4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

bo-Frank hat geschrieben:Jo und sonst so ? :-)

Komisch dass das arrogante Pack der Berliner jetzt auf einmal wieder auftaucht... jetzt wars grad so schön mit den normalen Fans!
kirianer

Beitrag von kirianer »

keine ahnung warum der ostblock hier so ne große fresse hat.
die sind stolz drauf dass se mit ihrer millionentruppe gegen uns 2-2
ausgeglichen haben.na ja aber die tradition wird am mittwoch siegen
und wir werden überdes dumme gschwätz von den anschützdeppen
lachen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer die ersten 40 Minuten verpennt und mit viel zu viel Angst spielt der hat es auch nicht verdient. Man hätte es ja verstanden wenn die Berliner sehr nervös begonnen hätten, aber die spielten munter aufs Tor. Selber schuld sage ich da nur wenn man 40 Minuten sozusagen "verpennt" und es nur eine Reihe gibt die Vollgas Hockey spielt und vorallem LÄUFT. Nach dem 3:3 hat man dann gesehen das es geht, wieso nicht davor? Und das die Eisbären mehr Luft haben braucht mir keiner erzählen, die haben genug alte Säcke im Team.

Schade, jetzt ist Berlin wieder im Vorteil und wenn unsere Jungs nicht begreifen das man gegen diesen Gegner laufen, laufen und nochmal laufen muss, dann wars das am Mittwoch.
DEG-FAN
Anfänger

Beitrag von DEG-FAN »

Jetzt treibt der sich auch in unserem Forum rum und reißt die Fresse auf.

(bo-Frank) :cursing:
09/10
Neuer Benutzer

Beitrag von 09/10 »

kirianer hat geschrieben:keine ahnung warum der ostblock hier so ne große fresse hat.
die sind stolz drauf dass se mit ihrer millionentruppe gegen uns 2-2
ausgeglichen haben.na ja aber die tradition wird am mittwoch siegen
und wir werden überdes dumme gschwätz von den anschützdeppen
lachen

Jetzt können sie die Fresse ja wieder aufreisen, ist ja wieder alles ausgeglichen und die Goldhelme haben endlich in ihre bestechende Form zurückgefunden und werden uns am Mittwoch ganz sicher aus ihrer warmen World schießen, ist doch klar.
Und wenn du spielst dann steh'n auch wir
in der Kurve schon bereit!
Susanne
Neuer Benutzer

Beitrag von Susanne »

Erstmal ein Hallo und ein großen RESPEKT an die Augsburger Mannschaft !!! Wir hätten Euch den Sieg aus tiefsten Herzen gegönnt. Liebe Grüße von den anderen ,,Anschütz-Deppen" ! :rolleyes:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Shutout hat geschrieben:Wer die ersten 40 Minuten verpennt und mit viel zu viel Angst spielt der hat es auch nicht verdient. Man hätte es ja verstanden wenn die Berliner sehr nervös begonnen hätten, aber die spielten munter aufs Tor. Selber schuld sage ich da nur wenn man 40 Minuten sozusagen "verpennt" und es nur eine Reihe gibt die Vollgas Hockey spielt und vorallem LÄUFT. Nach dem 3:3 hat man dann gesehen das es geht, wieso nicht davor? Und das die Eisbären mehr Luft haben braucht mir keiner erzählen, die haben genug alte Säcke im Team.

Das Ergebnis könnte genau so auch andersrum lauten! Unser einziges Problem war die Chancenverwertung.

Schade, hat nicht sollen sein! Am Mittwoch wird´s verdammt schwer. Aber egal wie´s ausgeht, ich bin stolz auf die Jungs und dankbar für die bisherige Saison!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Susanne hat geschrieben:Erstmal ein Hallo und ein großen RESPEKT an die Augsburger Mannschaft !!! Wir hätten Euch den Sieg aus tiefsten Herzen gegönnt. Liebe Grüße von den anderen ,,Anschütz-Deppen" ! :rolleyes:

Danke und Gruß nach Hamburg!

mfG, Tim

www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

[quote="DEG-FAN"]Jetzt treibt der sich auch in unserem Forum rum und reißt die Fresse auf.

(bo-Frank) :cursing: [/QUOTE
Keine Sorge , damit gehe ich recht sparsam um , aber in den Playoffs kann man ja mal ne Ausnahme machen ... :D
Aber schon erstaulich, wie hier einige (wenige ;) ) , die Contenance verlieren ... :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV-Fan hat geschrieben:Das Ergebnis könnte genau so auch andersrum lauten! Unser einziges Problem war die Chancenverwertung.

Schade, hat nicht sollen sein! Am Mittwoch wird´s verdammt schwer. Aber egal wie´s ausgeht, ich bin stolz auf die Jungs und dankbar für die bisherige Saison!

Chancen? Kann mich in den ersten 40 Minuten an nicht viele Chancen erinnern. Bezeichnend auch das Jörg den ersten Treffer macht.
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Wir waren halt einfach nicht ganz bei der Sache. Aber man sollte alles mal Positiv sehen, wir hatten einen Matchball und sozusagen zwei Chancen zu gewinnen. Die Spieler waren kaputt, manche dachten schon an das Halbfinale (Engelhardt, Murphy). Aber was soll's am Mittwoch nach Berlin und ein spannendes Spiel erleben !
kirianer

Beitrag von kirianer »

und vorallem wir haben gar nix zu verlieren und die berliner alles.
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

kirianer hat geschrieben:und vorallem wir haben gar nix zu verlieren und die berliner alles.

So sehe ich das auch. Für uns kann es eigentlich nur noch "besser" werden, für Berlin kann es schlimm werden. Aber ich sehe schon die Schlagzeile der Allgemeine:
"Die Augsburger Panther schaffen die Sensation !, Halbfinale ohne Berlin" :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan hat geschrieben:Wir waren halt einfach nicht ganz bei der Sache. Aber man sollte alles mal Positiv sehen, wir hatten einen Matchball und sozusagen zwei Chancen zu gewinnen. Die Spieler waren kaputt, manche dachten schon an das Halbfinale (Engelhardt, Murphy). Aber was soll's am Mittwoch nach Berlin und ein spannendes Spiel erleben !

Und genau diese Einstellung kotzt mich jetzt noch an. Jetzt haben sie so viel erreicht und machen sich doch hoffentlich nicht durch diese scheiß Einstellung wieder alles kaputt. So eine dicke Chance ins Halbfinale einzuziehen und dann kommen die so aus das Kabine. Ich verstehe es nicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Traurig - Deprimiert - Hoffnungsvoll - Optimistisch - Niedergeschlagen - Lustlos

Echt beschissen, wenn man in sich - jetzt nach dem Spiel - sechs Stimmungslagen gleichzeitig verspürt

:huh:
ricola
Neuer Benutzer

Beitrag von ricola »

kirianer hat geschrieben:und vorallem wir haben gar nix zu verlieren und die berliner alles.

Die gleiche Konstellation wie heute, zumindest für die Eisbären!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Nightmare hat geschrieben:Traurig - Deprimiert - Hoffnungsvoll - Optimistisch - Niedergeschlagen - Lustlos

Echt beschissen, wenn man in sich - jetzt nach dem Spiel - sechs Stimmungslagen gleichzeitig verspürt

Ich glaube du sprichst gerade dem Großteil der AEV-Fans aus der Seele...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mir gehts ähnlich. Nervlich total am Ende. Aber aufgegeben wird nicht.

Heute verdienter Sieg der Bären. Und dann schießen uns auch noch Felksi und der Saubauer im Alleingang ab. Schade, einfach nur schade.

Jetzt Vorteil Eisbären, aber aufgeben ist nicht. Wieso nicht nochmal dort gewinnen und dem arrogantesten Berliner, McKim, richtig das Maul stopfen. So ein armes Ossiwürstchen gibts echt nur einmal.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Nightmare hat geschrieben:Traurig - Deprimiert - Hoffnungsvoll - Optimistisch - Niedergeschlagen - Lustlos

Du hast noch was vergessen und das stößt mir noch nebenbei auf......
- Stimmungslos

Manche Zahlen sind zwar schön und gut aber das Resultat des Ganzen,
dann nur ne Horde Zu"schauer" ohne jegliche Beteiligung ist mies..... :thumbdown:
Hätte man auf 1000 verzichtet aber dafür die richtig Supporter rein.
All das ganze Kuscheln schön und gut aber so macht das keinen Spaß.
Willy
Neuer Benutzer

Beitrag von Willy »

kirianer hat geschrieben:gedreht ist hier no gar nix vom scheiß ossipack

Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen und das Spiel war packend und spannend !
Kein Grund persönlich zu werden ...

Und auch am Schirigespann hat es heute definitiv nicht gelegen für Augsburg, denn ich brauch mir nur die Strafenverteilung angucken - und unfair war es definitiv nicht.
Im Gegenteil - andere pfeifen im 3.Drittel bei der Aktion gegen Busch sogar Penalty - da gab es aber nicht mal ne Strafe !
Gesperrt