Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hancock #48 hat geschrieben:Wahnsinn das Hamburg versucht Endras abzuwerben!
Dies nicht erst für übernächste Saison, sondern anscheinend auch für nächste Saison.
Sowas ist eine Frechheit, man sollte da sich in der Liga auch mal hinterfragen, ob das alles noch sinn macht!
Ist doch ganz normal.

Ich wollte in der 5 Klasse auch immer die süße Blonde mit den großen Titten aus der Elften. Auch wenn die mich nicht mal im Traum angeschaut hätte.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

good luck hat geschrieben:Ist doch ganz normal.

Ich wollte in der 5 Klasse auch immer die süße Blonde mit den großen Titten aus der Elften. Auch wenn die mich nicht mal im Traum angeschaut hätte.
In der 5. schon? :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Wahnsinn das Hamburg versucht Endras abzuwerben!
Dies nicht erst für übernächste Saison, sondern anscheinend auch für nächste Saison.
Hamburg ist für mich der lächerlichste scheißverein unter der Sonne
zu dämlich mit quasi unbegrenztem Etat unter die ersten 8 zu kommen und dann konsequent das scouten die anderen machen lassen.
Denen wünsche ich alles Pech dieser Welt und daß der reiche Onkel bald mal die Lust an diesem Sauhaufen verliert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

gibts nen Link zu der Endras Abwerbung?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Hamburg ist für mich der lächerlichste scheißverein unter der Sonne
zu dämlich mit quasi unbegrenztem Etat unter die ersten 8 zu kommen und dann konsequent das scouten die anderen machen lassen.
Denen wünsche ich alles Pech dieser Welt und daß der reiche Onkel bald mal die Lust an diesem Sauhaufen verliert

Naja, das ist ja auch die zweite Garnitur der AEG
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Bubba88 hat geschrieben:gibts nen Link zu der Endras Abwerbung?
Ich habe mir nach dem Spiel nochmals die Sky Übertragung angeschaut.
Da hat der Leopold dies erwähnt und der Sigl gesagt, dass es ein Verein ist, der ganz unten in der Tabelle war und anscheinend zuviel Geld hat.
Kann eigentl. nur Hamburg sein.
Aber das is echt unglaublich, vielleicht sehen wir das auch nur so, da wir Fans von einem kleinen Verein sind aber das schadet doch dem Niveau der Liga wenn jeder AL Spieler der kleinen Teams nach einem Drittel der Saison schon woanders unterschrieben hat.
Da kann man wieder Söldner hin Söldner her sagen, aber ich denke schon das nicht jeder Spieler weiterhin 100 % gibt. Ausnahmen wie dieses Jahr gibt es immer! Gott sei dank! (Brett Engelhardt!!!)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Connor James nach Hannover??

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... inale.html

:( :( :(

das wäre so ärgerlich wenn man Spieler wie den James an so entschuldigung "Arschloch" Vereine verliert.... :-((
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

HerbyNr3 hat geschrieben:Connor James nach Hannover??

das wäre so ärgerlich wenn man Spieler wie den James an so entschuldigung "Arschloch" Vereine verliert.... :-((

Da stimme ich sogar mal zu ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Das wäre nicht ärgerlich sondern lächerlich.
Aber kann ja alles nicht sein weil momentan die Verhandlungen doch ruhen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

good luck hat geschrieben:Ist doch ganz normal.

Da warst du ja schon 18, oder? :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Da standen heut schon mal zwei vor mir :D

Was haben die denn so alles gemacht in der nachmittäglichen Enge? :-)
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Capo zu Zeiten, als so einer wie er noch nicht Capo hieß. Ein Megaphon hat der übrigens nicht gebraucht ;)

Wo treibt sich der denn überhaupt herum??
Albert Schweitzer
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Ja mei, wenn man kein Geld hat, kann man ja getrost welches ausgeben.

Und: Sollen halt unsere Schmierfinken auch mal ein paar Gerüchte um Spieler andere PO-Mannschaften bei uns streuen, nur um mal woanders etwas Unruhe rein zu bringen. ;)

Schon komisch, immer wenns bei uns mal läuft, kommen von unterschiedlichsten Richtungen solche Störfeuer, selbst jetzt während der PO. HH mit Endras, H mit James.
Charakterlos, aber scheinbar zeitgemäß.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

kini#8 hat geschrieben:Ja mei, wenn man kein Geld hat, kann man ja getrost welches ausgeben.

Und: Sollen halt unsere Schmierfinken auch mal ein paar Gerüchte um Spieler andere PO-Mannschaften bei uns streuen, nur um mal woanders etwas Unruhe rein zu bringen. ;)

Schon komisch, immer wenns bei uns mal läuft, kommen von unterschiedlichsten Richtungen solche Störfeuer, selbst jetzt während der PO. HH mit Endras, H mit James.
Charakterlos, aber scheinbar zeitgemäß.

Sollte von der DEL-Führung eingeführt werden!!
Verhandlungen von - bis!! :thumbup1:
Dann kommt so ein Scheiß nicht mehr auf!!
Aber dran halten wird sich keiner, falls sowas überhaupt durchsetzar ist!!
Glaube nicht! :(
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

das schlimmste an der ganzen Sache ist immer das blöde rumgetuhe der Spieler: "ich gehe nach Nürnberg wegen der sportlichen Perspektive..." etc...

Wieso sagen die nicht einfach mal das se dort hin gehen wegs paar tausend Euronen mehr...???
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

BILD-Zeitung

[LEFT]Lasst die schreiben, was sie wollen. Ich denke mal Hannover hat gerade andere Sorgen, als sich mit Verträgen für die nächste Saison zu beschäftigen. Auch wenn ich Thomas-Sabo bla bla bla nicht möchte, geil wäre es schon wenn sie den Alpenvulkan noch raushauen würden.

Dann wäre es eh vorbei mit den Hannoveranern, denn wenn der Vulkan ausbricht bleibt eh nichts mehr übrig.

Und das was mit Endras und Hamburg passiert ist einfach nur dumm. Der Sigl soll doch einfach mal ne Kopie der Vertragsverlängerung nach Hamburg schicken, dass die Deppen da oben es auch schriftlich haben!

[/LEFT]
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hancock #48 hat geschrieben:Ich habe mir nach dem Spiel nochmals die Sky Übertragung angeschaut.
Da hat der Leopold dies erwähnt und der Sigl gesagt, dass es ein Verein ist, der ganz unten in der Tabelle war und anscheinend zuviel Geld hat.
Kann eigentl. nur Hamburg sein.
Aber das is echt unglaublich, vielleicht sehen wir das auch nur so, da wir Fans von einem kleinen Verein sind aber das schadet doch dem Niveau der Liga wenn jeder AL Spieler der kleinen Teams nach einem Drittel der Saison schon woanders unterschrieben hat.
Da kann man wieder Söldner hin Söldner her sagen, aber ich denke schon das nicht jeder Spieler weiterhin 100 % gibt. Ausnahmen wie dieses Jahr gibt es immer! Gott sei dank! (Brett Engelhardt!!!)
Ich verstehe dich jetzt immer noch nicht so ganz. Was heißt denn nach einem Drittel der Saison, wenn Hamburg den Endras für das nächste Jahr will?

Anscheinend hat Endras seinen Vertrag nicht verlängert, sondern die Panther hatten nur die Option gezogen und da wollen die Hamburger jetzt einhaken. Ansonsten gibts doch gar nichts zu diskutieren. Endras hat bei uns einen Vertrag und was andere da wollen kann uns doch schnurzi sein, egal ob groß oder klein, ob arm oder reich. Wenn die Hamburger jetzt den Endras warum auch immer nächstes jahr bekommen, sind wir die dümmsten unter dem Planeten, so und nicht anders. Dann kommt Mannheim und will den olver weil der so gut ist. Das geht doch nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Anscheinend hat Endras seinen Vertrag nicht verlängert, sondern die Panther hatten nur die Option gezogen und da wollen die Hamburger jetzt einhaken.
Derartiges kann eigentlich nicht sein
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Derartiges kann eigentlich nicht sein
zumindest wurde es anders verkauft
---------------------
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CJ in Hannover? Brechreiz :sneaky2:
Gesperrt