Bubba88 hat geschrieben:1. Ihr wart dumme Ossis. Ihr seit nun Arrogante Ossis und je nachdem was noch kommt werdet ihr xyz Ossis sein.
so viel dummheit hätt ich echt nicht erwartet..
wie siehts denn mit einem almödie von euch aus den bergen aus?.. da freut man sich ja schon wenn er ein vollständigen satz sprechen kann.. den selbst dann nur ihr versteht..
habt ihr schon so eine aussage bis her hier von uns gelesen?? nein.
Bubba88 hat geschrieben: Ihr wart dumme Ossis. Ihr seit nun Arrogante Ossis und je nachdem was noch kommt werdet ihr xyz Ossis sein.
so viel dummheit hätt ich echt nicht erwartet..
wie siehts denn mit einem almödie von euch aus den bergen aus?.. da freut man sich ja schon wenn er ein vollständigen satz sprechen kann.. den selbst dann nur ihr versteht..
habt ihr schon so eine aussage bis her hier von uns gelesen?? nein.
Man kann, nein man muß mit dem bisher erreichten zufrieden sein. Die Berliner gingen ab dem zweiten erheblich konzentrierter zu Werke, im ersten Drittel war die Überlegenheit noch nicht so spürbar, im zweiten dann eigentlich schon. Allerdings waren sie nach dem Ausgleich eigentlich schon angezählt, die Sensation lag in der Luft. Sollte nicht sein, außerdem nervt dann halt auch der Störfall schon vor dem Spiel mit seinem Halbfinalgeschwätz. Das steht uns hier nicht gut zu Gesicht, ich traf vor dem Spiel den Supporter, der meinte da schon, immer wenns so voll ist habe er kein gutes Gefühl....
Willy hat geschrieben:Genau - wir sind wieder beim Thema ! ich schüttel nur noch mit dem Kopf - du großer bayrischer Pimpf ! Ich lach nur noch über so wenig Niveau
wenn euch das niveau hier zu niedrig ist, dann verzieh dich doch wieder in euer forum.. da könnt ihr niveau dann ausleben..
jetzt lasst es doch einfach mal euer "ich bring dich auf die palme-ping-pong" und konzentriert euch aufs "fachliche". ist doch schade wenn so ein "gezicke" die stimmung im forum kaputt macht. immerhin ist man als berliner hier bloss zaungast,da sollte man auch das ein oder andere einfach mal lächelnd lesen und gut ist.
Rigo Domenator hat geschrieben: Es zeigt schon von grosser Stärke von Usern wie Bo-Frank, wenn ich mich hier zwei Spiele nicht sehen lass und dann nach nem Ausgleich gegen nen Tabellenachten einen auf dicke Hose mach.
Da gebe ich dir zu 100% recht!!! Aber er meint es ja nicht so wie er es schreibt, denn tief im Herzen ist er ein AEV-Fan
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Cole hat geschrieben:Oh man hat dieses Spiel Nerven gekostet. Beide Teams gingen nervös und extrem vorsichtig ins Spiel. Die Eisbären konnten sich als erstes davon befreien und haben endlich PO-Hockey gespielt: Auf den Körper, in den Slot und auf das Tor! Einige Augsburger und besonders die Reihe um Engelhardt hat es gar nicht geschmeckt.(guter Zug von Don die Reihe um Felski gegen sie zu stellen) Im 2. Drittel haben die Eisbären direkt die Kontrolle über das Spiel übernommen und haben sich auch nicht von dem Sonntagsschuss zum 1:1 von ihrer Linie abbringen lassen. Augsburg hat man hier angesehen, wie Druck die Beine und den Kopf lähmen können.
Im 3. Drittel läuft das Spiel so weiter wie im 2. , bis Augsburg aus dem Nichts das 2:3 und das 3:3 gelingt. Danach war das Spiel völlig offen mit leichten Vorteilen auf Augsburger Seite. Leider haben hier die Schiris, die ein sehr...mhm...unglückliches Spiel gemacht haben, einen großen Anteil dran. Es ist ja schön, wenn man einiges laufen lässt aber wenn einer alles laufen lässt und der andere alles Pfeift kommt am Ende sowas bei raus.(Wie man das Faul gegen Busch nicht sehen kann, der das leere Tor vor sich hat, soll mir mal einer erklären...klarer Penalty) Auch der Videobeweis war mehr als ein Witz. (Aber da sag ich noch: lieber einmal mehr als zu wenig)
Insgesamt haben die Eisbären gezeigt, dass sie mit dem Druck umgehen können und erkannt haben, dass es nicht mit Schönspielerei geht, sondern nur mit harter Arbeit. Ob Augsburg die Enttäuschung von heute verkraften kann wird sich am MI im 1. Drittel zeigen...auch da wird aus meiner Sicht gelten: Wer das 1. Tor macht gewinnt!
P.S.: Auch auf den Rängen hat man den Druck und die Anspannung mit der möglichen Sensation vor Augen gemerkt...warum sollte es dem Team mit geringer PO-Erfahrung anders gehen
Das trifft es ganz gut, würde allerdings sagen,dass das Tor zum 1:0 euch viel geholfen hat.
jetzt lasst es doch einfach mal euer "ich bring dich auf die palme-ping-pong" und konzentriert euch aufs "fachliche". ist doch schade wenn so ein "gezicke" die stimmung im forum kaputt macht. immerhin ist man als berliner hier bloss zaungast,da sollte man auch das ein oder andere einfach mal lächelnd lesen und gut ist.
Von Krolock hat geschrieben:Ich fand Endras nicht sehr souverän. Nicht, dass ihm ein Tor anzukreiden wäre, aber die Saves aus den vergangenen Spielen konnte ich diesmal nicht sehen. Unhaltbare hat er diesmal nicht gehalten.
Dafür fand ich, trotz einiger Fehler und einer -1, Kohl und Kettemer beide absolut riesig. Was die um jeden Milimeter gekämpft haben und auch versucht haben, das Spiel anzukurbeln, war große Klasse.
Der agile Olver wirkte dafür etwas alleine gelassen, aber vermutlich gehört das zur Strategie von Engelhardt und Murphy für Spiel 5
Das triffts auch ziemlich, beim ersten sah er nach Meinung um uns herum nicht gut aus, aber das ist kein Grund für Vorwürfe. Vom komplettesten Spieler ging heute nicht viel aus....
Wieso lässt man die Mannschaft nicht fliegen?
Ich mein soooo teuer ist das doch auch nichtmehr!
Und mit Augsburg Air wäre doch da bestimmt auch was zu machen!
Zurück können sie ja wieder mit dem Bus fahren!
Aber mal im Ernst!
Im zweiten Drittel war die Leistung schon sehr fraglich! Soll kein Vorwurf an die Mannschaft sein! Ich finde man hat ihr angesehen, dass sie am Ende der Kräfte war!
Die Serie ist noch nicht vorbei! Aber ich sehe die ganze Sache mit Skepsis! Ich denke nicht, dass Berlin sich im eigenen Stadion nochmal den Schneid abkaufen lässt! Aber es ist Eishockey und es ist alles möglich!
Es kommt halt viel aufs erste Drittel an! Wenn man schnell in Führung geht und vielleicht nochmal eins drauf packt, kann es klappen!
Aber in Rückstand sollte man auf keinen Fall geraten! Denn dann muss man es erstmal nochmal schaffen sich aufzubäumen und zu motivieren, was nach den letzten anstrengenden Spielen wohl schwer werden sollte!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
So 5 Stunden nach dem Spiel kann ich jetzt auch wieder voller Stolz sagen: Wir sind 8. der Hauptrunde geworden. Haben Mannheim keine Chance gelassen und machen den Berliner das Leben schwer, wie in den vergangen Jahren wohl keine Mannschaft! Ich bin einfach nur stolz auf meinen AEV und freut euch jetzt einfach mal das es so steil bergauf geht. Wir haben keine Bolibrucks oder Eklunds auf dem Eis. In den letzten beiden Jahren hatte das alles einen Sinn, einen Namen Larry Mitchell! (Wenn man traurig sein will dann denkt daran wenn uns Kohl, Kettemer, Endras und Mitchell wohl am Ende der nächsten Saison verlassen werden.)
Passt heute und vor allem am Mittwoch auch ganz gut zu uns wie ich finde
Der heutige Tag heißt Playoff Fest: Der, so ihn überlebt und heimgelangt, Wird auf dem Sprung stehn, nennt man diesen Tag Und sich beim Namen Playoff rühren. Wer heut am Leben bleibt und kommt zu Jahren, Der gibt ein Fest am Heiligen Abend jährlich Und sagt: »Auf Morgen ist Sankt Playoff!«, Streift dann die Ärmel auf, zeigt seine Narben Und sagt: »Am Playoff Tag empfing ich die.« Die Alten sind vergesslich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern Mit manchem Zusatz, was er an dem Tag Für Stücke tat: Dann werden unsre Namen, Geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, Larry der König, Murphy, Engelhardt, James und Ryan, Endras und Kohl, Bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackere Mann lehrt seinem Sohn die Märe, Und nie von heute bis zum Schluss der Welt Wird ein Playoff vorübergehen, Dass man nicht uns dabei erwähnen sollte, Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergiesst, Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, Der heutige Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in Augsburg, jetzt im Bett', Verfluchen einst, dass sie nicht hier gewesen, Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, Der mit uns focht am Sankt Playoff-Tag.
Willy hat geschrieben:Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen und das Spiel war packend und spannend ! Kein Grund persönlich zu werden ...
Und auch am Schirigespann hat es heute definitiv nicht gelegen für Augsburg, denn ich brauch mir nur die Strafenverteilung angucken - und unfair war es definitiv nicht. Im Gegenteil - andere pfeifen im 3.Drittel bei der Aktion gegen Busch sogar Penalty - da gab es aber nicht mal ne Strafe !
....und wieder andere pfeiffen in Minute 56 ein Foul von Felski an Kettemer vor dem Augsburger Tor und es fällt kein 4. Tor für Berlin......und jetzt noch eine letzte Frage an dich.....habt Ihr in Berlin kein Forum ???????
Sicherlich war heute etwas zuviel Respekt dabei, Jackson hat seine Reihen extrem gut auf uns eingestellt und die allerletzte Konsequenz im eigenen Drittel hat gefehlt. Na und, war trotzdem ein geiles Spiel und am Mittwoch geht es wieder von vorne los. Wie heißt es so schön im besten Film, der jemals über die Leinwand geflimmert ist: Mal verspeist man den Bären, mal wird man vom Bären verspeist.
Bluedragon hat geschrieben:Also für mich hat man es zwar beiden Teams angesehen das sie nicht mehr ganz Top fit sind aber die Eisbären waren heut einfach fitter den Augsburger Spielern hat man es schon angesehen das die nicht mehr so " frisch" sind vielleicht kan sich ja der AEV bis Mittwoch wieder rehabilitieren ich gebe diese Serie noch nicht auf es ist immer noch alles möglich.
Mein persönlicher Oberflopp heut war die Stimmung mit ausverkaufte Halle ist deutlich mehr drin.Meiner Meinung nach muss da mal was passieren das die A98 da so beukotiert werden vom halben Stadion darf nicht sein das macht die ganze Stimmung kaput .Die Berliner waren heut weite teile des Spiels deutlich lauter weil das halbe Stadion den Mund nicht aufkriegt.
Echt lustig eure Kommentare Fakt ist, das wir heute das erste Mal Playoff Hockey gezeigt haben und schon fegen wir euch 5:3 vom Eis Ihr werdet am Mi. übelst unter die Räder kommen, denn soviel Glück wie in Spiel 3 werdet ihr nicht nochmal haben!Was die "Stimmung" bei euch angeht...Eigentlich unfaßbar das 500 von uns heute mehr Alarm gemacht haben als eure volle Eiskunstlaufhalle zusammen