2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Wir haben heute ein klasse Spiel abgeliefert. Wahnsinn, was unsere Jungs in dieser Saison leisten!
Neben dem starken Gegner, dem wir mehr als ebenbürtig waren, haben wir heute gegen ein desolates Schiedsrichter-Duo gespielt, das das Spiel keinesfalls im Griff hatte. "Skandal" ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber eine Frechheit war das schon.
Da wurde ein klarer Check gegen den Kopf nicht gegeben, gegen uns sehr oft kleinlich gepfiffen und das Toben der Zuschauer war mehr als berechtigt. Gibt es da den Meister- und Vorrundenerster-Bonus? Haben die Streifenmännchen Angst, dass was nicht stimmt, wenn der Außenseiter führt? Oder sind sie einfach nicht DEL-tauglich?
Der Sieg war grandios, ganz Eishockey-Augsburg schwebt auf Wolke sieben - deshalb geht die bodenlose Leistung der "Unparteiischen" heute etwas unter...
Ich hoffe, dass Reichert und Sch(l)imm am Samstag eine klare und vor allem ausgeglichene Linie verfolgen und das Spiel nicht in dem Maße beeinflussen, wie es Looker und Bauer heute getan haben.
Neben dem starken Gegner, dem wir mehr als ebenbürtig waren, haben wir heute gegen ein desolates Schiedsrichter-Duo gespielt, das das Spiel keinesfalls im Griff hatte. "Skandal" ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber eine Frechheit war das schon.
Da wurde ein klarer Check gegen den Kopf nicht gegeben, gegen uns sehr oft kleinlich gepfiffen und das Toben der Zuschauer war mehr als berechtigt. Gibt es da den Meister- und Vorrundenerster-Bonus? Haben die Streifenmännchen Angst, dass was nicht stimmt, wenn der Außenseiter führt? Oder sind sie einfach nicht DEL-tauglich?
Der Sieg war grandios, ganz Eishockey-Augsburg schwebt auf Wolke sieben - deshalb geht die bodenlose Leistung der "Unparteiischen" heute etwas unter...
Ich hoffe, dass Reichert und Sch(l)imm am Samstag eine klare und vor allem ausgeglichene Linie verfolgen und das Spiel nicht in dem Maße beeinflussen, wie es Looker und Bauer heute getan haben.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Tolle Leistung vom AEV und hoch verdienter Sieg. Wenn die Berliner nach dem ersten Drittel 0:2 oder 1:3 zurück liegen, hätten sie sich auch nicht beschweren brauchen. Berlin danach mit einigen sehr guten Chancen, klar, aber der AEV spielte das clever und mit einem saustarken Endras im Rücken. Die tolle Stimmung heute tat ein Übriges dazu.
Lustig, wie man sich im Berliner Forum über die angebliche Schiri-Benachteiligung echauffiert...
Lustig, wie man sich im Berliner Forum über die angebliche Schiri-Benachteiligung echauffiert...

Wirklich beste Werbung fürs Eishockey!
Wahnsinn, was die Jungs im 1. Drittel für ein Tempo an den Tag legten. Das 1:0 kam halt gerade zum richtigen Zeitpunkt, als die Eisbären mächtig am Drücker waren.
So eine Stimmung hab ich im CFS schon lange nicht mehr erlebt...
Zur Schiri-Leistung: Hat der Zepp den Engelhardt?? bei seinem Ausflug hinters Tor gelegt? Konnte es aus meiner Position nicht wirklich erkennen.
Wahnsinn, was die Jungs im 1. Drittel für ein Tempo an den Tag legten. Das 1:0 kam halt gerade zum richtigen Zeitpunkt, als die Eisbären mächtig am Drücker waren.

Zur Schiri-Leistung: Hat der Zepp den Engelhardt?? bei seinem Ausflug hinters Tor gelegt? Konnte es aus meiner Position nicht wirklich erkennen.
Absolut SUUUUPER!!!!!!!!!!!
Ein tolles Playoffspiel, das wir gegen Berliner, die auch an ihrem Limit spielten, verdient gewonnen haben.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/eishockey/2010/04/01/16249800000.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-siegen-gegen-Eisbaeren-Berlin-_arid,2111796_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Ein tolles Playoffspiel, das wir gegen Berliner, die auch an ihrem Limit spielten, verdient gewonnen haben.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/eishockey/2010/04/01/16249800000.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-siegen-gegen-Eisbaeren-Berlin-_arid,2111796_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
aev_boy hat geschrieben:Wir haben heute ein klasse Spiel abgeliefert. Wahnsinn, was unsere Jungs in dieser Saison leisten!
Ich bin ganz deiner Meinung, vor allem bei deinen Schiri-Aussagen!!!
Das Problem der Schiris ist einfach, dass sie bei den meisten Hauptrundenspielen alleine Pfeifen und dort sie der Dreh- und Angelpunkt ist. Wenn sie zu Zweit sind verlässt sich jeder a bissle auf den anderen und keiner hat den Arsch dazu mal Große Strafen zu Pfeifen!!!
Außerdem sind sie maßlos überfordert. Einige Schiris kommen ja schon bei den Hauptrundenspielen vom Tempo und von der Reaktionsfähigkeit ihres Gehirns nicht mit!

Wie sollen sie das dann in den Playoffs schaffen??!! Vor allem bei der Spielgeschwindigkeit wie wir sie heut hatten.
Es waren einige Checks gegen Kopf und Nacken von Seiten der Berliner gewesen, die man Pfeifen hätten müssen.
Versteht mich nicht falsch, ich will den AEV nicht als Unschuldige darstellen und ich bin auch ein Gegner von PUSSY-Eishockey aber man muss immernoch trennen zwischen Check und Körperverletzung!!!!
Es war ein geiles Spiel heute. Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft und ich finde beide Mannschaften sind auf gleichem Nivea gerade Hauptrundentabelle hin oder her!
Wenn die Schiris die weiteren Spiele nicht verpfeifen, sondern ihre Linie haben, dann ist noch nichts verloren.

AEV81 hat geschrieben:Wirklich beste Werbung fürs Eishockey!
Nein, weil es der Collins war. Ich konnte es auch nicht genau sehen, aber er ist wohl gestolpert.
- Francis#10
- Rookie
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:So viele geile Aktionen heute das man sowas schnell vergisst. Wer wars nun?
Und noch etwas: Keine Ahnung wie viele "Experten" hier im Forum mitlesen, aber der Handpass ist im eigenen Drittel erlaubt.
Mein Originalton: "Heut sieht man mal wieder, wieviel Erfolgsfan ohne Ahnung dabei sind..."
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
1. Kann man morgen Karten kaufen?
2. Wann kann man am Samstag karten kaufen?
mfG, Tim
mfG, Tim
- Rigo Domenator
Sabionski G7 hat geschrieben:1. Kann man morgen Karten kaufen?
mfG, Tim
Tickets sind in der Vorverkaufsstelle am Stadion erhältlich:
Samstag, 03.04. von 9.30 bis 13.00 Uhr
Sonntag, 04.04. von 17.00 bis 19.00 Uhr
Montag, 05.04. ab 12.00 Uhr
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ryan war das hinter dem Tor. Zepp vertändelt den Puck, Ryan holt ihn sich und stolpert über seinen eigenen Schläger. Wobei Zepp auch etwas nachgeholfen hat mit seinem Schläger. War aber letzendlich keine Strafe, war ja auch Ryans Schläger.
Viel geiler war das mit Walser. Der Felski??? haut Walser den Schläger in die Fresse (ok, der Sticklift war von nem Augsburger) und dann auch noch meckern
hatte auf beide Szenen nen guten Blick
Viel geiler war das mit Walser. Der Felski??? haut Walser den Schläger in die Fresse (ok, der Sticklift war von nem Augsburger) und dann auch noch meckern

hatte auf beide Szenen nen guten Blick
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator hat geschrieben:Tickets sind in der Vorverkaufsstelle am Stadion erhältlich:
thx!
mfG, Tim
Rigo Domenator hat geschrieben:Tickets sind in der Vorverkaufsstelle am Stadion erhältlich:
Die könnten aber auch am Samstag zum "Public Viewing" Tickets verkaufen.....wäre für die meisten wohl am praktischsten.
The Bierwagen strikes back.

[size=84]Was für eine verfickte geile Truppe haben wir heuer in der Stadt????? Impossible. Die bringen es tatsächlich fertig dieses superstarke Eisbärenteam in einem Spiel , welches von beiden Seiten am Limit geführt wurde in die Knie zu zwingen.
Insbesondere Drittel eins war in Punkto Tempo und Intensität wohl das beste, was ich jemals hier im CFS erleben durfte.
Geil, einfach nur geil. Heute bin ich einfach nur stolz ein Fan dieser tollen Mannschaft sein zu dürfen.
Danke.
[/size]

[size=84]Was für eine verfickte geile Truppe haben wir heuer in der Stadt????? Impossible. Die bringen es tatsächlich fertig dieses superstarke Eisbärenteam in einem Spiel , welches von beiden Seiten am Limit geführt wurde in die Knie zu zwingen.
Insbesondere Drittel eins war in Punkto Tempo und Intensität wohl das beste, was ich jemals hier im CFS erleben durfte.
Geil, einfach nur geil. Heute bin ich einfach nur stolz ein Fan dieser tollen Mannschaft sein zu dürfen.
Danke.

[/size]