Benne hat geschrieben:
Getränke gibt es wie immer im Bus von Thorbräu zum Preis von 1,-- Euro. Hier haben wir Kellerbier, Mohr (dunkles Radler), Coca-Cola, Apfelschorle und Wasser genügend mit an Bord,
wenn nicht, dann wird in Sinsheim Zwischenstop gemacht.
mare92 hat geschrieben:Ich hoffe ja der Bus hat ein Klo?
Ahja und ich wollt noch fragen was gibts denn so zum essen?
König Benne meinte an Karsamstag sollte man andächtig Fischsemmeln essen, also hat er ganz viel Fisch geordert, vielleicht will Nordsee ja kommende Saison die Panther sponsern
McMetzen hat geschrieben:König Benne meinte an Karsamstag sollte man andächtig Fischsemmeln essen, also hat er ganz viel Fisch geordert, vielleicht will Nordsee ja kommende Saison die Panther sponsern
solang wir unterwegs ne pause beim mc, oder bk machen is mir des egal... die restliche zeit werd ich mit meinen schinken und salamisemmeln schon durchhalten...
nightmare29589 hat geschrieben:solang wir unterwegs ne pause beim mc, oder bk machen is mir des egal... die restliche zeit werd ich mit meinen schinken und salamisemmeln schon durchhalten...
Metzen Athletic München
wünscht allen Fans & Freunden
der Ausgburger Panther eine
gute und sichere Reise
nach Berlin, und wehe
ihr kommt nicht mit einem Sieg zurück !!!
In den Bussen scheints lustig zuzugehen. Laut SMS vom Rigoman gibts Freibier und geile Stimmung. Der Rechtschreibung nach zu urteilen sogar sehr lustig
Rigo Kaka hat geschrieben:In den Bussen scheints lustig zuzugehen. Laut SMS vom Rigoman gibts Freibier und geile Stimmung. Der Rechtschreibung nach zu urteilen sogar sehr lustig
Liveticker aus den Fanbussen, oder was ? Gibts ne Webcam aus den Bussen ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze