3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
-
DERBYSIEGER
- Neuer Benutzer
-
Der blaue Klaus
Paul-Panther hat geschrieben:dann mal jetzt noch schnell karten holen!!!
Ich verwette meinen süßen Arsch, das ausverkauft sein wird!!!!
PS: bin verheiratet, also nicht auf dumme gedanken kommen!![]()
Aber doch nicht jetzt gleich, spinnst Du? Willst Du die nächsten 6 Tore für die 11: 1 Revanche verpassen?
-
offroad1966
- Neuer Benutzer
Playoffs
Aktuell 0:4, Sky überträgt das FALSCHE Spiel!!!!!! Das wird die Folgen (Leiden) des Hasen-Bräus mildern. Leider sieht es für die DEG nicht so gut aus 
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
kirianer
Ich sag nur:
10.000 Panther Fans, Schalalalala....
Am Montag wird es extrem voll werden, und ich denke nicht, dass bei 7774 Zuschauer Schluß sein wird.
Unglaublich was hier gerade passiert.
Stellt euch vor, wir werfen wirklich die Eisbären am Montag raus. Dann brauchen wir das CFS gar nicht mehr abreißen, dafür sorgen schon die Fans selber. Aber wo spielen wir dann das Halbfinale bzw. das Finale???
Am Montag wird es extrem voll werden, und ich denke nicht, dass bei 7774 Zuschauer Schluß sein wird.
Stellt euch vor, wir werfen wirklich die Eisbären am Montag raus. Dann brauchen wir das CFS gar nicht mehr abreißen, dafür sorgen schon die Fans selber. Aber wo spielen wir dann das Halbfinale bzw. das Finale???
- Paul-Panther
- Stammspieler
smued hat geschrieben:Ich sag nur:
in der O 2 world! da läufts doch grad so gut!!!
-
uN3mpLoYed
- Testspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler