4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Sabionski G7 hat geschrieben:Seit wann ist man bei uns mit dem Kauf einer Stehplatzkarte an einen bestimmten Block gebunden?
@DEG-FAN:
Hier könnt Ihr Karten online bestellen/kaufen:
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?VendorID=910&EventID=5856&LanguageTID=de&SeqtraSignature=597cc065e183fb0e40a7a301be0b807cbf6839e8
Gruß, Tim
Vielen Dank...wir sind noch in Besprechung wegen Morgen.
Es grüßt DEG-Fan
- Stadiongeist
- Rookie
Nein, darf man nicht. Der AVV ist der Augsburger Verkehrsverbund. Der arbeitet nicht mit den Panthern zusammen.Sueviti hat geschrieben:lieg ich richtig in der annahme, dass man, wenn man ein ticket hat umsonst avv fahren darf?
Zu unterscheiden sind die Augsburger Verkehrsbetriebe. Dort gelten die Tickets drei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel.
Quelle: Stadtwerke
Alles klar? Nein, dann hier die einfache Version. Jede Strossaboa derfsch fahra und jeden Bus, der blos a zwoischtellige Nummerr hod.
d0629s hat geschrieben:Nein, darf man nicht. Der AVV ist der Augsburger Verkehrsverbund. Der arbeitet nicht mit den Panthern zusammen.
Zu unterscheiden sind die Augsburger Verkehrsbetriebe. Dort gelten die Tickets drei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel.
Alles klar? Nein, dann hier die einfache Version. Jede Strossaboa derfsch fahra und jeden Bus, der blos a zwoischtellige Nummerr hod.
Echt

Auf der Panther-Homepage stehts so (gilt für alle Karten): Kostenlose Benutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel am Spieltag (3 Std. vor Spielbeginn und bis zu 2 Std. nach Spielende in den Tarifzonen I und II).
Ansonsten fahr ich zeitig rein, schau dass ich zu den ersten gehöre die reinkommen, hol mir n bier, stell mich auf meinen Platz und geh dann da nicht mehr weg, bis das Spiel vorbei ist.
Und egal wie das Spiel oder die Serie ausgeht: ich bin so stolz auf unser Team, dass ich platzen könnte, und werde die nächsten Tage (und vielleicht Wochen?) in vollsten Zügen geniesen. Wer weiss, wie lange wir dann wieder auf so eine Gelegenheit warten müssen.
Ansonsten fahr ich zeitig rein, schau dass ich zu den ersten gehöre die reinkommen, hol mir n bier, stell mich auf meinen Platz und geh dann da nicht mehr weg, bis das Spiel vorbei ist.

Und egal wie das Spiel oder die Serie ausgeht: ich bin so stolz auf unser Team, dass ich platzen könnte, und werde die nächsten Tage (und vielleicht Wochen?) in vollsten Zügen geniesen. Wer weiss, wie lange wir dann wieder auf so eine Gelegenheit warten müssen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
d0629s hat geschrieben:Nein, darf man nicht. Der AVV ist der Augsburger Verkehrsverbund. Der arbeitet nicht mit den Panthern zusammen.
Das sind die Regularien beim FCA. AEV-Fans dürfen alles

Sabionski G7 hat geschrieben:Seit wann ist man bei uns mit dem Kauf einer Stehplatzkarte an einen bestimmten Block gebunden?
@DEG-FAN:
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?VendorID=910&EventID=5856&LanguageTID=de&SeqtraSignature=597cc065e183fb0e40a7a301be0b807cbf6839e8
Gruß, Tim
sind weg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Satz 1: richtig. Satz 2: auch richtig --Schlußfolgerung: falschAugsburger Punker hat geschrieben:Das sind die Regularien beim FCA. AEV-Fans dürfen alles![]()

back to topic: es war die Bundesligarelegation 1977 (oder 1978:confused

Dieser Tage kehrt die Erinnerung zurück. Zeit die Schmach zu tilgen. Morgen wird mein persönliches Schleifgraben-Plärrertrauma durch den größten Erfolg der Vereinsgeschichte getilgt.
d0629s
PS Wer Deilinghofen nicht kennt: der Nachfolger spielt DEL - in Hühnchenform.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
@DEG-FAN:
Gruß, Tim
Snake hat geschrieben:sind weg
Auf Deutsch:
TIXOO ist AUSVERKAUFT!

@ Snake: Nichts gegen dich aber AUSVERKAUFT ist so ein geiles Wort, wenn man es mit dem CFS in Verbindung bringen kann!