3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Völlig richtig. Euer NHL Maikäfer pumpt ja so schon wie die Sau :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

5. VF-Spiel vs Augsburg

Wieder mal die Arroganz pur. Wahnsinn. Spielethread für Spiel 5 einfach jetzt schon mal eröffnen.

Ich würde mich so freuen, wenn diese Großmäuler mal richtig auf die Fresse fliegen. Wo ist eigentlich Mr. Arroganz Nummer 1, McKim?!

Wir können eh nur gewinnen, egal wie die letzten beiden Spiele enden. 2 mal gegen Berlin gewonnen. Das ist schon eine geile Leistung. Und vielleicht gibts morgen ja das Sahnehäubchen :)

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also für mich ist die Serie gerade alles andere als gelaufen Berlin kan die Serie ohne Probleme noch mal drehen da jetzt schon von der Meisterschaft zu sprechen finde ichs chon etwas sehr früh.Ich trau dem Braten erst wen das die Serie beendet ist.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
aks
Neuer Benutzer

Beitrag von aks »

So Leute, Berlin war ne geile Sache. War einfach Klasse wie unsere Manschaft dort aufgetreten ist. Die die O2 World (super geiles Stadion) war ab dem zweiten drittel fest in unserer Hand.
Was mich gewundert hat ist dass die Berliner ihr Mannschaft nach dem Rückstand sooo wenig unterstützt haben.
zu den Berliner Fans: Als die wo bei uns im Block 411 saßen waren super nett und haben auch unseren Erfolg neidlos anerkannt. Auch auf dem Weg nach draußen haben mir viele für unsere super Leistung gratuliert. Dass sie über die Leistung ihres Teams entäuscht waren ist ja wohl all zu verständlich.
Und jetzt freue ich mich nur noch auf Montag und hoffe dassdas CFS wirklich rand voll sein wird.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
So dann bis Mo imStadion und auf gehts Augsbur
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cole hat geschrieben: Nur so ist Endras, der eine unglaubliche Serie spielt, zu überwinden.
Geht wirklich ein bischen unter in all dem Trubel.

Endras ist zur Zeit der pure Wahnsinn, was der alles gehalten hat, ist wirklich unbeschreiblich.

Außerdem ist er unsere Zukunft und der Grundstein für das nächste Jahr. Bei allem Schmerz um die Abgänge, darf man nicht vergessen wo wir heuer hingekommen sind und vorallem durch wen.

Einen einzelnen hier zu erwähnen ist wahrscheinlich unfair den anderen gegenüber.

Aber Dennis Endras als Torwart und Larry Mitchell als Vater dieser Truppe, muß man einfach nennen. Das ausgerechnet die 2 auch weiter "Augsburger" bleiben macht sollte uns schon stolz machen und denkt daran, seit die zwei da sind, gehts nur in eine Richtung. STEIL NACH OBEN.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Laut unserem Online-Ticketshop gibt es vom Gästeblock abgesehen, der zu etwa 55% voll ist, keine Karten mehr für Montag.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Rigo Domenator hat geschrieben:
- Die Busfahrer -> ohne Worte :cursing: :cursing: :cursing:
Hat sich brav ans Tempo gehalten und sobalds mal 5 kmh mehr waren gleich abgebremst?
ehcDynamo
Neuer Benutzer

lächerlich...!

Beitrag von ehcDynamo »

wenn ihr sagt, dass die berliner arrogant sind und ich glaube von "Westpolen" war die rede frage ich mich was es ist wenn ihr schon von der meisterschaft redet?! total realistisch. bestimmt.
wahnsinn. echt. :lol:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Laut unserem Online-Ticketshop gibt es vom Gästeblock abgesehen, der zu etwa 55% voll ist, keine Karten mehr für Montag.

na zum glück, hab ich mir meine karten für montag schon gesichert.. :w00t:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

So wieder zurück aus Berlin und mehr oder weniger ausgeschlafen..

Erstmal vorneweg ein großes Lob an die Organisatoren, war super was ihr da gemacht habt :thumbup1:
Zum Thema Busfahrer..ich saß im "kleinen" Bus, unsere 2 waren eigentlich völlig ok und auch für den ein oder anderen Spass zu haben. Einzige was den meisten wohl gestunken hat, warum man kurz vor Berlin nochmal ne Stunde Pause gemacht hat.

Zum Spiel selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen. 1.Drittel war recht ausgeglichen mit 2 starken Torhütern. Im 2 Drittel, war eigentlich Berlin schon besser, wie am Donnestag machen wir aber mit nem sauberen Konter das 1-0, Berlin drückt weiter, mit einem starken Endras und auch etwas Glück, bzw Unvermögen der Berliner, wieder ein schöner Konter das 2-0 gemacht Die Krönung war dann der Shorthander. Nach dem 2. Drittel gefühlt, als ob ich irgendwelche Drogen genommen hätte :D
Im letzten Drittel hat man dann klar gesehen, dass sie nur noch das Ergebnis halten wollten, das 1-4 kann fallen, das 2-4 darf aber nie und nimmer passieren..fährt da einmal komplett durchs Spieldfeld durch...
Das 5-2 kam zum richtigen Zeitpunkt, das hat Berlin dann endgültig das Genick gebrochen.
Die Stimmung im Block war jedenfalls unglaublich, auch mit den Berlinern konnte man sich während/nach dem Spiel super unterhalten, die meisten waren einfach fassunglos was ihre Mannschaft geboten hat.

Zur Arena noch was..wirklich nen schickes Teil was dort steht, was ich aber nicht verstehe..vor Spielbeginn mords die Show und dann (fast) keine Stimmung der Fans, mal von den dummen Papierratschen abgesehen...da haben die paar hundert Fans am Donnerstag mehr Radau gemacht in Augsburg

Das Spiel morgen ist noch lange nicht entschieden. Die Hütte morgen wird jedenfalls brennen :)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

ehcDynamo hat geschrieben:wenn ihr sagt, dass die berliner arrogant sind und ich glaube von "Westpolen" war die rede frage ich mich was es ist wenn ihr schon von der meisterschaft redet?! total realistisch. bestimmt.
wahnsinn. echt. :lol:
Wir können noch Träumen!! Von was wollt ihr noch träumen? Euch bleibt doch nur noch die gaaanz tolle Europaliga und wie ihr in Zukunft das Geld ohne Onkel Anschütz auftreibt.
Ich vermisse McKim#13 der uns mal wieder erklärt wie schlecht wir gestern waren und die Eisbärchen ab Dienstag :-) ihre Play Off Form auspacken.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
ehcDynamo
Neuer Benutzer

Beitrag von ehcDynamo »

warum ab dienstag?? hab ich wat verpasst?? also wir spielen montag!
und wenn sich unsere jungs fangen habt ihr keine chance!!
zugegeben bestform ist das nicht was man da sehen muss.. also kein wunder wenn es den fans die sprache verschlägt!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ehcDynamo hat geschrieben: und wenn sich unsere jungs fangen habt ihr keine chance!!
Aha, die haben sich also die letzten 3 Spiele immer dumm angestellt und waren schlecht...genau das meine ich, arrogant bis zum Himmel.

Könnte es vielleicht nicht sein, dass der Gegner einfach stark ist und die Eisbären sich deshalb kaum entfalten können?! Ne, kann nicht sein. Zumindest nicht bei den arrogantesten Fans der Liga.
Jsch50
Neuer Benutzer

Beitrag von Jsch50 »

Herzliche Grüße aus der Adler- Stadt
beißt die Bären in den Arsch !!!!!
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

ehcDynamo hat geschrieben:warum ab dienstag?? hab ich wat verpasst?? also wir spielen montag!
und wenn sich unsere jungs fangen habt ihr keine chance!!
zugegeben bestform ist das nicht was man da sehen muss.. also kein wunder wenn es den fans die sprache verschlägt!!
Weil sie erst am Dienstag bei der Heimfahrt merken dass es gar kein Spiel mehr gibt :D .
Wir haben keine Chance( wie die anderen 3 Heimspielen auch) aber die werden wir nutzen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aha, die haben sich also die letzten 3 Spiele immer dumm angestellt und waren schlecht...genau das meine ich, arrogant bis zum Himmel.

Könnte es vielleicht nicht sein, dass der Gegner einfach stark ist und die Eisbären sich deshalb kaum entfalten können?! Ne, kann nicht sein. Zumindest nicht bei den arrogantesten Fans der Liga.
Wenn eine Manschaft wie die Eisbären so die Liga domminiert haben, dann darf mann auch ein wenig Arroganz zeigen,schliesslich wurde es auch ja "Sportlich" hart erarbeitet
Das grad der Wurm drin ist und der AEV (gott sei dank) es ausnutzt,heißt es nicht das wir besser sind.
thomas

Beitrag von thomas »

SirHighwayman hat geschrieben:Wenn eine Manschaft wie die Eisbären so die Liga domminiert haben, dann darf mann auch ein wenig Arroganz zeigen,schliesslich wurde es auch ja "Sportlich" hart erarbeitet
Das grad der Wurm drin ist und der AEV (gott sei dank) es ausnutzt,heißt es nicht das wir besser sind.
Hier geht es nicht drum wer besser ist. Sondern darum wer 3 Spiele gewinnt.
ehcDynamo
Neuer Benutzer

Beitrag von ehcDynamo »

uhh hört euch doch wenigstens selbst zu!
andersherum heißt das doch dann auch dass ihr die ganze zeit unter eurer eigentlichen leistung gespielt habt..! hmm.. und WIR sollen arrogant sein?? :lol:
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Fakt ist, dass es nach allen bisherigen Begegnungen in dieser Saison 4:3 für uns steht... also ist das nicht nur eine Phase die JETZT ist....................
ehcDynamo
Neuer Benutzer

Beitrag von ehcDynamo »

stimmt. bei euch haben wir bis lang noch nich in der saison gewonnen. aber das soll mal nichts heißen!
deshalb mögen wir doch eishockey!! alles ist möglich!

also auf ein spannendes spiel morgen! und hoffentlich gutes eishockey auf beiden seiten.

... und arroganten fans die hinter ihren team stehen ! :p
Gesperrt