Hei Pantherfans,
Also laut der angegebenen Fernsehübertragungen am 3.04.2010 wird auf dem Sender SKY Wolfsburg vs. Düsseldorf laufen, da es ein Entscheidungsspiel ist
Auf jeden Fall hat man 2 Möglichkeiten
->1. Man hört das komplette Spiel ohne Unterbrechung auf HitRadio RT1(96.7)
oder
->2. Man geht ins CFS und schaut das Spiel gegen Berlin auf einer Großleinwand.
Eintritt kostet 8€ für Erwachsene und Schüler 4€ (bis 14 Jahre).
Viel Spaß noch
Florian
1. find ich´s gut
2. find ich´s ebenfalls gut, dass hier jemand extra was aufmacht, denn sonst kann ständig für jeden scheiss nen thread aufmachen. Und die leute die keine lust haben, jeden zugespammten thread nach solchen infos zu durchforsten werden sicherlich nicht traurig sein.
Freiflug hat geschrieben:1. find ich´s gut
2. find ich´s ebenfalls gut, dass hier jemand extra was aufmacht, denn sonst kann ständig für jeden scheiss nen thread aufmachen. Und die leute die keine lust haben, jeden zugespammten thread nach solchen infos zu durchforsten werden sicherlich nicht traurig sein.
Also dürft ihr eure kommentare stecken lassen..
Endlich mal jemand meiner Meinung es gibt ja auch leute die sich nicht die Mühe machen und auf die Panther seite Sich informieren
AEV Fan hat geschrieben:Endlich mal jemand meiner Meinung es gibt ja auch leute die sich nicht die Mühe machen und auf die Panther seite Sich informieren
´
I verschte´h gar nix mehr, um was gehts´n eigentlich?
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
I verschte´h gar nix mehr, um was gehts´n eigentlich?
Hey, es geht um das Public Viewing heute im CFS. Einlass ist in ner halben Stunde 16.30 Uhr kostet 8 € für Erwachsene, das Spiel zeigen HitRadio RT1 auf einer Großleinwand
Bitte bitte liebe Leute von RT1, übertragt das Spiel am Mittwoch nochmal ins CFS. Nur am Radio würde ich das nicht aushalten. Ich hoffe es klappt mit der Übertragung. Wäre wirklich wieder eine klasse Sache. Danke für die Mühen.
Ich denke das sie das Spiel nicht übertragen, weil gleichzeitig auf Sat1 Manchester - Bayern kommt. Das kostet bestimmt Zuschauer, aber ich lass mich überraschen
saki hat geschrieben:Ich denke das sie das Spiel nicht übertragen, weil gleichzeitig auf Sat1 Manchester - Bayern kommt. Das kostet bestimmt Zuschauer, aber ich lass mich überraschen
Hä?? Das muss ich jetzt aber nicht kapieren, oder?
Was juckt es RT1, wenn es SAT1 Zuschauer kostet?
Bitte um Aufklärung, steh momentan scheinbar auf´m Schlauch.
Oder meinst Du, dass deswegen weniger zum PV kommen?
kini#8 hat geschrieben:Hä?? Das muss ich jetzt aber nicht kapieren, oder?
Was juckt es RT1, wenn es SAT1 Zuschauer kostet?
Bitte um Aufklärung, steh momentan scheinbar auf´m Schlauch.
Oder meinst Du, dass deswegen weniger zum PV kommen?
Ja das meint er, wobei ich fest davon ausgehe, dass da am Mittwoch trotzdem mega viele im Stadion wären!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beten wir das es klappt mit dem PV. Im Radio kam heute aber noch nix. Nur vor dem Radio wäre das schon sehr übel zu ertragen, auch wenn es laut RT1 wieder in voller Länge kommt.
Augsburger Punker hat geschrieben:Oder, könnte man die in Berlin ja vorhandenen Bilder bei ATV einspeisen? Andere Lokalsender machen so etwas ja auch ab und zu.
Technisch wohl möglich, aber SKY hat nunmal exklusive Übertragungsrechte. Ausserdem müsste da ATV wohl ordentlich löhnen, und soviel Geld werden die nicht übrig haben.
Rigo Kaka hat geschrieben:Beten wir das es klappt mit dem PV. Im Radio kam heute aber noch nix. Nur vor dem Radio wäre das schon sehr übel zu ertragen, auch wenn es laut RT1 wieder in voller Länge kommt.
Ich weiss nicht, ob ich das nervlich noch durchstehen würde. Radio wäre für mich wohl relaxter. Sollte allerdings PV sein, wäre es keine Frage, da müssten dann meine Nerven halt durch. Schließlich müssen sie das HF ja auch noch ...