3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Im RBB kommt jetzt Sport. Wird sicherlich auch was von den Eisbären kommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Im RBB kommt jetzt Sport. Wird sicherlich auch was von den Eisbären kommen.

War ein netter Bericht dabei......und ein kurzes Interview mit Dennis :D

Hat eigentlich noch jemand bewegte Bilder oder schöne Fots vom Samstag?
auf in die Play-Offs!!!
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Hier einen Link zu nem Picasa-Webalbum. http://picasaweb.google.de/Sealink82

ist zwar Eisbären-lastig, aber wenigstens ein Paar Fotos vom Spiel und den ersten beiden VF Spielen ;)
http://picasaweb.google.de/Sealink82
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Oh man,,, kann nicht schlafen und zähl die Stunden. Dazu hab ich das gleiche Gefühl wie bei Spiel 3... wir könnten gewinnen aber auch volles Rohr verlieren. Diese Spannung bringt mich um.

Aber eines weiss ich! Es wird ein super Erlebnis werden mit richtig viel Gänsehaut!!! :w00t:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Mark
Anfänger

Beitrag von Mark »

Steelrat hat geschrieben:Oh man,,, kann nicht schlafen und zähl die Stunden. Dazu hab ich das gleiche Gefühl wie bei Spiel 3... wir könnten gewinnen aber auch volles Rohr verlieren. Diese Spannung bringt mich um.

Aber eines weiss ich! Es wird ein super Erlebnis werden mit richtig viel Gänsehaut!!! :w00t:
mir gehts genaus so :)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mark hat geschrieben:mir gehts genaus so :)
Haha, wir sind zu dritt!! :D
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

EHC-like hat geschrieben:Das gehört nun mal zu unserer Vereinsgeschichte warum sollte man das ausblenden? Natürlich ist das nichts womit man angeben sollte, aber das gehört zu unserem Verein eben dazu. Warum sollte man sich von seinen Wurzeln entfernen und sich um 180 Grad drehen. Gerade weil sich die ganze Liga darüber so aufregt machen die Leute weiter und provozieren.... Denke ich zumindest :o

Ich war heute auch wieder auf meinem angestammten Platz im Stadion. Dass Augsburg heute verloren hat, geht in Ordnung, denn sie waren meines Erachtens heute nicht die bessere Mannschaft.

Aber das bescheuerte "Dynamo-Gebrülle" genauso wie "Ost-Ost-Ostberlin" geht mir so auf den Senkel.

Nur mal so aus Wikipedia zitiert (zugegebenermaßen aus der Dynamo-Fußballabteilung, aber es gilt für alle Dynamo-Vereine):
Wie jeder Verein unter der Oberbezeichnung „Dynamo“ gehörte auch der BFC Dynamo bis 1989 zur übergeordneten Sportvereinigung Dynamo, zu der seit Ende der 1950er Jahre ebenfalls die Sportgruppe des Ministerium für Staatssicherheit zählte.
Und darauf seid ihr stolz? So etwas ist wirklich beschämend. Dass Deutschland immer noch nicht in den Köpfen zusammengewachsen ist, liegt meines Erachtens überwiegend an solchen Äußerungen und an den Ostlern, die dieser "Früher-im-Osten-war-doch-nicht-alles-schlecht-und-das-Meiste-sogar-besser-Einstellung".

Wer letztendlich Meister wird ist mir fast egal (der AEV wäre mir natürlich am Liebsten, aber das ist fast Utopie, aber selbst mit Wolfsburg könnte ich leben), solange es nicht dieser unsympathische Dynamo-Brüllhaufen ist.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Gesperrt