Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Melischko war wohl leider doch zu teuer....der hatte doch irgendwas mit 100.000 Euro in Köln verdient...!? so viel verdient bei uns nichtmal ein Ausländer.
Martinec wird wohl auch zu teuer sein.

Ich Tippe mal auf Chris Hahn, Daniel Oppolzer
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich tippe auf O Conner und Tepper und der Oppolzer bekommt eine Förderlizenz.

Wobei der Martinec wäre schon eine Granate...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

good luck hat geschrieben:Ich tippe auf O Conner und Tepper und der Oppolzer bekommt eine Förderlizenz.

Wobei der Martinec wäre schon eine Granate...

Jeden bloß nicht diese Dreckssau
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schmiddi hat geschrieben:Jeden bloß nicht diese Dreckssau

Wenn der bei uns anheuert, storniere ich die bereits bestellte DK! So was will ich nicht in der eigenen Mannschaft sehen. :thumbdown:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Wobei der Martinec wäre schon eine Granate...

Das sehe ich auch so !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mir reicht's, wenn ich den pro Jahr 3 x hier verlieren sehe. Und 1 x auswärts :thumbup1:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

jeder der sagt, bloß wegen dem geht er nicht mehr hin, ist ein SCHEIßFAN. Es geht ganz klar um das Team, nicht um einzelne Spieler.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

good luck hat geschrieben:Wobei der Martinec wäre schon eine Granate...
Darf laut gelacht werden? Für ne dritte oder vierte Reihe wäre er ein Granätchen ... ansonsten ist er ein Vollpfosten, der am Karriereende angelangt ist und vielleicht nem Zweitligisten weiterhelfen kann :rolleyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:jeder der sagt, bloß wegen dem geht er nicht mehr hin, ist ein SCHEIßFAN. .
Und weiter?
Was passiert wenn man ein Scheißfan ist?
Lacht einen dann nicht mehr die Sonne an, schläft man schlechter oder werden dadurch Frauen schwanger und Männer schwul?

wobei ich ja glaube daß 99,99% der Anti-Martinec Leute trotzdem ihre DK nicht abgeben oder dem Stadion fernbleiben würden, Blabla halt und nix dahinter
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:Und weiter?
Was passiert wenn man ein Scheißfan ist?
Lacht einen dann nicht mehr die Sonne an, schläft man schlechter oder werden dadurch Frauen schwanger und Männer schwul?

wobei ich ja glaube daß 99,99% der Anti-Martinec Leute trotzdem ihre DK nicht abgeben oder dem Stadion fernbleiben würden, Blabla halt und nix dahinter

Da kennst Du mich aber schlecht, mein Lieber. Wie solltest Du auch. Ich jedenfalls gehöre zu den 0,01%. Eigentlich bin ich ja mit Dir einer Meinung: es ist schwer genug, sich Saison für Saison mit immer wieder komplett neu formierten Mannschaften anzufreunden (Ausnahmen wie heuer bestätigen die Regel). Immer wieder neue gesichts- und vitalose Neuankömmlinge, die es entweder bringen und dann sind sie nach einer Saison weg, oder aber nicht, dann sind sie auch weg. Gut, so ist halt nun mal Eishockey in Augsburg.
Wenn aber Spieler verpflichtet werden, die hier aufgrund einer Vielzahl an Vorkommnissen in den letzten Saisonen so etwas wie einen Anti Sportsmann Status erreicht und ihren mehr als zweifelhaften Charakter zur Schau getragen haben, dann hört bei mir das Verständnis auf. Ich kann mich an Szenen von dem Kerl hier in Augsburg erinnern, da kommt einem das große Kotzen. Und in den allermeisten Fällen hat er seiner Mannschaft mit seinen Aktionen Bärendienste erwiesen, als große Hilfe betrachte ich ihn nicht. So einen will ich nicht in unserer Mannschaft sehen, den möchte ich nicht mitbezahlen, Punkt! Und ich hoffe - sollte sich das Forums "Ich weiß was" als real erweisen - daß es dann nicht zu spät ist, meine Ankündigung wahr zu machen.
Martinec brauchen wir hier nicht, auch nicht jetzt, wo er den Zenit seiner spielerischen Fähigkeiten sowieso schon längst überschritten hat. In Augsburg haben sich bisher keine Spieler mit Charaktereigenschaften seiner Güteklasse ihre Brötchen verdient und ich hoffe, das bleibt auch so.
Damit könnte ich mich dann endgültig nicht mehr identifizieren. Ich möchte gerne fairen Sport sehen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Der blaue Klaus hat geschrieben:In Augsburg haben sich bisher keine Spieler mit Charaktereigenschaften seiner Güteklasse ihre Brötchen verdient und ich hoffe, das bleibt auch so.

Oooch..
da fielen mir jetzt auch neben Rocky Schneider schon ein paar zu Zweitligazeiten ein...

Und die waren hier wahrlich nicht unbeliebt...

Kommt immer drauf an, auf welcher Seite so eine Drecksau spielt...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Der blaue Klaus

Sabionski G7 hat geschrieben:Oooch..
da fielen mir jetzt auch neben Rocky Schneider schon ein paar zu Zweitligazeiten ein...

mfG, Tim

O.k., o.k., den Rochus - den kann man schon zwiespältig sehen, da gebe ich Dir Recht, die übrigen von Dir gemeinten habe ich wohl zwischenzeitlich verdrängt.
Jedenfalls ist das schon lange, lange her und ich denke wir sind die letzten 10, 15 Jahre gut ohne solche Psycho Goons ausgekommen. Wirklich weiterhelfen wird von denen keiner, insbesondere seitdem die DEL das Regelwerk weichgespült hat.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Irgent wie sagt mir mein Gefühl das der Martinec nicht nach Augsburg kommt der passt nicht so ganz ins System.Da er aus Manheim kommt muss er ja fast zu teuer sein.Und ich schätz mal das man von dem Geld das er kosten würde bessere bekommen kan.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bluedragon hat geschrieben:Irgent wie sagt mir mein Gefühl das der Martinec nicht nach Augsburg kommt der passt nicht so ganz ins System.Da er aus Manheim kommt muss er ja fast zu teuer sein.Und ich schätz mal das man von dem Geld das er kosten würde bessere bekommen kan.

Ok, welcher Deutsche ist billiger und hat die letzten 3 Jahre mehr Punkte gemacht?
Der blaue Klaus hat geschrieben: Jedenfalls ist das schon lange, lange her und ich denke wir sind die letzten 10, 15 Jahre gut ohne solche Psycho Goons ausgekommen.
Das ist deine Ansicht die nicht unbedingt jeder teilen muss
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

mfG, Tim

Also das Rocky Schwalben gemacht hat und bei Schlägereien den Schwanz eingezogen hat, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Für die Zweitligazeiten bin ich fast noch zu jung :-)

Mir persönlich geht es nicht darum, dass Martinec ein dreckiger Spieler ist, sondern das Gesamtpaket ist es, warum ich diesen Spieler niemals im Augsburger Trikot sehen will.
Schwalben, Stockstiche und -schläge und dann, wenn es hart auf hart kommt, die Flucht ergreifen. Das geht einfach gar nicht.
Aber ich denke sowieso nicht, dass er zu uns kommt, da er, wie oben schon von Bluedragon erwähnt, überhaupt nicht ins System kommt
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:Das ist deine Ansicht die nicht unbedingt jeder teilen muss

Das erwarte ich auch gar nicht; wenn sich alle einig sind, dann gibt's ja nichts mehr zu diskutieren.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

mfG, Tim
Einen Schneider mit dem Martinec zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Rocky war ein harter Hund - aber nie und ich meine nie hinterfotzig!!!!!!
Der hat sich einen rausgeholt und ihm die Schnauze polliert. Aber hinterhältige Fouls und Dives hast du von einem Schneider nie gesehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Zur Klarstellung:
Ich will ihn auch nicht und Schwalben sind das Letzte, was ich im EH sehen will.

Aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass der zu uns kommt und ich wette, dass wir ihn dann genauso mögen wie jetzt die Mannheimer Fans... :)

Und an die Nostalgiker:
Auch Rocky Schneider, Andy Römer und Co haben nicht immer den "offenen Kampf" gesucht, wie Ihr es schreibt. Da gab es schon auch viel Haken, versteckte Stockfouls, etc...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sabionski G7 hat geschrieben:Zur Klarstellung:

Und an die Nostalgiker:
Auch Rocky Schneider, Andy Römer und Co haben nicht immer den "offenen Kampf" gesucht, wie Ihr es schreibt. Da gab es schon auch viel Haken, versteckte Stockfouls, etc...

mfG, Tim
Sie haben aber nie einen Spieler absichtlich verletzt den Goalie uber den Haufen gefahren ect. Ich persönlich glaube und hoffe, daß ein Martinec nicht in Augsburg aufläuft! Den eigentlich passt er nicht in ein "Mitchelteam".
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sabionski G7 hat geschrieben:Aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass der zu uns kommt
Äh, momentan ist das Ganze nicht mehr als ein ganz wildes Gerücht. Es stand noch nicht mal ein Wort davon irgendwo in der Presse.
Gesperrt