tOOObi hat geschrieben: Mal schauen ob sie für ihre Preiserhöhung morgen dafür die Quittung bekommen! Denk mal, dass wir ohne Erhöhung morgen ein fast ausverkauftes Haus gehabt hätten...
War wohl nix mit der Quittung

tOOObi hat geschrieben: Mal schauen ob sie für ihre Preiserhöhung morgen dafür die Quittung bekommen! Denk mal, dass wir ohne Erhöhung morgen ein fast ausverkauftes Haus gehabt hätten...
Von Krolock hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung auf, dass du nochmal irgendwann irgendwas begreifst
Von Krolock hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung auf, dass du nochmal irgendwann irgendwas begreifst
good luck hat geschrieben:Wenn es so weiter geht, kommt die nächste Preisrunde auf uns zu und wer da nicht ein Lachen auf den Lippen hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Unser Online-Ticketshop antwortet seit ein paar Minuten bei allen "Blöcken" mit "Hier sind leider keine Plätze mehr im Angebot..", wobei er sich beim Gästeblock noch nicht so ganz einig ist und zwischen ausverkauft und ein paar Restplätzen schwankt.
siggi.aev hat geschrieben:Also für die Gerade ist die Auslastung jetzt gerade wieder bei 90%, ich denk da wird es doch immer wieder Karten geben... Aber es wird denk trotzdem sicher ausverkauft...
mOrph hat geschrieben:Oh oh, ich will nicht wissen was hier los ist, wenn ihr seht, wie die Preise für das Halbfinale gestiegen sind.
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Tickets.html
Rigo Kaka hat geschrieben:nochmal 3 Euro rauf
Egal, es wird alles gezahlt.