Womit er ja vollkommen Recht hat, jedenfalls mit denen die er gemeint hat. Weder der AEV noch der FCA ist eine Arschloch freie Zonesued hat geschrieben:...weil der Seinsch AEV-Fans als Arschlöcher beschimpft hat
[Fußball] FC Augsburg
-
- Testspieler
bambam hat geschrieben:Weil ich Vereine nicht mag, die mit Geld hochgepusht werden und so die ganze Idee vom Sport kaputt machen. (Hopp etc.)
Weil der Seinsch unsympathisch und arogant ist.
Weil der FCA dem AEV Zuschauer wegnimmt, weil der FCA sich nicht um Spielverlegungen bemüht, weil der FCA zzl. um die Gunst von Sponsoren wirbt,.....
und weil der FCA einfach scheiße ist.
Interessant, interessant...
Welcher Profiverein ist nicht auf Geld angwiesen? Würde sich der AEV wehren, würde ihm jemand viel Geld anbieten???
Kennst du Seinsch persönlich? Ich nicht, ich erlaube mir daher darüber kein Urteil. Mir persönlich kommen ja Rettig und Fedra etwas unsympathisch vor. Aber offensichtlich leisten beide gute arbeit. Unabhängig von persönlichen Animositäten bin ich trotzdem FCA und AEV fan
Wieso sollte der FCA dem AEV Zuschauer wegnehmen. Man sieht doch: Spielt der AEV erfolgreich, ist was geboten, kommen auch da ganz von selbst die zuschauer (wie gestern eben). Das Problem liegt eher daran, dass es in der regulären DEL-Saison zu viel Spiele gibt, die oftmals belanglos sind und natürlich auch am fehlenden Stadionkomfort. Da CFS mag ja Kult sein, aber wir leben nicht mehr in den 1970er Jahren. Der Umbau wird allerhöchste Zeit - dann pendelt es sich mit den Zuschauern bei soliden Leistungen um die 4.000 schon ein.
Die letzte Aussage disqualifiziert dich, sorry und ist leider ein grund, warum einige die mit beiden Vereinen sympatisieren mitunter die Lust am AEV verlieren...
fuggerforpresident hat geschrieben:Interessant, interessant...
Welcher Profiverein ist nicht auf Geld angwiesen? Würde sich der AEV wehren, würde ihm jemand viel Geld anbieten???
Kennst du Seinsch persönlich? Ich nicht, ich erlaube mir daher darüber kein Urteil. Mir persönlich kommen ja Rettig und Fedra etwas unsympathisch vor. Aber offensichtlich leisten beide gute arbeit. Unabhängig von persönlichen Animositäten bin ich trotzdem FCA und AEV fan
Wieso sollte der FCA dem AEV Zuschauer wegnehmen. Man sieht doch: Spielt der AEV erfolgreich, ist was geboten, kommen auch da ganz von selbst die zuschauer (wie gestern eben). Das Problem liegt eher daran, dass es in der regulären DEL-Saison zu viel Spiele gibt, die oftmals belanglos sind und natürlich auch am fehlenden Stadionkomfort. Da CFS mag ja Kult sein, aber wir leben nicht mehr in den 1970er Jahren. Der Umbau wird allerhöchste Zeit - dann pendelt es sich mit den Zuschauern bei soliden Leistungen um die 4.000 schon ein.
Die letzte Aussage disqualifiziert dich, sorry und ist leider ein grund, warum einige die mit beiden Vereinen sympatisieren mitunter die Lust am AEV verlieren...
gäähnn!!!!!!!
Melde mich wieder, wenn der FCA aufgestiegen ist zum Gratulieren oder wenn nicht zum Freuen!!!
NUR der AEV
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
bambam hat geschrieben: ........, weil der FCA sich nicht um Spielverlegungen bemüht
Woher hast Du denn diese grandiose Erkenntnis? Mach Dich doch mal kundig, wer bei der Ansetzung der Spiele des FCA u. A. das maßgebliche Sagen hat. Da reden ganz nebenbei gesagt die gleichen Herren ein kräftiges Wörtchen mit, die gelegentlich am Donnerstag (was den Panthern ja mit Sicherheit rein wegen der Zuschauerzahlen im Stadion nicht gelegen kommt) und Sonntag auch Panther-Spiele übertragen.
bambam hat geschrieben:......., weil der FCA zzl. um die Gunst von Sponsoren wirbt
Das ist doch wohl sein gutes Recht oder???? Und wer das bessere Produkt anbietet bekommt halt den Zuschlag der potenziellen Sponsoren. Übrigens da fällt mir noch ein Spruch ein: "Konkurenz belebt das Geschäft"

bambam hat geschrieben:......und weil der FCA einfach scheiße ist
ach sooooooo, na dannnnnn

- Chivas Regal
- Stammspieler
[quote="Schneemann"]
Das Produkt ist mit Sicherheit nicht besser,es sind nur die Rahmenbedingungen.
Ich habe gehört dass der Sponsoringpreis in der 1. Liga um 40% steigen wird. Damit dürfte für viele Augsburger Sponsoren das Thema FCA eh erledigt sein.
Das Produkt ist mit Sicherheit nicht besser,es sind nur die Rahmenbedingungen.
Ich habe gehört dass der Sponsoringpreis in der 1. Liga um 40% steigen wird. Damit dürfte für viele Augsburger Sponsoren das Thema FCA eh erledigt sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Chivas Regal hat geschrieben:Akzeptiert doch einfach mal, dass manche Leute den gottgleichen FC Augsburg einfach nicht mögen. Oder müssen wir uns ab jetzt alle auf die Knie werfen, wenn Herr Seinsch seinen Balkon betritt?
Schwierisch, ist aber halt doch trotzdem noch immer ein Drecksladen, für Erklärungen habe ich keine Lust

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Über 17.000 ist vollkommen in Ordnung für Augsburger Verhältnisse, außerdem haben die meisten an Ostern auch was besseres zu tun. Man sieht auch gut, wenn die Arena voll ist, außer du bist extrem kleinwüchsigdjrene hat geschrieben: War heute zum ersten mal in der Arena. Also das ist schon peinlich wie leer die ist. Man sieht dadurch aber super.

-
- Stammspieler