[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10
- Rigo Morci1978
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
- KidnapChecker
- Rookie
-
- Hockeygott
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und am Montag ist ausverkauft!!!!
Also Herr Fedra,
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Alles richtig gemacht!
Obwohl...
...der Vampir, die Schlange und ich hatten doch recht:
Bei einem Preis von 18,95 wäre heute ausverkauft gewesen!

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Und am Montag ist ausverkauft!!!!
Also Herr Fedra,
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Alles richtig gemacht!
Obwohl...
...der Vampir, die Schlange und ich hatten doch recht:
Bei einem Preis von 18,95 wäre heute ausverkauft gewesen!

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
DennisMay hat geschrieben:7032
Wohl doch alles richtig gemacht.
Wie gerne wäre ich der 7033. gewesen.![]()
Yeahhhh.

Man soll ja nich nachkarteln. Aber ich hab mir dieses Spiel heute richtig was kosten lassen. Mit Kind und Kegel dagewesen und noch 3 Bekannten ne Karte spendiert. Alle ausnahmslos restlos begeistert gewesen. Wollen wiederkommen.
Das hat sich gelohnt.
Playoffs sind Playoffs und keine Zeit für irgendwelche Studentenrabattaktionen. Alles richtig gemacht Herr Fedra. Wenn man schon mal das Glück hat so eine Bombentruppe in der Stadt zu haben muß man sein Produkt nun wirklich nicht verramschen.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Yeahhhh.
Man soll ja nich nachkarteln. Aber ich hab mir dieses Spiel heute richtig was kosten lassen. Mit Kind und Kegel dagewesen und noch 3 Bekannten ne Karte spendiert. Alle ausnahmslos restlos begeistert gewesen. Wollen wiederkommen.
Das hat sich gelohnt.
Playoffs sind Playoffs und keine Zeit für irgendwelche Studentenrabattaktionen. Alles richtig gemacht Herr Fedra. Wenn man schon mal das Glück hat so eine Bombentruppe in der Stadt zu haben muß man sein Produkt nun wirklich nicht verramschen.
und für Samstag auch noch angemeldet?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Playoffs zu SPARPREISEN!
Für alle Sparer aber doch Eishockeybegeisterten!!!!!!
Wenn ihr erst zum zweiten Drittel kommt, dann braucht ihr als Schüler z.B. keine 12 Euro mehr zahlen, sondern nur noch 8 Euro!!!
Das heißt ihr seht noch 2. Drittel des Spiels und zahlt sogar 1,50 weniger als in einem Hauptrundenspiel!
WAHNSINN!!!!!!!!!

Wenn ihr erst zum zweiten Drittel kommt, dann braucht ihr als Schüler z.B. keine 12 Euro mehr zahlen, sondern nur noch 8 Euro!!!
Das heißt ihr seht noch 2. Drittel des Spiels und zahlt sogar 1,50 weniger als in einem Hauptrundenspiel!
WAHNSINN!!!!!!!!!

Jacky_Jonny hat geschrieben:Für alle Sparer aber doch Eishockeybegeisterten!!!!!!
Das wird am Montag nicht funktionieren,
denn da hängt ab 14:00Uhr an allen Kassen das "Ausverkauft"-Schild!

mfG, Tim
---------------------------------------------
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- König Ludwig II.
- Rookie
Hier auch noch mal die Frage:
Zum Public Viewing am Samstag, wird man da Karten fürs Montagsspiel kaufen können?
Laut Öffnungszeiten nicht, aber wäre irgendwie hohl wenn die Kasse offen hat zum Public Viewing aber die Tickets nicht verkauft werden würden.
Ansonsten muss ich mich morgen mal in die Stadt begeben. Denn Montag wird (MUSS) es ausverkauft sein.
Zum Public Viewing am Samstag, wird man da Karten fürs Montagsspiel kaufen können?
Laut Öffnungszeiten nicht, aber wäre irgendwie hohl wenn die Kasse offen hat zum Public Viewing aber die Tickets nicht verkauft werden würden.

Ansonsten muss ich mich morgen mal in die Stadt begeben. Denn Montag wird (MUSS) es ausverkauft sein.