[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10
- Augsburger Punker
- Hockeygott
hi..
ich weiss.. irgendwo wurde das schon mal gepostet.. nur entweder bin ich blind, oder ich such falsch..
wann kann man denn tickets fürs spiel am montag kaufen? da ich 60km von Augsburg weg wohne schick ich meine mom dahin und lass sie die karten kaufn, denn ich WILL am montag dabei sein! komme was wolle!
ich weiss.. irgendwo wurde das schon mal gepostet.. nur entweder bin ich blind, oder ich such falsch..
wann kann man denn tickets fürs spiel am montag kaufen? da ich 60km von Augsburg weg wohne schick ich meine mom dahin und lass sie die karten kaufn, denn ich WILL am montag dabei sein! komme was wolle!
Stand im Spiele-Thema:Freiflug hat geschrieben:hi..
Tickets sind in der Vorverkaufsstelle am Stadion erhältlich:
Samstag, 03.04. von 9.30 bis 13.00 Uhr
Sonntag, 04.04. von 17.00 bis 19.00 Uhr
Montag, 05.04. ab 12.00 Uhr
Nutz doch den Onlineverkauf. Geld wird abgebucht, und die Tickets druckst du daheim selbst aus. Bequemer geht es nimmer.Freiflug hat geschrieben:hi..
perfekt.. THX!
da kann sich meine mom morgen mal von haunstetten aus ins auto setzen und ihrem sohnemann mal was gutes tun
da kann sich meine mom morgen mal von haunstetten aus ins auto setzen und ihrem sohnemann mal was gutes tun

auch noch ne möglichkeit. mal sehen wies gemacht wirdthomas hat geschrieben:Nutz doch den Onlineverkauf. Geld wird abgebucht, und die Tickets druckst du daheim selbst aus. Bequemer geht es nimmer.
patriot hat geschrieben:Wenn wir ins Halbfinale kommen Ich bin bereit 50 Euro zahlen für eine Karte..![]()
Hör blos auf!
Du bringst den fedra noch auf Ideen!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Rehstreichler hat geschrieben:Apropros....wieviele hatten die eigentlich bei ihrem Heimspiel?
in wob waren es angeblich ganze 2.504 Zuschauer
quelle: http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=19986
Und wenn du spielst dann steh'n auch wir
in der Kurve schon bereit!
in der Kurve schon bereit!
Freiflug hat geschrieben:hi..
Aktualisierung auf der Panther-HP:Rehstreichler hat geschrieben:Hier auch noch mal die Frage:
Zum Public Viewing am Samstag, wird man da Karten fürs Montagsspiel kaufen können?
Laut Öffnungszeiten nicht, aber wäre irgendwie hohl wenn die Kasse offen hat zum Public Viewing aber die Tickets nicht verkauft werden würden.
Ansonsten muss ich mich morgen mal in die Stadt begeben. Denn Montag wird (MUSS) es ausverkauft sein.
4. Playoff-Viertelfinalspiel:
Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Montag, 4. April / Spielbeginn 14:30 Uhr
Tickets sind in der Vorverkaufsstelle am Stadion erhältlich:
- Samstag, 03.04. von 9.30 bis 13.00 Uhr (sowie ab 16:30 Uhr beim Public Viewing von hitradio.rt1)
- Sonntag, 04.04. von 17.00 bis 19.00 Uhr
- Montag, 05.04. ab 10.00 Uhr
OK... ich hab mich getäuscht. Scheint doch mehr Potenzial in der Stadt zu stecken als gedacht. Soll mich jetzt weniger stören da es mir so ja auch lieber ist.
Ich verneige mein Haupt und bitte um Entschuldigung!!!
Nun soll es auch wieder gut sein und wir geniessen einfach noch das Heimspiel am Montag vor ausverkauftem Haus!!! DAS ROCKT!!!
Und vielleicht.... ganz vielleicht gibts ja evtl...... unter Umständen... nochmal ein Heimspiel.
Ich verneige mein Haupt und bitte um Entschuldigung!!!
Nun soll es auch wieder gut sein und wir geniessen einfach noch das Heimspiel am Montag vor ausverkauftem Haus!!! DAS ROCKT!!!

Und vielleicht.... ganz vielleicht gibts ja evtl...... unter Umständen... nochmal ein Heimspiel.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
-
- Stammspieler
Steelrat hat geschrieben: Und vielleicht.... ganz vielleicht gibts ja evtl...... unter Umständen... nochmal ein Heimspiel.![]()
Wieso denn nur eines? Wenn die Berliner aus dem Weg geräumt worden sind, wären doch auch noch vier Heimspiele drinn und zur Meisterfeier fahrn wir dann nach Ingoldorf, wo wir dann den ersten Sieg gegen die Schanzer in dieser Saison auf deren Eis feiern.

Entschuldigt meinen grenzenlosen Optimismus, aber man muß ja doch auch mal träumen dürfen