haben sich bis nach Berlin rumgesprochen. Was denkt ihr denn warum wir euch so mögen? Ganz einfach weil ihr euch doch schon selber genug hasst. Achso, sorry für eine Akte beim Ministerium für Staatssicherheit hat es bei mir leider nicht gereicht, die haben sie alle für euch "Seppelhosen" gebraucht. 

-
- Hockeygott
Junge, JungeMutti hat geschrieben:Schade, hatte schon gehofft das ihr Bauern euch mit mehr Niveau wehren könnt. Keine Angst eure provinzialen Rivalitäten haben sich bis nach Berlin rumgesprochen. Was denkt ihr denn warum wir euch so mögen? Ganz einfach weil ihr euch doch schon selber genug hasst. Achso, sorry für eine Akte beim Ministerium für Staatssicherheit hat es bei mir leider nicht gereicht, die haben sie alle für euch "Seppelhosen" gebraucht.![]()

Bestimmt ein Bierwagenfreund...

- Rigo Domenator
Girard wars mit dem Pfosten, Faust bekam die Strafe (Halten des Schlägers)...Carts21 hat geschrieben:... und diese dubiose Strafe am Ende, die den Nürnbergern dann erst das 2-1 ermöglicht hat.
Hätte der Faust (war es glaub ich) damals doch getroffen![]()
Ansonsten beantrage ich die "Ignore" Taste für Admin, aber halt ich kann ja...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Oh man ich hab gedacht, langsam wird es mit dem Niveau in diesem Forum aber so wie sich die letzten 3 Seiten wieder lesen ist dieser Traum wieder vorbei.
Das ist eigentlich ein AEV-Forum, also Berliner wenn ihr schon so großkotzig seid, dann gebt euch doch mit unserem Forum gar nicht ab. Diskutiert bei euch auf eurer Ebene und fertig.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder sinnvolleres in dem Thread lesen kann oder das er bald geschlossen wird, da das Spiel ja schon Vergangenheit ist.
Morgen heißt es, neues Spiel neues Glück!
Das ist eigentlich ein AEV-Forum, also Berliner wenn ihr schon so großkotzig seid, dann gebt euch doch mit unserem Forum gar nicht ab. Diskutiert bei euch auf eurer Ebene und fertig.
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder sinnvolleres in dem Thread lesen kann oder das er bald geschlossen wird, da das Spiel ja schon Vergangenheit ist.
Morgen heißt es, neues Spiel neues Glück!

- Dorfbärliner
- Neuer Benutzer
-
- Hockeygott
http://www.stawa.de/augsburger_panther.php
Am besten ausdrucken und den Trotteln - falls sie nerven - unter die Nase reiben...
Am besten ausdrucken und den Trotteln - falls sie nerven - unter die Nase reiben...

Jacky_Jonny hat geschrieben:Oh man ich hab gedacht, langsam wird es mit dem Niveau in diesem Forum aber so wie sich die letzten 3 Seiten wieder lesen ist dieser Traum wieder vorbei.
Morgen heißt es, neues Spiel neues Glück!![]()
Stimmt! Hast recht. Soweit ist es schon gekommen, dass ich mich auch schon auf das Berliner Niveau herabgelassen habe, schäm

-
- Hockeygott
was heißt friedlich? Keiner will friedlich sein in den Playoffs, aber dieses Hartz4/Baut die Mauer auf - Augsburger Bauern Gewäsch ist dermaßen ausgelutscht.Gary hat geschrieben:Stimmt! Hast recht. Soweit ist es schon gekommen, dass ich mich auch schon auf das Berliner Niveau herabgelassen habe, schämops: . Lasst uns friedlich sein, zumindest bis morgen 19:30

Wobei ich sagen muss....die meisten Berliner die BISHER hier aufgeschlagen sind, sind recht nett und man nimmt sich gegenseitig Augenzwinkernd auf die Schippe. Das hatten wir auch schon mal anders.
Naja es fehlt halt die Eisbärenniederlage oder ein zweifelhafter Check oder ein schwarzer in ner Schlägerei.
Naja es fehlt halt die Eisbärenniederlage oder ein zweifelhafter Check oder ein schwarzer in ner Schlägerei.

-
- Hockeygott
ahja! Die guten alten Augsburger Rassisten!Rehstreichler hat geschrieben:Wobei ich sagen muss....die meisten Berliner die BISHER hier aufgeschlagen sind, sind recht nett und man nimmt sich gegenseitig Augenzwinkernd auf die Schippe. Das hatten wir auch schon mal anders.
Naja es fehlt halt die Eisbärenniederlage oder ein zweifelhafter Check oder ein schwarzer in ner Schlägerei.![]()

- Dorfbärliner
- Neuer Benutzer
Danke für den Tipp!Tent Killer hat geschrieben:http://www.stawa.de/augsburger_panther.php

Ich hatte schon sehr lustige und feuchtfreucliche Treffen mit netten Berlinern im EH-Museum vor den Spielen,
aber für morgen hoffe ich natürlich auf eine "obergifte" Atmosphäre im CFS, mit der wir die Schiris mit unseren Schwalben auf unsere Seite ziehen werden...

www.auxburg-aev.de
aber für morgen hoffe ich natürlich auf eine "obergifte" Atmosphäre im CFS, mit der wir die Schiris mit unseren Schwalben auf unsere Seite ziehen werden...

www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ich denke mal, da brauchst du nicht viel hoffen. Das war und wird wohl nie anders sein, wenn diese Teams und Fangruppen aufeinander treffen. Und das ist auch gut so!Sabionski G7 hat geschrieben:Ich hatte schon sehr lustige und feuchtfreucliche Treffen mit netten Berlinern im EH-Museum vor den Spielen,
![]()
www.auxburg-aev.de
Mutti hat geschrieben:"Etwas zahnlos zwar (wir nennen ihn deshalb Ustorf bzw. Saubauer), aber der bleibt hier, egal wie die Spiele ausgehen werden."
Klassisches Eigentor kann ich da nur sagen. Ustorf bzw. Saubauer = Bayer bzw. Saubauer. Wusste garnicht das ihr euch so nennt. Achso .. Ostlogik ist ja für euch sehr kompliziert, daher: Stefan Ustorf geboren am 18.11. 1974 in Kaufbeuren. Kaufbeuren ist eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben. Die Stadt im Allgäu ist komplett vom Landkreis Ostallgäu umgeben. Solltet ihr einem Ossi das nicht glauben: Wikipedia gibt es auch für Wessis!
Ist auch die beste Quelle für ne Recherche!!!
Gib doch alle Quellen an: z.B. www.google.de

Aber ihr kommt ja aus Berlin, da bekommt man ja schon nen Schulabschluss, wenn man nen Stift halten kann und noch nicht vorbestraft ist.
War am Dienstag übrigens sehr nett Richtung Berlin und in Berlin. Habe ich mal gesehen, wo mein Geld überall verbaut wurde.
Werde Mitglied beim AEV!
- Rigo Domenator