2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Trick hat geschrieben:Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr heute?
Ich hab nämlich noch keine Karte!

Keine Ahnung, aber hier gehst du auch Nummer sicher:
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?VendorID=910&EventID=5856&LanguageTID=de&SeqtraSignature=597cc065e183fb0e40a7a301be0b807cbf6839e8
Werde Mitglied beim AEV!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Trick hat geschrieben:Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr heute?
Ich hab nämlich noch keine Karte!

Voll wird's wahrscheinlich wieder nicht werden. Ich war gestern gegen 16:00 Uhr an der Geschäftsstelle und da haben sich gerade mal 3 potenzielle Käufer herumgetrieben. Karten gab's da auch noch, ob im Überfluß kann ich allerdings nicht sagen. Also besser heute etwas früher dran sein.
thomas

Beitrag von thomas »

Weiß jemand ob der Salameh den großen Parkplatz beim Plärrer heute aufmacht?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:Weiß jemand ob der Salameh den großen Parkplatz beim Plärrer heute aufmacht?

Wenn du den von der Ackermann herkommend, rechts am alten Postgelände meinst:
Der war letzten Mittwoch schon auf - haben da aber auch mal schön abkassiert!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Matt Ryan erschießt heute Abend die Eisbären und der Larry hat alles richtig gemacht. Obwohl der Rochefort sehr gut zurückgekommen ist, hat er halt Ergebnisse verwaltet, aber hinten und vorne nicht das Können ein Spiel zu entscheiden. Der Ryan spielte zwar eine grottenschlechte Saison, aber er hat das Potential um Spiele zu gewinnen. Hoffentlich klappts.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

good luck hat geschrieben:Matt Ryan erschießt heute Abend die Eisbären und der Larry hat alles richtig gemacht. Obwohl der Rochefort sehr gut zurückgekommen ist, hat er halt Ergebnisse verwaltet, aber hinten und vorne nicht das Können ein Spiel zu entscheiden. Der Ryan spielte zwar eine grottenschlechte Saison, aber er hat das Potential um Spiele zu gewinnen. Hoffentlich klappts.

Wenn die Zwangspause bei Ryan genauso gewirkt hat wie bei Kemp, dann
wird das schon.Mal abwarten. Denke der ist heute heiß und wird Alles daran setzen, nicht wieder auf der Tribüne zu landen.
thomas

Beitrag von thomas »

Bitte nicht zitieren. :rolleyes:

@schmidl:

thx for info. :)
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Sersen !

Für die, die nicht im Stadion sein können:

Hier gibt es nen live Radiostream von den Hauptstädtern:

mms://a1356.l871742222.c8717.e.lm.akamaistream.net/D/1356/8717/v0001/reflector:42222
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klar überlegen bis jetzt. Zepp oft gut, aber zum Teil vogelwild. Looker benachteiligt uns klar

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

7032 Zuschauer im CFS

Somit haben die Panther alles richtig gemacht
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

[size="6"]boooooooooom!!! In your face!!!!![/size]
Rigo Morci1978
Profi

Sieg sieg sieg
Rigo Morci1978
Profi

Am Montag geht Mäx Traum in erfüllung!!!!!

CFS muss ausverkauft sein
marple
Neuer Benutzer

Beitrag von marple »

Daumen hoch aus Monnem. Hoffe ihr macht so weiter. Das muss ich mir am Montag im CFS live ankucken......
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

marple hat geschrieben:Daumen hoch aus Monnem. Hoffe ihr macht so weiter. Das muss ich mir am Montag im CFS live ankucken......

Du fährst von Mannheim nach Augsburg?? So weit simmer scho! :thumbup:
marple
Neuer Benutzer

Beitrag von marple »

AEV-Fan hat geschrieben:Du fährst von Mannheim nach Augsburg?? So weit simmer scho! :thumbup:

Jepp, wär nicht das erste Mal. Aber nix in Monnem verraten.... :D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ja wie geil war dass denn?? Die einzigen die dazzu beigetragen haben das ich mich sehr aufgeregt habe waren der die Streifenhörnchen. Die waren ja unter alles Saiu und sowas will Profischiedsrichter sein.

Aber ein riesengroßes Lob an unsere Mannschaft
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Die Bierwagentruppe kam, die Trecker (auch ein sensationelles Wort, welches nur Trotteln einfallen kann) wurden gestartet und die Berliner mal schön überrollt. Absolut verdienter Sieg, im letzten Drittel kamen die Berliner ein wenig, wenn wir aber unsere Chancen (Beechey!!!!) mal nützen würden, dann wärs nach dem zweiten Drittel schon entschieden gewesen.

Damit haben wir ein zweites Heimspiel und damit wirklich alle Ziele erreicht, die man sich hätte ausmalen können. Alles andere ist Zugabe, aber so wie man heute in einem hochklassigen Match die Berliner in die Knie gezwungen hat, da braucht man sich auf jeden Fall mal nicht verstecken.

Bin ja gespannt, was die Berliner diesmal wieder für Ausreden haben. War die 5 tägige Pause zu lang (wie im ersten Spiel), das Wetter zu schlecht? Keine Ahnung. Am Schiri kanns jedenfalls nicht gelegen haben, den hat der Jackson mit seinem lächerlich Geschwätz schon mal für sich gewonnen...
Bild
Gesperrt